Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 11:29:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Geht ihr noch ins Kino?  (Gelesen 11351 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Januar 2006, 18:12:22 »

Im heutigen Zeitalter, wo sich viele aktuelle Kinofilme sich aus meist dubiosen Quellen downloaden, ist der Kinobesuch fr viele "out". Mich wrden mal eure Meinungen interessieren, wie ihr es mit den Kinobesuchen handhabt...

Ich selbst gehe recht oft ins Kino, so im Schnitt 25-30 mal im Jahr. Meist allerdings immer an Kinotagen, wo es recht gnstig ist (3,50  ) derzeit [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 30. Januar 2006, 18:31:55 »

also bei mir waren es in den letzten Jahren immer so um die 5 Kinobesuche im Jahr (soviel wars vorher nie)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #2 am: 30. Januar 2006, 18:33:48 »

Hm, besondere " Kinotage " haben wir hier nicht. Vielleicht wrde ich dann auch fter gehen. Aber so, nicht allzu oft.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #3 am: 30. Januar 2006, 18:36:11 »

naja, wenn ich gehe, dann auch nur zum Kinotag... obwohl dann 4 fr mich auch immer noch einiges ist (+ Benzinkosten fr 20km fahrt)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 30. Januar 2006, 18:50:42 »

Ich gehe nicht so oft ins Kino, wie ich gerne wrde. Das liegt zum einen an Zeit- und Geldmangel und zum anderen daran, dass ich mich oft einfach nicht aufraffen kann oder ich am Wochenende mal wieder einen Drhnschdel habe.  [8]

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. Januar 2006, 19:24:16 »

Zitat
ghost schrieb am 30.01.2006 18:50 Uhr:
 oder ich am Wochenende mal wieder einen Drhnschdel habe.  [8]



Das knnten einige jetzt falsch auffassen! Die denken vermutlich, da wre Alkohol im Spiel [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 30. Januar 2006, 19:59:12 »

Also ich muss sage das  ich sehr lange nicht mehr im Kino war, wrde es aber gern mal wieder machen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 30. Januar 2006, 20:49:56 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.01.2006 19:59 Uhr:
 wrde es aber gern mal wieder machen.


Was hlt dich ab? Ruf bei mir an, und dann machen wir einen Termin frs Kino aus [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #8 am: 30. Januar 2006, 20:56:07 »

Mein letzer Kinobesuch liegt schon ein paar jahre zurck. Eigentlich wenn ich mir es recht berlege seit ich Premeire habe. Aber auch aus anderen Grnden. Die Leute mit denen man ins Kino ging haben keineZeit mehr, weil eigene Familie und mein Mann ist die Woche ber auf Montage. Am WE sind wir dann meistens zu einer liveBand gefahren.
Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 30. Januar 2006, 21:19:58 »

Ich bin ohnehin kein groer Kinignger. Mein letzter Kinobesuch war beim (T)raumschiff Periode 1. Danach hat mich kein Film mehr interessiert, der mich ins Kino locken wrde.
Vom Downloaden aktueller Kinofilme halte ich auch nichts.

Ich warte ohnehin meist bis ein Film auf DVD erscheint oder im Free TV luft.

Kurz gesagt fr's Kino bin ich zu heutigen Zeiten zu "geizig" ich gebe lieber Geld fr etwas aus, was besitzen kann. Daher leihe ich mir generell auch keine DVD's aus.

Klingt vllt ein bisschen "blde" aber so ist's eben. [2] [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 30. Januar 2006, 22:20:50 »

Ich geh schon gerne ins Kino, komme auf etwa 10 Filme/Jahr, wrde aber gerne fters gehen. Ich finde Kino ist schon immer eine eigene Atmosphre, ich mein, man kann auch mal Pech haben mit dem Platz oder den Leuten, aber ansonsten ist die Leinwand und der Sound einfach unbertroffen. Sowas kann einem irgendein runtergeladenes Filmchen in magerer Qualitt kaum geben.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 31. Januar 2006, 01:12:14 »

Ich gehe sehr gerne ins Kino. Einen Film auf der groen Leinwand zu sehen kann man mit dem heimischen Fernseher einfach nicht vergleichen. Im Jahr komme ich etwa auf 10-15 Kinobesuche, mehr schaffe ich meitens leider nicht.
Gespeichert

Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 31. Januar 2006, 10:26:44 »

An Kino gibt es natrlich kein Weg vorbei, allerdings komme ich lange nicht so oft ins Kino wie ich es gerne mchte.
Liegt vor allem daran, da das nchste Kino nicht gerade um die Ecke ist und die Preise ja auch nicht gerade billig sind.

Im Jahr gehe ich wohl so 5 bis 10 mal ins Kino.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 25. März 2006, 13:32:28 »

Dieses Jahr war ich schon dreinmal im Kino, so als Ziel haben ich mir mal 12+ gesetzt, mal sehen wie sich das entwickelt.

Jarhead, Lord of War und Pink Panther waren bisher sehr lohnenswerte Kinognge.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #14 am: 25. März 2006, 16:33:40 »

Ich gehe sehr sehr selten ins Kino, vielleicht 1-2 mal im Jahr.....

Zuletzt war ich in Madagascar....

Bin eher der Videothekentyp...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS