Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:02:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tango & Cash (Tango & Cash) USA,1989  (Gelesen 3440 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 11. Februar 2006, 20:35:41 »

Tango & Cash (Tango & Cash) 1989



Story: Die L.A. Cops Tango (Sylvester Stallone) und Cash (Kurt Russell) haben in dem Gangsterboss Perret (Jack Palance) einen unvershnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mrder. Die beiden werden zu einer Gefngnisstrafe verurteilt und in die Hlle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rchen ...

Darsteller: Sylvester Stallone (als Raymond 'Ray' Tango), Kurt Russell (als Gabriel 'Gabe' Cash), Teri Hatcher (als Katherine 'Kiki' Tango), Jack Palance (als Yves Perret), Brion James (als Courier/Requin), James Hong (als Quan), Michael J. Pollard (als Qwen), Robert Z'Dar (als Face (AKA 'Conan')), Lewis Arquette (als Wyler), Edward Bunker (als Capt. Holmes), Leslie Morris   (als Hendricks), Roy Brocksmith (als Fed. Agent Davis)
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 11. Februar 2006, 20:53:31 »

Finde den Film ganz gut und lustig.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. Februar 2006, 23:27:53 »

Ich mag diesen Film total gerne, obwohl ich auch hier sicher bin, dass iic irgendwann mal einen Thread ber den Film gemacht habe. U.a. hatten wir uns ber die Szenen zwischen Teri Hatcher & Kurt Russell unterhalten, als Sly reinkam [1]

Naja, whatever....ich mag diesen Film wie gesagt ziemlich gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 12. Februar 2006, 02:39:18 »

Ich mag den Film auch. Leider ist die dt. DVD geschnitten und eine uncut-Auflage ist nicht in Sicht. [5]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. Februar 2006, 03:32:39 »

Geschnitten? Gibts von dem Film denn ein 18er?Huch Selbst mein VHS Band war 16 und genausolang wie der Film. Dabei ist das ein Videothekenband der Erstauflage...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 12. Februar 2006, 10:01:13 »

Da gabs wirklich schon einen Thread.

Ein groartiger Film, natrlich aus den 80ern wie sonst, mit guter Story und sehr guten Hauptdarstellern.
Aber wenn der Film wirklich geschnitten ist, dann ist das schon "nicht so toll".
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 12. Februar 2006, 12:16:50 »

Ich weiss, ich bin mir auch sicher das es schon einen gab umso mehr war ich sauer, als ich diesen Thread im Eiltempo deswegen noch einmal extra anlegen musste.

Find den Film auch Recht lustig, habe ihn auch lange nicht mehr gesehen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 12. Februar 2006, 18:14:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.02.2006 03:32 Uhr:
Geschnitten? Gibts von dem Film denn ein 18er?Huch Selbst mein VHS Band war 16 und genausolang wie der Film. Dabei ist das ein Videothekenband der Erstauflage...


Nein, von dem Film gibt es keine 18er, weder auf DVD noch auf VHS. Trotzdem ist die 16er DVD und auch das Video geschnitten. Nicht von jedem Film gibt es in Deutschland auch eine uncut-Fassung - leider.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 12. Februar 2006, 19:12:16 »

So sind wir hier eben... :-(
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 28. Februar 2006, 14:50:35 »

Der Film kam ja am Sonntag auf VOX und ich habs mal wieder verpennt....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 22. Juli 2006, 21:50:23 »

Habe mir den Film vorhin gerade wieder angesehen, ich wei schon, warum dass einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist! Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minuten ein wahrer Hochgenuss [9]

Erstmals konnte ich den Film auch mal uncut als 18er Fassung geniessen, der ja weder so damals im Kino kam, noch jemals als 18er auf Video und DVD kam [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 22. Juli 2006, 21:56:42 »

Und wie konntest du den Film dann uncut genieen wenn es den doch eigentlich gar nicht gibt auf irgendwelchen Medien nach deiner Beschreibung??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 22. Juli 2006, 21:57:58 »

Es gibt einige 18er Fassungen schwer zu bekommen, weil sie sehr rar sind. Ich konnte meinen bei eBay schiessen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 24. Juli 2006, 03:17:19 »

Die uncut 18er Version von Tango & Cash erscheint voraussichtlich Ende des Jahres auf DVD. [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 24. Juli 2006, 10:46:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.07.2006 21:57 Uhr:
Es gibt einige 18er Fassungen schwer zu bekommen, weil sie sehr rar sind. Ich konnte meinen bei eBay schiessen [13]


Aber dann ist der Film ja doch mal erschienen, weil du oben geschreiben hattest, da er niemals als uncut 18er erschienen ist... [1]
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS