Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 19:09:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Neues vom Wixxer - Der Wixxer II (D,2007)  (Gelesen 3936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. Februar 2006, 00:23:44 »

Informationen von Spenser und Jano ber die Fortsetzung des Films Wixxer:

Nach dem groen Erfolg von "Der Wixxer" geht Oliver Kalkohofes Team erneut an den Start. Nachdem das Edgar-Wallace-Original "Der Hexer" verbldelt wurde, bekommt nun auch das Sequel "Neues vom Hexer" sein Fett weg...

Zitat
Erste Klappe zu NEUES VOM WIXXER bei der Rat Pack Filmproduktion

Edgar-Wallace-Legende Joachim "Blacky" Fuchsberger kehrt zurck auf die groe Kinoleinwand

Hochkartige Besetzung mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Hella von Sinnen, Christiane Paul u.v.a.

Mnchen, 06. April 2006

Die Rat Pack Filmproduktion, ein Beteiligungsunternehmen der Constantin Film AG, dreht mit NEUES VOM WIXXER die Fortsetzung des Sensationserfolgs DER WIXXER, der im Jahr 2004 knapp 2 Millionen Besucher in den deutschen Kinos begeisterte.

Inszeniert wird das Sequel von Cyrill Boss und Philipp Stennert, die zuletzt den derzeitigen TV Quoten-Hit DIE MRCHENSTUNDE (ebenfalls eine Rat Pack-Produktion) auf ProSieben erfolgreich in Szene setzten. Als Produzent zeichnet Christian Becker (DER WIXXER, HUI BUH DAS SCHLOSSGESPENST, BANG BOOM BANG) verantwortlich. Das Drehbuch schrieben Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka.

Ende April 2006 beginnen in Prag die Dreharbeiten mit einem Aufgebot an Deutschlands besten Komikern und Schauspielern - darunter Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Judy Winter, Hella von Sinnen, Oliver Welke, Wolfgang Vlz, Michael Kessler, Martin Semmelrogge sowie Chris Howland. Tatkrftige Untersttzung bekommen sie dabei von keinem geringeren als der Edgar-Wallace-Legende Joachim Fuchsberger, der eine der Hauptrollen ('Lord Dickham') bernehmen wird.

Autor, Co-Produzent und Hauptdarsteller Oliver Kalkofe ist begeistert: "Ich wei gar nicht, worber ich mich mehr freue: mit einem der grten Helden der eigenen Kindheit zusammen arbeiten zu drfen, oder einfach ber die Tatsache, eine Kino-Legende wie Joachim Fuchsberger nach so vielen Jahren endlich wieder auf der groen Leinwand erleben zu drfen! Wir alle sind wahnsinnig stolz und glcklich, dass er bei NEUES VOM WIXXER mitspielt."
Produzent Christian Becker ergnzt: "Das wird ein groes Kino-Comeback, eine Mischung aus liebevoller Hommage und ironischem Rckblick auf all seine fantastischen Rollen in den Wallace-Filmen."

Auch der zweite Teil der stets gruselig-komischen Edgar-Wallace-Persiflage verspricht eine muntere Gagparade mit hohem Unterhaltungswert. Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und Inspector Very Long (Bastian Pastewka) ermitteln wieder gemeinsam im Auftrag von Scotland Yard in einem schon altbekannten Fall: er geht wieder in London um - jener furchtbare Superschurke, der in seinem grsslichen Kostm seit Jahren die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt. Auch diesmal geben Longer und sein allzeit gut gelaunter Partner Long nicht so leicht auf... aber werden sie es erneut schaffen, den WiXXer zu enttarnen?

Der Kinostart ist im Jahr 2007 im Verleih der Constantin Film geplant.

Quelle: Constantin Film

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 09. Februar 2006, 00:41:34 »

Ach du liebe Zeit. Der erste Film war doch schon mehr als peinlich! Ich habe nach ein paar Minuten ausgemacht. Ich konnte diesen Schund nicht lnger ertragen. Diesen Kalkofen oder wie der Typ heit, mag ich eh nicht
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 09. Februar 2006, 00:57:37 »

Ich fand den ersten Teil witzig. Und Kalkofe mag ich eh ganz gern.
Ich freu mich auf den zeiten Teil [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 09. Februar 2006, 01:42:18 »

Also ich mochte Teil 1 auch sehr gerne. Natrlich darf man eine "Verarschung" nicht fr voll nehmen - aber ich habe mich doch sehr bei dem Film amsiert [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 09. Februar 2006, 15:17:09 »

Ich habe mir den noch garnicht angesehen, also dien 1. Teil. Auch den Otto Film "7 Zwerge" habe ich noch nicht gesehen. Mal sehen vielleicht nchsten Monat mal.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 09. Februar 2006, 15:24:40 »

Bitte nicht!!! Der Wixxer war wohl mit der schlechteste Film den ich je gesehen habe.... bitte keine Fortsetzung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 09. Februar 2006, 15:29:27 »

Japp..da freu ich mich riesig drauf. Fand den ersten Teil schon ziemlich genial und das Team Kalkofe/Pastewka..einfach top!

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Libuda
Major

« Antworten #7 am: 09. Februar 2006, 17:46:32 »

Erstaunlich, wie sehr sich an Kalkofes WIXXER 1 die Meinungen scheiden...

Ich mag Kalkofe eigentlich, aber in Der WIXXER gingen doch einige Gags wirklich baden. Andererseits fand ich die Idee klasse und einige Szenen waren auch durchaus gelungen.
Aber macht eine Fortsetzung Sinn, wenn schon beim letzten Mal die Ideen fr bestenfalls 45 Minuten reichten?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 09. Februar 2006, 18:25:33 »

Mir hat Teil 1 gefallen und ich freue mich schon auf Teil 2.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 09. Februar 2006, 19:58:51 »

Zitat
Libuda schrieb am 09.02.2006 17:46 Uhr:

Ist halt die "spezielle" Art von Humor. Wrd auch niemanden verurteilen der sagt "das ist Stuss"..Ist halt ne andere Meinung. Dafr kann ich ber andere dinge nicht lachen(okay..es gibt wenige)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Libuda
Major

« Antworten #10 am: 10. Februar 2006, 16:14:44 »

Zitat
sanifox schrieb am 09.02.2006 19:58 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 09.02.2006 17:46 Uhr:

Ist halt die "spezielle" Art von Humor. Wrd auch niemanden verurteilen der sagt "das ist Stuss"..Ist halt ne andere Meinung. Dafr kann ich ber andere dinge nicht lachen(okay..es gibt wenige)

Na ja, also so "speziell" kann's ja dann nun wirklich nicht sein. Schaut man sich die Zuschauerzahlen an, so ist Kalki schon Massen-kompatibel, sprich "Mainstream"!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 10. Februar 2006, 20:01:41 »

Noja..also sooo "Mainstream" sind die Zahlen auch net und wenn man mal schaut um wieviel Uhr seine Show luft ist das auch net wirklich "Massen"-kompatibel

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 14. März 2006, 19:22:45 »

Ich sehe Kalkofe eigentlich auch ziemlich gerne. Von "Der Wixxer" war ich dann aber doch etwas enttuscht. Sicher waren einige gute Gags bei, aber ein wirklicher Brller war es nicht. Ich sehe das in etwa wie Libuda.

Eine Fortsetzung wird, wie das meiste fr mich, eh erst im Free TV interessant. [1]
Ich werde mich also noch ein paar Jhrchen gedulden. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 06. April 2006, 22:40:24 »

Danke Jano fr das Update, hoffe es strt dich nicht das ich dein und Spenser post Fusioniert habe, der bersichlichkeitshabler.

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #14 am: 06. April 2006, 22:59:56 »

Nee, ist schon in Ordnung.

Hatte nur bersehen, dass es bereits einen Thread gab. [13]
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.