Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 01:47:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kindergarten Cop (USA, 1990)  (Gelesen 1243 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 31. Januar 2006, 21:57:48 »

Kindergarten Cop (Kindergarten Cop) USA, 1990

Story: Der superharte Cop Kimble (Arnold Schwarzenegger) jagt schon seit einiger Zeit den Drogendealer Crisp. Als er ihn endlich dingfest machen kann, scheint die einzige Belastungszeugin dessen Ex-Frau zu sein, die samt des kleinen Sohnes bereits vor Jahren geflohen ist. Die einzige Spur fhrt in die Schule des Jungen in einer Kleinstadt in Oregon. Dort wollen Kimble und eine Kollegin ansetzen, doch die einzuschleusende Kollegin wird krank, so da Kimble den Kindergrtner spielen mu, um die Identitt des Jungen herauszufinden. Gangster mgen hart sein, doch Kinder im Vorschulalter sind hrter, wie Kimble feststellen mu, whrend Crisp von seiner Mutter ber Kaution aus dem Gefngnis geholt wird. Kimble luft die Zeit davon...

Darsteller: Arnold Schwarzenegger (als Detective John Kimble), Penelope Ann Miller (als Joyce Palmieri/Rachel Crisp), Pamela Reed (als Detective Phoebe O'Hara), Linda Hunt (als Miss Schlowski), Richard Tyson (als Cullen Crisp, Sr.), Carroll Baker (als Eleanor Crisp), Cathy Moriarty (als Sylvester's Mutter), Joseph Cousins (als Dominic Palmieri/Cullen Crisp, Jr.), Christian Cousins (als Dominic Palmieri/Cullen Crisp, Jr.), Park Overall (als Samantha's Mutter), Jayne Brook (als Zach's Mutter), Richard Portnow (als Captain Salazar), Tom Kurlander (als Danny), Alix Koromzay (als Cindy), Betty Lou Henson (als Keisha's Mutter)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 31. Januar 2006, 22:28:35 »

Den Film mag ich auch sehr gerne, einer der wenigen guten Komdien mit Arnie [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 31. Januar 2006, 22:30:27 »

Damals vor vielen vielen Jahren, als der Film das erste mal im TV lief, fand ich den Film klasse. Mochte ihn sogar ganz gerne. (ich war da vllt 12-14)
Mittlerweile ist der Filme fr mich aber eher was nettes fr zwischendurch. Sofern ich es noch 2h lang durchhalten wrde. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 31. Januar 2006, 22:31:43 »

Richard Tyson gab auch einen passablen Bsewicht ab. War schn, ihn ("Hardball") mal wieder zu sehen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 01. Februar 2006, 15:16:47 »

Der Film ist auch ein sehr kurzweiliges Vergngen. Schwarzenegger mal nicht in einer nur Hau-Drauf-Rolle zu sehen ist wirklich gut und er macht das auch sehr berzeugend.

Ich bin mir sicher, da es den Thread schonmal gab....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 01. Februar 2006, 17:20:45 »

War schon ein cooler Film. Und die vorlauten Kinder waren schon klasse. Richard Tyson war auch gut als Bser, kannte ihn bis dahin nur als Hardball

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.