Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:44:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Willkommen im Leben (My so-called Life USA)  (Gelesen 2823 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #15 am: 08. Januar 2009, 10:45:10 »

Und ich htte sicherlich gerne mit Claire getauscht.

Hier brigens das Interview:
http://de.youtube.com/watch?v=4s8KthWmCsI
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 08. Januar 2009, 10:47:04 »

Zitat
mokka schrieb am 08.01.2009 10:45 Uhr:
Und ich htte sicherlich gerne mit Claire getauscht.



...aber bitte nicht zumselben Zeitpunkt, sonst wrden wir uns am Ende stattdessen kssen, wenn ich mit Jared tausche und du mit Claire [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #17 am: 08. Januar 2009, 11:22:47 »

Nee, da mssen wir aufpassen und uns vorher genau absprechen. *ggg*

Obwohl Jared wrde es sicherlich amsieren. Er ist aber auch ein Schlingel.
Gespeichert
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #18 am: 20. Januar 2009, 04:00:05 »

Ich hab mir die US-Limited Box gegnnt, die in einer super schnen Kiste mit extra Fan-Heftchen erscheint. Die ist echt sehr schn und lsst das Herz hher schlagen.

Traurig ist nur, dass Creator Winnie Holzman erzhlt, was alles in Season 2 htte passieren sollen. Auch in einer alten Pressekonferenz, die kurz nach Ende der ersten Staffel abgehalten wurde, hat man ber die Ideen einer 2. Staffel gesprochen.

Sehr schade das.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 21. Januar 2009, 18:13:09 »

Was htte da denn so passieren sollen??
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #20 am: 09. März 2009, 04:17:29 »

Winnie Holzman gibt selbst an, dass Angela mit Jordan nicht glcklich geworden wre. Deshalb wrde sie immer wieder verstrkt um Brian Krakows Rat fragen, woraufhin sie ihm irgendwann nicht mehr widerstehen knne.

Patty und Graham htten sich getrennt, weshalb Patty unter einer tiefen Depression leidet. Angela htte deshalb allein den Haushalt schmeien mssen.
Als Mr. Katimsky angeklagt wird, weil er Rickie bei sich zu Hause aufgenommen hat, wird er von Patty verteidigt, die sich wiederum dadurch aus ihrer Depression schleppen kann.

Auerdem gibt Holzman an, sie htte jemanden schwanger machen wollen. Sharon Cherski sei hierbei die naheliegendste Wahl, so die Autorin.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS