Das Film und Serien Forum
10. Oktober 2025, 20:48:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eine zauberhafte Nanny ( Nanny McPhee )  (Gelesen 2551 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. Januar 2006, 14:02:46 »

Kinostart: 02.02.06

Inhalt:

Die siebenkpfige Rackerschar des frischgebackenen Witwers und allein erziehenden Daddys Mr. Brown (Colin Firth) ist zu jeder Schandtat wild entschlossen. Ganze 17 Kindermdchen haben die Knirpse bereits in die kreischende Flucht getrieben, als eines Tages mit Nanny McPhee (Emma Thompson) Nummer 18 auf der Matte steht. Und die hat genau das richtige Mittel im Gepck, um sowohl die rasende Brut als auch den depressiven Herrn des Hauses zurck ins Lot zu bringen: Ein Quntchen Magie! Oscar-Preistrgerin Thompson verfasste das Drehbuch fr diese hinter- bis abgrndige Familienkomdie selbst, basierend auf der "Nurse Matilda"-Buchserie von Christianna Brand. Tim Bevan und Eric Fellner ("Bridget Jones") produzierten.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 30. Januar 2006, 14:03:39 »

Trailer, Downloads und mehr: http://movies.uip.de/einezauberhaftenanny/flashsite.htm

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 30. Januar 2006, 17:46:38 »

Diese Emma Thompson in der Aufmachung als Kindermdchen jagdt glaube ich jedem Kind einen gehrigen Schrecken und eine Portion "Artigkeit" ein.
Allerdings bin ich mir sicher, da ich mir diesen Film auch nicht im Kino ansehen werde, dafr ist der Kinobesuch mittlerweile zu teuer und die Kinos zu weit weg...

Hier stimmt das Bild ja auch nicht... warst du vielleicht nicht 100% bei der Sache? :-)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. Januar 2006, 18:09:42 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.01.2006 17:46 Uhr:

Hier stimmt das Bild ja auch nicht... warst du vielleicht nicht 100% bei der Sache? :-)

Doch, die Bilder stimmten alle, als ich es reinsetzte. Anscheinend werden die Bilder vom betreiber alle Nase lang gewechselt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 30. Januar 2006, 19:29:16 »

Ich habe jetzt schon paarmal den Trailer dazu gesehen, aber richtig viel sagt der ber den Film nicht aus. Werde erst mal abwarten.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 30. Januar 2006, 19:56:18 »

Interessieren tut mich der Film auf jeden Fall. Ob ich es ins Kino schaffe, ist da noch fraglich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 31. Januar 2006, 14:59:34 »

Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin ja ein groer Colin Firth Fan und Emma Thompson ist auch cool.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 31. Oktober 2006, 01:54:05 »

Kommt jetzt auf DVD raus [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 31. Oktober 2006, 18:21:48 »

Ich hatte ihn ja schon vor ein paar Monaten gesehen, fand ihn ganz nett, aber so richtig super gut fand ich ihn auch nicht eher ein sehr netter Familienfilm fr Zwischendurch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 31. Oktober 2006, 19:15:29 »

Werde ihn mir wohl nicht anschauen, die Vorschauen waren ja ganz nett....trotzdem denke ich, dass ich den nicht sehen mu...

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #10 am: 06. November 2006, 05:55:56 »

Den Film mag ich sehr, eine schne Komdie fr die ganze Familie.

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 06. November 2006, 23:11:54 »

Der steht noch auf meiner Liste. Irgendwie war ich schon ewig nicht mehr in der Videothek.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 07. November 2006, 02:28:00 »

Zitat
ghost schrieb am 06.11.2006 23:11 Uhr:
Der steht noch auf meiner Liste. Irgendwie war ich schon ewig nicht mehr in der Videothek.

Naja, der Weg ist ja auch soooooooo weit von Dir...

Oder hast du dich zu sehr mit Serien eingedeckt? [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 13. November 2006, 18:50:19 »

So, auch diesen Film habe ich mir am Wochenende angesehen. Nette Unterhaltung fr Zwischendurch. Das Ende ist quasi schon am Anfang klar und auch sonst gibt es keine berraschungen in dem Film.

Thomas Sangster scheint sowas wie der neue brit. Kinderstar zu sein. Ich habe ihn bisher in diesem Film, in Tatschlich Liebe und in The Miracle of the Cards (Dank an mokka) gesehen und seine Leistung war immer ziemlich gut. Aus ihm knnte mal ein wirklich guter Schauspieler werden.

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 29. Dezember 2008, 11:36:10 »

Auch der Film hat mir nicht zugesagt. Wie ghost schon sagte ist er komplett berraschungsfrei, und wird zudem gegen Ende absolut kitschig. Mich persnlich haben auch die Schauspielleistungen nicht berzeugt, vor allem die der Kinderdarsteller (auch die von Thomas Sangster nicht, der sonst in den meisten Kritiken hochgelobt wird).
Ein (Kinder)Film von der Stange, langweilig inszeniert und mit eher schlechten (zum Glck auch seltenen) CGIs.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.