Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:00:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Harper's Island (USA, 2009)  (Gelesen 5465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 26. August 2008, 18:53:21 »

Harper's Island (USA, 2009)

13 Episoden  

Story: Auf einer Insel, auf der vor sieben Jahren ein Amoklauf stattfand, treffen sich Freunde, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Das friedliche Fest endet, als einer der Gäste stirbt und sich die restlichen Gäste in zwei Gruppen aufteilen. Die Tatsache, dass einer von ihnen ein Mörder ist, bewegt eine Gruppe dazu, so schnell wie möglich von der Insel zu fliehen, während die andere auf eigene Faust das Verbrechen aufklären will.
[Quelle: Basti (Text)]

Darsteller: Matt Barr (Christopher 'Sully' Sullivan), Jim Beaver (Sheriff Charlie Mills), Amber Borycki (Beth Barrington), Richard Burgi (Thomas Wellington), Adam Campbell (Cal Vandeusen), Katie Cassidy (Trish Wellington), Elaine Cassidy (Abby Mills), Dean Cechvala (J.D. Dunn), Chris Gauthier (Malcolm Ross), Christopher Gorham (Henry Dunn), Harry Hamlin (Uncle Marty), Gina Holden (Shea Allen), David Lewis (Richard Allen), Claudette Mink (Katherine Wellington), Cameron Richardson (Chloe Carter), Callum Keith Rennie (John Wakefield), u.a.

Links:

IMDB.com
wunschliste.de
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 16:54:51 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 27. August 2008, 23:24:43 »

Donald Trump?Huch DER Donald Trump?Huch Mu der nun seine Fresse auch schon in eine TV-Serie prsentieren? [14] Wre schon ein Grund, die Serie nicht zu sehen - aber vom Inhalt her klingts gut. ich hoffe mal, dass es einen Schauspieler gibt, der nur zufllig denselben Namen trgt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. August 2008, 15:00:09 »

Upps, sorry. Nein, habe falsche Darsteller genannt, obwohl Trump (Jep, der Trump) schon in einigen Serien einen Gastauftritt hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. August 2008, 02:28:10 »

Na, dann bin ich ja beruhigt! [1] Dann kann ich die Serie ja beruhigt gucken [1] [1] [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 11. April 2009, 23:40:33 »

Wird vielleicht wieder eine Abgebrochene Minni-Staffel-Serie die ProSieben irgendwann mal am Mystery Montag laufen lassen wid.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 03. Juni 2009, 21:10:52 »

Hatte schon mit gerechnet das dies kein Hit wird, dazu hat diese Serie eine zu unpassende Story für eine Serie. Also für mich kein Wunder das sie eingestellt wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 04. Juni 2009, 21:24:58 »

Hatte schon mit gerechnet das dies kein Hit wird, dazu hat diese Serie eine zu unpassende Story für eine Serie. Also für mich kein Wunder das sie eingestellt wurde.

Wurde sie jetzt?

Ehrlich...die Story klingt schon gut, hätte eine Miniserie bestenfalls füllen können - aber eine ganze Serie?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 05. Juni 2009, 00:54:35 »

Eben, ist eindeutig ein Stoff für einen langen guten Film oder eben eine Miniserie.

Ja, Harpers Island gehört auch zu den getöteten Serien.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 05. Juni 2009, 21:46:49 »

Demnach hat die Serie auch kein richtiges Ende und endet im Nirvana---bei einer Miniserie hätte sie jedenfalls eien Abschluß bekommen.... Augen rollen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 22. Juli 2009, 04:30:48 »

Eben, ist eindeutig ein Stoff für einen langen guten Film oder eben eine Miniserie.

Ja, Harpers Island gehört auch zu den getöteten Serien.

Harpers Island war, wie ich jetzt erfahren habe, eh nur als Miniserie geplant. Die Serie ist mit den Folgen komplett abgeschlossen, hat also ein richtiges Ende.

Wird vielleicht wieder eine Abgebrochene Minni-Staffel-Serie die ProSieben irgendwann mal am Mystery Montag laufen lassen wid.
Du hast recht - ab August läuft die Serie bei Pro7 am Mystery Montag. Jetzt, wo ich weiß, dass sie inhaltlich abgeschlossen ist, werde ich sie mir doch mal ansehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 31. August 2009, 03:06:56 »

Die ersten beiden Folgen fand ich schon ganz gut, auch wenn pro7 ja ganz schön herumgeschnibbelt hat....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 31. August 2009, 16:36:49 »

Ich fand die erste Folge extrem langatmig und auch die zweite hat nur langsam Fahrt aufgenommen. Da es aber nur eine Mini-Serie ist werde ich mir wohl alle Folgen ansehen.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #12 am: 03. September 2009, 18:48:58 »

Also ich finde auch dass sich die ersten Folgen sehr zogen.Aber ich gucks trotzdem weiter.Hat mich irgendwie an die Scream-Filme erinnert.

Doof fand ich,dass der coole Onkel gleich in der ersten (?) Folge auf der Brücke sein leben lassen musste.Den Typen fand ich gut und der hätte die Sache bestimmt noch ein bisschen aufgemischt.  Totlach

Und wer war das eigentlich der so böse an der Schiffsschraube geendet ist?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 13. September 2009, 21:56:51 »

Ich mag die Serie ganz gerne. Etwas langgezogen ist es, stimmt schon - aber: ist eben eine Serie, da muß wohl alles langgezogen werden, sonst ists  zu schnell vorbei.

Die Serie ist wie ein Scotch mit sehr viel Eis Grinsen Grinsen

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #14 am: 13. September 2009, 22:55:44 »

Die Serie ist wie ein Scotch mit sehr viel Eis Grinsen Grinsen
Scotch auf Eis???Du Banause!Sowas verwässert man doch nicht! :lol: zwinker

Nee aber mal im ernst: Schöner Vergleich Spenser! Mag die Serie auch weiterhin.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.