Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:33:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cool & Fool - Mein Partner mit der groen Schnauze  (Gelesen 1612 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 26. Januar 2006, 19:27:54 »

Cool & Fool - Mein Partner mit der groen Schnauze (The Man) 2005



Story: Undercover-Bulle Vann ist einer Gruppe illegaler Waffenhndler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Kufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer Verwechselung nicht mit dem coolen Cop, sondern mit dem Vertreter fr Zahnarztbedarf Andy Fiddler statt. Da Vann den dicken Fisch nicht vom Kder lassen will, muss er dafr sorgen, dass die Waffenschieber das Landei fr einen schweren Jungen halten, der tatschlich an ihren Waffen interessiert ist. Das wrde Vann auch sicher hinbekommen, aber Fiddler entpuppt sich als notorische Quasselstrippe, die Vann alles abverlangt.

Darsteller:
Samuel L. Jackson (als Derrick Vann), Eugene Levy (als Andy Fiddler), Luke Goss (als    Joey/Kane), Miguel Ferrer (als Agent Peters), Susie Essman (als Lt. Rita Carbone), Anthony Mackie (als Booty), Gigi Rice (als Susan),
Rachael Crawford (als Dara Vann)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 19:31:39 »

Ich habe mir den Film Gestern auf US DVD angesehen und war oft am Lachen bei dem Film! [1] War echt super lustige Unterhaltung.

Fiddler (EugeneLevy, Bekannt aus den Scary Movies) hatte echt gut  gespielt, das htte ich garnicht gedacht.

EIN TIP VON MIR!: Schaut euch den Film unbedingt auf Englisch an, den es ist so einer den man einfach nicht sprachlich ins Deutsche bersetzen kann. Einfach nur super klasse der Film. [1]

Ich wollte letztens Mathias von dem Film erzhlen und suchte nach einer Inhaltsangabe fr diesen Film aber ich fand zuerst nichts. Kein Wunder, wenn die Deutschen den Orginal Englischen Titel ein einen anderen schwachsinnnigen Titel (So das sich die Leute beim lesen des deutschen Titels schon berlegen ob dieser Film wirklich gut sein kann.) umgendert haben. Dann noch die itdiotischen Zusatz, ich kann es einfach nicht verstehen?Huch?
Wie bei dem Film "All about the Benjamins" wo die Deutschen es dann in "All about the Money" unbenannten. Huch??
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 26. Januar 2006, 22:40:05 »

Mte man sich mal ansehen und dann was dazu sagen, das Cover wirkt aber doch eher als billig Komdie.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 27. Januar 2006, 10:19:15 »

Das kann natrlich sein das es Leuten mit sehr hohem Anspruch an Filmen es als Billig-Komdie vorkommen kann, besonders die Deutsche Version wird schon durch den dmmlichen Namen dazu getrieben, ich will mir erst garnicht die Deutsche Tonspur dazu anhren. Den Film kann man nicht richtig ins Deutsche bersetzen. Zumindest nicht angemessen. Ich nehme an das der Film so erbhrmlich untergehen wird wie der Film (Einer meiner Lieblingsfilme) "A Low Down Dirty Shame" der auf Deutsch den lcherlich klingenden Namen "Mister Cool" bekommen hat, da berlegt man sich ja schon beim lesen des Titels ob man sich den Film holt oder nicht. Auch die Deutsche Vertonung von dem Film war grotenschlecht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 27. Januar 2006, 14:10:40 »

Also ich werde mir den Film mal anschauen. Klingt garnichtmal so schlecht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #5 am: 01. Juni 2007, 17:54:06 »


Der Film ist klasse, den kann ich mir immer wieder anschauen. Sehr witzig und unterhaltsam.  [1]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 01. Juni 2007, 18:15:46 »

Ich habe ihn mir letzten mal wieder angesehen und diesmal auf Deutsch, also in Englisch kommt das alles wegen dem "Slang" besser rber.
Ein herrlich lustig guter Film.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 01. Juni 2007, 20:04:56 »

Luft derzeit auch bei Premiere, werde mir ih  da nchstens mal ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #8 am: 30. Juli 2008, 05:40:24 »

Ich hatte mir den Film letztens auch angesehen und kann SilverLion nur zustimmen. Tolle Dialoge, schne Darbietung der Akteure. Ein sehr netter Film,der unterschtzt wurde.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 30. Juli 2008, 11:18:29 »

Ich kann nur noch mal wiederholen, wer englisch verstehen kann, sollte sich unbedingt den Film auf Englisch ansehen, der Slang kommt in Englisch viel besser rber. Die Dialoge sind dadurch authentischer und vor allem noch lustiger.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS