Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 03:30:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Nine - Die Geiseln (USA, 2006-2007)  (Gelesen 3223 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. August 2008, 21:46:46 »

Es ist ein Tag wie jeder andere in L.A., doch für neun Leute wird er ihr Schicksal für immer verändern. Die Neun gehen an einem Morgen aus ganz verschiedenen Gründen in eine Bank, die dann plötzlich Ziel eines Überfalls wird. Doch bei dem Bankraub, der von zwei jungen Männern verübt wird, geht fataler Weise etwas schief, und die neun Personen werden 52 Stunden als Geiseln gehalten, ehe es der Polizei gelingt, sie zu befreien. Für die anfänglich Fremden, die durch das gemeinsame Erlebnis nun eng miteinander verbunden sind, ist aber auch nach ihrer Befreiung nichts mehr so wie es einmal war ...

mit Jeffrey Pierce (Randall Reese), Tom Verica (Ed Nielson), Lourdes Benedicto (Eva Rios), John Billingsley (Egan Foote), Jessica Collins (Lizzie Miller), Timothy Daly (Nick Cavanaugh), Chi McBride (Malcolm Jones), Kim Raver (Kathryn Hale), Scott Wolf (Jeremy Kates), Susan Sullivan (Nancy Hale), Dana Davis (Felicia Jones), Camille Guaty (Franny Rios)

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 12:21:50 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. August 2008, 21:53:37 »

Nette neue Sedrie mit groen TV-Star-Aufgebot:

Tim Daly ("Private Practice", "Auf der Flucht-Die Jagd geht weiter")

Kim Raver ("Third Watch", "24")

Chi McBride ("Boston Public", "Dr. House")

Scott Wolf ("Party of Five", "Everwood")

Jessica Collins ("Tru Calling")

John Billingsley ("Star Trek-Enterprise", "Prison Break")

und Jeffrey Pierce

Habe gestern die Pilotfolge gesehen und fan d sie eigentlich ganz gut. Allerdings kann ich auch verstehen, dass es nur 13 Folgen davon gibt und sie nach 10 Folgen in den USA schon abgesetzt wurde (bei uns werden aber wohl alle 13 Folgen gezeigt)

Das thema lt sich in meinen Augen auch nicht ewig strecken, sondern knnte schnell langweilig werden. Von daher finde ichs gut, dass sie nur eine Staffel hat.

Der witzigste Character darin wuird von John Billingsley gemint. Ein Selbsmrder, der unfreiwillig zum Held mutiert [1]

Der lcherlichste Charakter ist Chi MCBride. Meine Gte...der soll sich schnell wieder eine Glatze schneiden lassen, mit Haaren sieht er ja unmglich aus [1] [1] [1]

Der coolste Charakter spielt natrlich Tim Daly, der einen Cop mit Spielproblemen spielt

Mal sehen, wie die Serie sich so entwickelt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 05. September 2008, 03:55:09 »

Habe die ersten beiden Folgen auch gesehen, die fand ich sehr gut, mal sehen, ob die Serie das Niveau halten kann
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 05. September 2008, 13:20:05 »

Habe mir jetzt auch mal die erste Folge angesehen, ich weiss garnicht was ihr beiden an dieser Serie findet.

Nicht nur das die Serie sehr anstrengend ist zu verfolgen, durch die stndigen Wechsel zwischen den Zeitablufen, sondern auch weil kaum Spannung drin ist. Es kommt ein vor als wrde man die letzte Folge der Serie sehen man aber trotzdem nicht weiss was den nun genau in der Bank passiert ist.

Ich zumindest kann diese Seire beruhigt von meiner Serien-Liste streichen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. September 2008, 07:43:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.09.2008 13:20 Uhr:
Habe mir jetzt auch mal die erste Folge angesehen, ich weiss garnicht was ihr beiden an dieser Serie findet.

Mach 3 draus! War gestern nachmittag bei ghost - sie mag die Serie auch sehr gerne (OK,was wohl besonders an Tim Daly liegen wird....) [1]

Wer zum Teufel hat John Billingsley den vllig unpassenden Synchrosprecher Jens Wawrczeck ("Peter Shaw" von den "drei Huch") gegeben?Huch [6] [6]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #5 am: 11. September 2008, 20:58:37 »

Mecker mecker mecker [13].

Ich hab mir die ersten beiden Folgen angesehen und speziell in der zweiten Episode kamen dann schon einige Handlungsstrnge zum vorschein. Ab Folge drei bin ich nun gierig auf mehr und sehe die Serie definitiv bis zum Ende.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 16. September 2008, 19:46:30 »

Kenne die ersten vier Folgen der Serie und finde ich ziemlich gut. Ich warte begierig darauf zu erfahren, was genau in der Bank passiert ist.

Sehr nett, dass das Paar Billingsley und Friedericy in der Serie ein Ehepaar gespielt hat. Die Synchronstimme von Billingsley finde ich allerdings auch sehr unpassend. Passt vielleicht grob zum Charakter, aber leider gar nicht zum Schauspieler.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #7 am: 17. September 2008, 02:00:44 »

Vorallem mchte ich wissen, was genau zwischen Reese und Felicia vorgefallen ist. Sie war immerhin die erste die ihn im Knast besuchte. Irgendwie haben die weiblichen Geiseln eine spezielle Beziehung zu ihm, oder ich spinne es mir zurecht [13]

sag jetzt nix verkehrtes SPenser! [11]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 17. September 2008, 02:13:56 »

Ich denke, dass wir das sicher noch erfahren werden [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 17. September 2008, 18:17:09 »

Ich habe den Eindruck, dass die beiden Brder sich in der Bank wohl ziemlich gezofft haben werden und der Bruder, der im Knast sitzt, sich irgendwie auf die Seite der Geiseln geschlagen hat, denn die meisten scheinen ja mit ihm zu sympathisieren. Und wenn die Sprache auf seinen Bruder kommt, dann werden sie fast wtend. Der scheint also eher der "wahre Bsewicht" zu sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 26. Oktober 2008, 01:14:16 »

kabel eins verschiebt "The Nine"
Fr den US-Sender ABC geriet das Drama "The Nine - Die Geiseln" bereits im August 2007 zum Flop. Nach neun von 13 produzierten Episoden nahm man die Serie damals aus dem Programm. Auch bei kabel eins kann nun das von Kritikern gelobte Format nicht lnger im Quotenrennen mithalten.

Zuletzt konnte "The Nine" nur 2,4 Prozent Marktanteil erreichen. Nun verschiebt kabel eins die Serie um knapp eine Stunde auf den spteren Sendeplatz am Freitagabend um 23.05 Uhr. Der bisherigen Platz um 22.10 Uhr wird ab diesen Freitag mit Wiederholungen von "Missing - Verzweifelt gesucht" belegt.

"The Nine" erzhlt die Geschehnisse whrend eines Bankberfalls, der sich zu einer Geiselnahme entwickelt. Die 52 Stunden im Leben der Festgehaltenen werden in chronologischen Rckblicken erzhlt.

21.10.2008 - Ralf Dbele/wunschliste.de

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 08. November 2008, 17:58:23 »

Irgendwie ist der Verlauf der Serie mehr als merkwrdig. Es fehlen so viele Dinge die noch in der Bank passiert sein mssen. Es gibt noch keine Auflsung warum und wieso Eva gettet wurde, mal als Beispiel. Da muss in der letzten Folge jetzt aber noch einiges kommen. Abgesetzt hin oder her....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 08. November 2008, 18:23:58 »

Zitat
Emmo schrieb am 08.11.2008 17:58 Uhr:
Irgendwie ist der Verlauf der Serie mehr als merkwrdig. Es fehlen so viele Dinge die noch in der Bank passiert sein mssen. Es gibt noch keine Auflsung warum und wieso Eva gettet wurde, mal als Beispiel. Da muss in der letzten Folge jetzt aber noch einiges kommen. Abgesetzt hin oder her....

Die Serie hat ja leider nur 13 Folen, durch den Autorenstreik im letzen Jahr ist die Serie ja nicht zurckgekommen, weswegen natrlich einiges an Auflsung der Story auf der Strecke bleibt. Diese Serie hatte der Streik sehr schlimm getroffen.

Ist immer wieder ein Jammer, dass fr Serien, die ein unerwartetes Serien-Aus treffen, nichtmal ein abschliessender Film gemacht wird... [8]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 09. November 2008, 13:59:35 »

Naja einen Film produzieren kostet Geld und wer macht das schon wenn die Quoten eh nicht besonders sind. Ist ja nicht ohne Grund eingestellt worden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 09. November 2008, 18:36:35 »

Ist ja leider so. Wieso Geld reinstecken, wenns eh fr den Allerwertesten ist. Die Fans / Zuschauer bleiben da auf der Strecke.... [14]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.