Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 00:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zathura-Ein Abenteuer im Weltraum - JUMANJI II -  (Gelesen 1193 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Februar 2006, 01:55:36 »

Inhalt:

Die beiden Brder Walter und Danny (JOSH HUTCHERSON und JONAH BOBO) entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysterises Spiel namens Zathura. Whrend die Kinder es spielen, geschehen rtselhafte Dinge. Sie scheinen Teil ihrer geheimnisvollen Entdeckung zu werden. Mit samt ihrem Haus werden sie immer weiter in den dunklen Weltraum gezogen.

Auf ihrer fantastischen Reise treffen die beiden Jungs einen im All gestrandeten Astronauten (DAX SHEPARD), der sie fortan begleitet. Spannende Abenteuer erwarten das ungewhnliche Trio: Meteoritenschwrme, feindliche Auerirdische, amoklaufende Roboter und eine intergalaktische Raumschiffschlacht.

Doch die grte Gefahr liegt noch vor ihnen: Wenn sie es nicht schaffen, das Spiel zu beenden und das Ziel des Spiels - den Planeten Zathura - erreichen, werden die Brder fr immer im Weltraum gefangen sein.

Zathura  Ein Abenteuer im Weltraum beruht auf dem gleichnamigen Bestsellerroman des gefeierten Kinderbuchautoren Chris Van Allsburg ("Der Polar Express", "Jumanji"). Unter der Regie von Jon Favreau ("Buddy  Der Weihnachtself") spielen Oscar-Preistrger Tim Robbins ("Krieg der Welten"), Josh Hutcherson ("Der Polar Express"), Jonah Bobo sowie Dax Shepard ("Im Dutzend billiger") in diesem atemberaubenden Science-Fiction-Abenteuer fr die ganze Familie
.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. Februar 2006, 01:57:57 »

Infos & Trailer: http://www.sonypictures.de/index.html/landing/zathura/index.html

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 02. Februar 2006, 09:17:24 »

Der Film  wurde ja ganzschon verschoben hatte diesen Film schon letztes Jahr vorgestellt, wurde aber wieder gelscht, weil es kein Aktueller Film war.

Wie dem auch sei. Ich denke es knnte ein schner Familienfilm werden. Freue mich darauf obwohl ich mir ihn sicher nicht im Kino ansehen werde.

So das Filmplakat hatte ich sogar immer noch in meinen Photobucket Account.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Februar 2006, 18:12:06 »

Gelscht? Echt? Hmmm, naja dafr haben wir heutzutage ja den Bereich "Kinofilme in Produktion" [1]

Jumanji hatte mir gut gefallen, ich wei ja, dass dieser Film keine richtige Fortsetzung ist, aber mal schauen, ob ich ihn mir ansehe...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. Juni 2006, 02:35:52 »

Kommt jetzt auf DVD raus

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 03. Juni 2006, 16:28:01 »

Dann werde ich es mir endlich ausleihen knnen, warte ja schon lange darauf, fand auch "Jumanji" gut.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 29. Mai 2008, 22:41:00 »

Mir hat der Film richtig gut gefallen, ganz im Gegenteil zu Jumanji (den ich schrecklich fand). Der Mix zwischen Action, Effekten und Humor stimmt, dazu gibt es eine beraus stimmige Story und mit Jonah Bobo einen wahnsinnig talentierten Nachwuchsdarsteller. Ein Film, der einfach Spa macht.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.