Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Tango & Cash (Tango & Cash) USA,1989  (Gelesen 3439 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 24. Juli 2006, 10:46:42 »

Zitat
Quark schrieb am 24.07.2006 03:17 Uhr:
Die uncut 18er Version von Tango & Cash erscheint voraussichtlich Ende des Jahres auf DVD. [13]


Die wrde ich mir dann auch holen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 24. Juli 2006, 16:17:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.07.2006 10:46 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 22.07.2006 21:57 Uhr:
Es gibt einige 18er Fassungen schwer zu bekommen, weil sie sehr rar sind. Ich konnte meinen bei eBay schiessen [13]


Aber dann ist der Film ja doch mal erschienen, weil du oben geschreiben hattest, da er niemals als uncut 18er erschienen ist... [1]


Es ist noch keine offizielle 18er DVD erschienen, die bisher erhltliche ist nicht legal. [13] Darum sollte man sich hier auch nicht weiter darber unterhalten. [13]
Gespeichert

sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #17 am: 24. Juli 2006, 20:14:03 »

Nicht vergessen das es auch noch dieses komische alte Format namens "VHS" gibt. Dort hat Warner(ich vermute mal das ist Spensers Fassung) mal ne FSK 18 rausgebracht...nur leider war die quali net so dolle.

Und das ganze ist dann natrlich legal.
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 25. Juli 2006, 01:05:28 »

Tango & Cash gab es bisher noch nie offiziell uncut in Deutschland, weder auf DVD, VHS, BetaMax o.. - und dabei sollten wir es jetzt belassen. [13]
Freuen wir uns lieber auf die kommende V der 18er DVD. [9]
Gespeichert

sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #19 am: 25. Juli 2006, 01:46:36 »

Zitat
Quark schrieb am 25.07.2006 01:05 Uhr:
Tango & Cash gab es bisher noch nie offiziell uncut in Deutschland, weder auf DVD, VHS, BetaMax o.. - und dabei sollten wir es jetzt belassen. [13]
Freuen wir uns lieber auf die kommende V der 18er DVD. [9]


N:-)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1408

War irgendwann ende der neunziger...Aber hast schon recht..freuen tu ich mich auch drauf;-)
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 25. Juli 2006, 03:05:23 »

Wie auch immer - freuen wir uns auf die V der 18er "legalen" 18er Fassung, dann knnen wir uns freier darber unterhalten [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #21 am: 24. Dezember 2006, 04:24:51 »

Hat eigentlich jemand sich die 18er Fassung zugelegt, die seit kurzem auf dem Markt ist? Das Bildformat soll ja scheusslich sein, hat mir jemand erzhlt. Was sagt ihr?
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 24. Dezember 2006, 16:51:48 »

Ich glaube Quark hat sie sich letztens gekauft.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 24. Dezember 2006, 17:57:35 »

Ja, hat er - aber er war nicht amused darber
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 25. Dezember 2006, 01:50:34 »

Ja, hab sie mir leider gekauft. [16]

Statt Widescreen gibt es nur aufgezoomtes 16:9, dadurch geht einiges vom Bild verloren und die Bildqualitt ist auch nicht so der Brller. Eine echte Unverschmtheit von Warner.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 25. Dezember 2006, 18:27:29 »

Man sollte Warner mit Mails bombadieren und denen sagen, wohin sie sich eine solche Fassung stecken knnen! Vllt kommt ja nchstens mal eine vernnftige Fassung heraus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #26 am: 26. Februar 2007, 17:28:36 »

Um wie viel ist eigentlich die FSK16 Fassung die es auf DVD gibt krzer als die eigentliche FSK18 Fassung?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #27 am: 26. Februar 2007, 19:15:26 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.02.2007 17:28 Uhr:
Um wie viel ist eigentlich die FSK16 Fassung die es auf DVD gibt krzer als die eigentliche FSK18 Fassung?


Hier gibt es einen Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1408

Mittlerweile gibt es ja auch eine ungeschnittene 18er Fassung bei uns, diese ist aber nur bedingt zu empfehlen, wie hier im Thread nachzulesen.

Gespeichert

Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #28 am: 30. Juli 2008, 05:55:13 »

Flotte Bienen auf heien Maschinen  Kurt und Sly waren wohl die hlichsten Frauen der Filmgeschichte [1] [1]

Hach,wie ich diesen Film liebe.Alleine die Szenen,wo Kurt und Sly ihre "Wer hat den greren?"-Spielchen abziehen [1]

Oder als Sly Kurt mit Teri Hatcher auf der Couch erwischt"Ja,steck ihn bitte tiefer rein...ja so ists gut!" :totlach
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #29 am: 11. März 2011, 10:54:10 »

Oh ja, das ist ein absolut toller Film. Echt sehr cool gespielt, besonders Stallone ist klasse. Die Szene am Anfangh, wo er so cool und ruhig auf den Truck schiesst, dabei noch ruhig sein Magazin nachfüllt - sehr cool.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS