Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:32:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ehegeheimnisse  (Gelesen 1813 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2006, 13:22:36 »

Inhalt:

Chris Walter und seine Frau Alice sind seit langem glcklich verheiratet. Ausgerechnet am ihrem 13. Hochzeitstag ziehen pltzlich dunkle Wolken am Ehehimmel auf. Zunchst erbost ein Fernsehgert, das die Schwiegereltern schenken, den eingefleischten TV-Gegner, dann plaudert auch noch Tochter Debbie ber die jngsten familiren Schwierigkeiten in einer Live-Show fr elterngeschdigte Kinder .

Chris Walter ist ein erfolgreicher New Yorker Anwalt und ein beraus charmanter Ehemann. Seit nunmehr dreizehn Jahren ist er mit Alice glcklich verheiratet. Sie lieben sich noch wie am ersten Tag. Ausgerechnet am 13. Hochzeitstag ziehen erste dunkle Wolken am Ehehimmel auf. Die Schwiegereltern schenken den Walters ein Fernsehgert, obwohl sie genau wissen, dass Chris diesen Verdummungsapparat vehement ablehnt. Murrend fgt sich der Ehemann in sein Schicksal. In von etlichen Drinks animierter Stimmung plaudert er abends voreheliche Geheimnisse aus. Nicht nur die Schwiegereltern sind emprt, sondern auch Alice. Es kommt zum Streit, Chris gibt dem armen Fernsehgert die Schuld an allem und tritt wtend den Bildschirm ein. Doch gleich am nchsten Tag steht wieder so ein Ding im Wohnzimmer, diesmal gespendet von seinem Kanzleipartner Bud. Als Chris in den sauren Apfel beit und lammfromm mit Frau und Schwiegereltern das Programm verfolgt, erscheint pltzlich Tochter Debbie auf dem Schirm. Ihr Auftritt, bei dem sie trnenreich aller Welt von dem schief hngenden Haussegen berichtet, lsst die Wogen im sonst friedlichen Heim der Walters erst richtig hoch gehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 13:23:22 »

Ehegeheimnisse - Spielfilm, USA 1959  Lnge: 80 Min.  /
 
Darsteller: David Niven (Chris Walter), Mitzi Gaynor (Alice), Patty Duke (Debbie), Carl Reiner (Bud)
Autor: Jerome Chodorov
Buch: Joseph Fields, Jerome Chodorov
Musik: Sol Kaplan, Robert Allen
Original Titel: Happy Anniversary
Regie: David Miller
FSK: 16
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS