Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 16:52:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Thomas Crown Affäre (The Thomas Crown Affair)  (Gelesen 1259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 29. Januar 2006, 11:38:39 »

Pierce Brosnan als ein stilvoller Kunstdieb und Rene Russo als Versicherungsagentin, die ihn verfolgt und sich in ihn verliebt...

Super Film, fr mich eine wirkliche berraschung. Ist auch schon ziemlich klasse, wie Thomas Crown da am hellichten Tag so mir nicht dir nichts ein ein Bild aus dem Museum stiehlt.
Nach den Bondfilmen glaube ich mein Lieblingsfilm mit Brosnan.

« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:22:28 von Dabney » Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 29. Januar 2006, 13:12:32 »

Wirklich kein schlechter Film, kommt ja auch heute oder so im TV.
Allerdings habe ich mich als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, doch sehr ber das Aussehen von Rene Russo gewundert, sieht vllig anders aus als man es gewohnt ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 29. Januar 2006, 13:16:56 »

Finde den Film auch nicht mal so bel. Das Aussehen von Reno Russo war schon anders, aber wass soll`s.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. Januar 2006, 13:34:07 »

Ja, der Film ist nicht schlecht, wobei mir das Original von 1967 ("Thomas Crown ist nicht zu fassen") mit Steve McQueen und Faye Dunaway noch besser gefallen hatte [13]

brigens wird Pierce Brosnan in diesem Jahr zum zweiten Mal in die Rolle des "Thomas Crown schlpfen" [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 29. Januar 2006, 16:51:11 »

Mir hat dieses Remake ganz gut gefallen. Die tatsache, dass es hier um einen Bilderdiebstahl ging, fand ich besser als der Geldraub im Original. Eine Fortsetzung eines Remakes ist riskant.

Sleep well in your Bettgestell!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 20. September 2006, 12:22:31 »

Hab nun auch das Original gesehen und muss dagen, dass mir das Remake doch ein wenig besser gefllt. Klar, Steve McQueen ist hervorragend, und das Schachspiel ist auch klasse  [1] , aber dieser ewige Split-Screen hat doch ein wenig genervt und auch insgesamt war die Spannung nicht so gut wie beim Remake.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. September 2006, 16:13:03 »

Dieser Split-Screen war in den 60ger Jahren sehr angesagt, deswegen wurden halt auch viele Filme mit der damals neuen Technik so gemacht - auch bei Serien, wie z.B. "Mannix" [11]

Ist natrlich Geschgmackssache - wie gesagt, ich mag sie beide - aber bei einem direkten Vergleich mag ich wiederum das Original etwas lieber [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #7 am: 12. Mai 2008, 18:00:22 »

echt?
muss zugeben, das remake hat mir nicht so gut gefallen. an McQueen kommt halt keiner ran. in dem film Austin Powers wird ja das schachspiel der beiden(McQueen Dunaway) parodiert, ist sehr witzig. [1]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.