Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 05:18:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Far Cry (USA/D 2008)  (Gelesen 2699 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. September 2008, 05:34:11 »

Kinostart: 02.10.08

Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9648-far-cry-film-trailer.html

Seit Draufgnger Jack Carver seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, fhrt er ein beschauliches Leben als Bootsfhrer fr Touristen an der US-Westkste

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #1 am: 02. September 2008, 13:47:37 »

Wow Schweiger und Mller gemeinsam in einem Film. Das verspricht eine echte Programm-Kino-Perle zu werden!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 02. September 2008, 16:54:30 »

Zitat
Libuda schrieb am 02.09.2008 13:47 Uhr:
Wow Schweiger und Mller gemeinsam in einem Film. Das verspricht eine echte Programm-Kino-Perle zu werden!

Dazu kommt noch, dass Uwe Boll Regie fhrte  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. September 2008, 10:36:27 »

Ich fand den Trailer ehrlich gesagt ganz gut, knnte mir einen Kinobesuch durchaus vorstellen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #4 am: 20. September 2008, 12:44:42 »

Naja, da ich das Spiel durchgespielt habe werde ich mir den Film nicht anschauen. Allein die Optik stimmt nicht und dazu noch Till Schweiger....
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #5 am: 20. September 2008, 17:50:08 »

Kein Film fr mich.Ich mag Till Schweiger berhaupt nicht.Irgendwie nervt mich seine Stimme. [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. September 2008, 21:41:15 »

In diesem Film spielt aus der jngst verstorbene Schauspieler Don S. Davis ("Gen. Hammond" aus "Stargate SG-1") mit, in der akt. TV Serien-Highlights" gibts darber auch ein Interview mit ihm. Er spielt - wie so meist - einen General der US Army..

Ebenfalls in dem Film dabei: TV-Star Michael Par

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 05. März 2009, 09:37:29 »

Ab dem 3. April in den Videotheken, die Kauf-DVD erscheint dann am 24. April.
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #8 am: 06. März 2009, 09:42:14 »

Zitat
sadie schrieb am 20.09.2008 17:50 Uhr:
Kein Film fr mich.Ich mag Till Schweiger berhaupt nicht.Irgendwie nervt mich seine Stimme. [13]

der wirkt wie Naddel, vllig talentlos und hlzern
Nachdem ich Postal nur 20 durchgehalten hab, guck ich mir von Uwe garantiert nichts mehr an

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #9 am: 06. März 2009, 14:03:24 »

Zitat
Dabney schrieb am 05.03.2009 09:37 Uhr:
Ab dem 3. April in den Videotheken, die Kauf-DVD erscheint dann am 24. April.

Fr die Menschheit wre es besser, wenn der Film nur auf Betamax erscheint, oder am besten garnicht  [1]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 06. März 2009, 22:34:00 »

Also hat jetzt einer von euch den Film wirklich gesehen (Geht nicht aus den ganzen Negativen Kommentaren herraus?) oder voruteilt ihr? Mich wrde interessieren ob der Film wirklich so schlecht ist. der Trailer war ja ganz OK, aber vielleicht war das auch schon das beste aus dem Film.
Also wenn jemand ihn schon gesehen hat, kann der jenige ja mal was dazu schreiben, wrde mir helfen zu entscheiden ob ich es riskieren sollte.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #11 am: 08. März 2009, 09:47:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.03.2009 22:34 Uhr:
Also hat jetzt einer von euch den Film wirklich gesehen (Geht nicht aus den ganzen Negativen Kommentaren herraus?) oder voruteilt ihr? Mich wrde interessieren ob der Film wirklich so schlecht ist. der Trailer war ja ganz OK, aber vielleicht war das auch schon das beste aus dem Film.
Also wenn jemand ihn schon gesehen hat, kann der jenige ja mal was dazu schreiben, wrde mir helfen zu entscheiden ob ich es riskieren sollte.

Also ich hab ihn nicht gesehen, aber nur schlechtes darber gehrt.

Die einzig guten Filme von King Uwe sollen ja Schwerter des Knigs und Postal sein.

Da ich ein Fan der Postal-Videospiele bin, muss ich mir Postal auf jeden Fall noch ansehen. In meiner Videothek gibt es den leider nicht, daher warte ich das der DVD-Preis auf ca. 5  runtergeht
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 08. März 2009, 17:46:51 »

Schwerter des Knigs fand ich gut, Postel hingegen war fr mich erbarmungslos langweilig. Leihe dir den Film doch lieber mal vorher aus. Versuchs mit www.verleihshop.de, da gibt es keine Abos und kannst leihen wann immer und wie oft du willst.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #13 am: 08. März 2009, 20:19:34 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.03.2009 17:46 Uhr:
Schwerter des Knigs fand ich gut, Postel hingegen war fr mich erbarmungslos langweilig. Leihe dir den Film doch lieber mal vorher aus. Versuchs mit www.verleihshop.de, da gibt es keine Abos und kannst leihen wann immer und wie oft du willst.

Okay, danke fr den Tipp
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 18. April 2009, 21:34:09 »

So habe ihn mir heute mal angesehen und naja, mit kam die ganze Aufmachung und der Stil eher wie ein B-Movie vor. Also ein Film Highlight ist es sicherlich nicht und Knig der Schwerter ist immernoch der Beste Boll-Film (Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn!? [1] ).
Ein durchschnittlicher Action Film, also eine totale Zeitverschwendung war er auch wiederum nicht.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.