Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 12:27:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Burn After Reading (Burn after Reading)  (Gelesen 1731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 21. August 2008, 11:26:01 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Burn after reading!  Nach dem Lesen vernichten! so eigentlich msste die Anweisung fr die Lektre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dmmlicher Kollege Chad Feldheimer (Brad Pitt) natrlich nicht im Traum, als sie zufllig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden. Die beiden wittern das ganz groe Geschft mit den geheimen Staatsaffren. Dass aber ausgerechnet die Liebesaffren des sexuell umtriebigen Regierungsbeamten Harry Pfarrer (George Clooney) die Erpressungsversuche behindern wrden, konnte natrlich niemand ahnen. Schon bald ist den Amateur-Erpressern eine ganze Horde diverser Geheimdienste auf den Fersen. Und dann kommen auch noch die Russen ins Spiel...

Darsteller: Brad Pitt, Frances McDormand, George Clooney, John Malkovich, J. K. Simmons, Tilda Swinton, Richard Jenkins, Matt Walton, David Huddleston u.a.

Regie/Buch: Joel Coen/Ethan Coen

Filmstart: 2. Oktober 2008

Trailer: Deutsch   /   Englisch

Der neue Coen-Brder-Film. Ich bin sehr gespannt, da ich den Trailer ziemlich gut fand und mit bisher eigentlich jeder Coen-Film gefallen hatte.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 02. September 2008, 16:38:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.09.2008 um 05:28 Uhr:

Der neue Film der Brder Joel & Ethan Coen kommt....

Kinostart: 11.09.08
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8305-burn-after-reading-film-trailer.html

Burn after reading!  Nach dem Lesen vernichten! so eigentlich msste die Anweisung fr die Lektre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dmmlicher Kollege Chad Feldheimer (Brad Pitt) natrlich nicht im Traum, als sie zufllig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden.

Zitat
Spenser schrieb am 02.09.2008 um 05:31 Uhr:

Der Trailer gefllt mir sehr gut, werde mir den Film sicher ansehen  [11]
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #2 am: 05. Oktober 2008, 13:26:45 »

Knnt ihr euch ansehen, da macht ihr nichts falsch. Sehr lustig und kurzweilig mit einem schnen Durcheinander zum Schluss! :-)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. Oktober 2008, 18:51:57 »

Danke fr den Tipp. Steht eh schon auf meinem "Speiseplan" [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 06. Oktober 2008, 23:37:57 »

Ich hoffe, ich kriege Karten fr morgen. Freu mich schon drauf.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 07. Oktober 2008, 23:20:58 »

Hab den Film jetzt heute gesehen und mich sehr gut amsiert. Der Film ist wirklich unheimlich gut und vor allem witzig mit einigen Coen-typischen Wendungen (und einem Coen-typischen, sehr gelungenen Ende).  Interessant auch, dass George Clooney und Tilda Swinton hier eine Affre haben, nachdem sie in "Michael Clayton" noch Kontrahenten waren  [1]
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 25. Dezember 2008, 23:16:14 »

Kommt am 18. Februar in die Videotheken und erscheint am 27. Mrz auf Kauf-DVD. Wre bei mir eine berlegung wert, den Film fand ich klasse.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 09. Januar 2009, 13:32:05 »

War jetzt nicht so der Hammerfilm, ganz nett andzusehen, aber auch mehr nicht. Alleine die abgedrehte Story htte es wohl etwas schwer gehabt, aber die Besetzung macht es wieder wett.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 12. April 2009, 00:17:36 »

Ich habe ihn mir auch mal angesehen und fand ihn ganz OK, aber auch ich denke ohne die Starbesetzung htte der Film nicht mit seiner chaotischen Handlung funktioniert.

Aber ich bin trotzdem nicht enttuscht ihn mir mal angesehen zu haben.

Linda
Corporal
*

« Antworten #9 am: 12. April 2009, 19:00:10 »

verspricht ja einiges. Im Kino werde ich den Film wohl nicht ansehen. Aber irgendwann wird er wohl auch auf DVD rauskommen. Fr einen gemtlichen Fernsehabend......

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 12. April 2009, 19:24:20 »

Zitat
Linda schrieb am 12.04.2009 19:00 Uhr:
 Aber irgendwann wird er wohl auch auf DVD rauskommen. Fr einen gemtlichen Fernsehabend......

Das "irgendwann" ist schon jetzt! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #11 am: 14. März 2011, 22:56:01 »

Musste man wirklich nicht gesehen habe, wenig witz, keine gute Story.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.