Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 10:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paul Michael Glaser  (Gelesen 2530 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mokka
Moderator
Colonel
**

« am: 04. Februar 2006, 23:56:04 »

Ich bin ganz berrascht, dass fr ihn noch keinen Thread gibt. Also ffne ich mal einen. Er ist ja nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur aktiv und erfolgreich. Und durch die tragischen Erlebnisse in seiner Familie sehr involviert im Kampf gegen AIDS. Ich hatte fr Spenser vor einiger Zeit nach Infos zu dem Buch von seiner Frau gesucht. Ich habe mir damals gleich die deutsche Erstauflage gekauft. Habe bei amazon aber jetzt eine Neuauflage gefunden. Sehr bewegend!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404612167/qid=1139093189/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/302-9382542-0404827
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. Februar 2006, 05:50:02 »

Ich mag ihn sehr als Schauspieler - neben seiner bekanntesten Rolle als "Starsky" mochte ich ihn auch in Filmen wie "Phobia", "Zuhause ist der Teufel los", etc. In den letzten Jahren ist Glaser eher als Regisseur ein Begriff ("Running Man")

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 05. Februar 2006, 14:02:57 »

Als Starsky war er natrlich absolut ccol, aber ansonsten mag ich ihn auch sehr gern als Schauspieler.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 06. Februar 2006, 02:15:36 »

F r sein Alter hat er sich auch heute noch sehr gut gehalten. Trotz seines Alters ist er noch sehr schlank und durchtrainiert...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 27. Februar 2006, 20:21:02 »

Ich kannte ihn jetzt nur als Starsky und als Gaststars in einigen Krimi-Serien.

Sleep well in your Bettgestell!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #5 am: 30. Oktober 2006, 09:48:01 »

Ich mag ihn total gerne, in Starsky & Hutch ist er einfach unschlagbar. Auch heute ist er ein adretter Mann ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 30. Oktober 2006, 21:45:56 »

Zitat
Silvie schrieb am 30.10.2006 09:48 Uhr:
Ich mag ihn total gerne, in Starsky & Hutch ist er einfach unschlagbar. Auch heute ist er ein adretter Mann ...

Da pflichte ich dir bei. Mag ihn auch sehr gerne, schon witzig, wie er und David Soul damals die Journalisten veralbert haben, wo die meinte, die beiden htten ein Verhltnis. [1]

Ja, auch heute hat er trotz seines Alters noch eine tolle Figur...

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #7 am: 01. Oktober 2007, 22:44:40 »

Ohh, das haben die beiden mit Sicherheit genossen. Das passt aber auch zu ihnen. Und die Bilder, die davon geschossen worden sind, sind ja auch knuffig. Man denke mal bitte an das Foto am Strand, wo sich beide an den Hintern fassen. Die Gesichter kann man nicht sehen, aber die haben mit Sicherheit gegrinst.
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #8 am: 12. August 2008, 17:21:52 »

ich finde ihn klasse! total "dufte". er scheint auch 'ne menge humor zu vertragen. er hat ja auch in dem film/musical "anatevka" mitgespielt. da war er sooo jung. hat sich aber gut gehalten. und wenn ich mich nicht irre, hngt ihm die serie S&H- im gegensatz zu manch anderen serienstars, die nix mehrvon ihren frheren rollen wissen wollen- immer noch sehr am herzen.

@mokka: wo kann man die bilder sehen? oder war das in der serie?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 12. August 2008, 23:02:33 »

Zitat
Pepper schrieb am 12.08.2008 17:21 Uhr:
ich finde ihn klasse! total "dufte". er scheint auch 'ne menge humor zu vertragen. er hat ja auch in dem film/musical "anatevka" mitgespielt. da war er sooo jung. hat sich aber gut gehalten. und wenn ich mich nicht irre, hngt ihm die serie S&H- im gegensatz zu manch anderen serienstars, die nix mehrvon ihren frheren rollen wissen wollen- immer noch sehr am herzen.

@Pepper: in meinem 70s Crime Forum gibnts einige Bilder von dem Theaterstck, Serpico war da letztens extra nach London gefahren. Link erfhrst du unter "Meine anderen Foren" [13]

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #10 am: 13. August 2008, 14:45:11 »

oh, danke, danke, werde mich gleich "hineinstrzen". [12]
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #11 am: 24. August 2008, 23:09:30 »

Zitat
Pepper schrieb am 12.08.2008 17:21 Uhr:

Pepper, bin gerade erst wieder zurck. Falls Du die Bilder von beiden am Strand meinst, das waren glaub ich Promotion Pictures damals. Msste mal schauen, wo ich die habe. Kann sie Dir dann gerne schicken.  [13]
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #12 am: 25. August 2008, 22:03:38 »

@mokka: oh danke! [11]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.