Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 04:48:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-TIP: Looney Tunes - Roadrunner Best of Teil 1  (Gelesen 1955 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 13. Februar 2006, 14:34:43 »

Vor einigen Tagen war ich auch einen "Nostalagie-Tripp" und leihte mir ein paar Looney Tunes folgen aus und ich mute feststellen, das ich es immer noch so lustig finde wie in meiner Kindheit. [1]
 Also hier mein Looney Tunes DVD TIP 1 von 4

Looney Tunes - Best of Road Runner Teil 1 (Laufzeit: 103 min)

Hier knnt ihr euch das erste "Episodenmen" ansehen: http://img.photobucket.com/albums/v220/SilverLion/Prev/Roadrunner-Episodenmen-1.jpg
Hier knnt ihr euch das "Specialmen" der DVD ansehen: http://img.photobucket.com/albums/v220/SilverLion/Prev/Roadrunner-Specials.jpg
Die Extras noch einmal fr euch aufgelistet: Original-Kommentare der Animatoren / Historiker / Alternative Tonspur, TV Pilotfilm: "Die Abenteuer von Road Runner", "Crash! Bang! Boom!" - Die wilden Gerusche von Treg Brown, Erffnungsssequenz der Bugs Bunny / Road Runner-Show, Die Verfolgungsjagd, Animierte Mens mit Soundeffekten

Story: Road Runner gehrt fr mich zu den besten Cartoons ever.
Gezeigt wird eigentlich immer das Gleiche, Coyote versucht Road Runner zu schnappen um endlich einmal ein gutes Mittagessen zu bekommen. Dabei denkt er sich jedesmal absolut haarstrubende Strategien oder Gertschaften aus, bei deren bloem Anblick man schon ein "Nein Machs nicht" auf den Lippen hat. Auerdem ist das Glck und auch die Physik absolut gegen ihn. So gehen alle Versuche frher oder spter schief, und das wurde einfach so klasse in Szene gesetzt das man sptestens nach zwei Szenen Trnen in den Augen hat. Diese Filmsammlung aus der goldenen Zeichentrickra zeigt den Road Runner und seine Freunde so, wie sie aussehen sollten: ungeschnitten und auf einer glnzenden Scheibe - in den irrwitzigsten Rillen, die jemals auf eine ACME-Rakete geschnallt waren. Niemand wei, was Willy Koyote als nchstes ausheckt. Aber dass sein Spatzenhirn etwas ausbrtet, das wissen wir - ob mit einer gigantischen Steinschleuder, einem getrockneten Felsblock (Nur Wasser hinzugeben!), Tornado-Samen oder anderen ACME-Apparaturen, die seinen Fiebertrumen entspringen. Die Jagd geht los. Und der Spa erst recht. Biep, Biep! Und in einem extra Bonus-Feature lernt ihr, wie ihr eure Lieblingsfiguren der Looney Tunes selbst zeichnen knnt.

Die Bildqualitt der DVD ist hervorragend und sogar noch besser als die der US Laserdisc (Roadrunner vs. Wile E. Coyote, Warner Home Video 1994); der Ton ist natrlich dem Alter entsprechend nur Mono. Es sind die Vorspnne enthalten - die leider im deutschen Fernsehen meist nicht gezeigt wurden - in denen beide Akteure jeweils einen lateinischen Gattungsnamen bekommen und die ein kurzes Vorspiel zeigen. Zustzlich gibt es jede Menge Bonusmaterial.

Episoden:
01 Road Runners Beep-Show
02 Kein Mittagessen fr Kojote
03 Vogelfang nach Kojoten-Art
04 Heie Sohlen auf dem Highway
05 Schwere Geschtze
06 Pfeilschnell und Explosiv
07 Mensch Meier!
08 Steinschlag und Dynamit
09 Rollschuhsegler und Dampfwalzen
10 Vllig durchgedreht
11 Plattgemacht und durchgeschleudert
12 Schluss mit dem Kse
13 Die Dover Boys oder die Rivalen aus Roquefort Hall
14 Der preisgekrnte Musefnger
15 Papabr hat's mchtig schwer

Eine absolut klasse DVD nicht nur fr jung auch fr alt!

Gast
Gast

« Antworten #1 am: 01. April 2006, 08:08:31 »

Das ist doch eine Serie! Sollten die Threads nicht bei den Zeichentrickserien stehen?Huch
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 01. April 2006, 13:41:18 »

Zu erst einmal Danke das du als einziger mal einen Komentar abgibst. [1]

Zu deinem Komentar:
Stimmt ist eine Serie, aber diese DVDs sind Collections, also Folgen aus verschiedenen Looney Tunes Serien.
Diese DVDs sind also nicht Staffelweise sortiert.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 01. April 2006, 17:02:34 »

Ich liebe den Roadrunner, ist eine meiner Lieblingsfiguren. Habe den Thread leider nicht frher entdeckt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.