Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:49:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Magnum - Der Film [2006]  (Gelesen 2142 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 26. Januar 2006, 12:58:47 »

Magnum: Neues zur geplanten Kinoadaption der TV-Serie
Voll auf die Nsse-Regisseur inszeniert und schreibt

Grazer wird die Adaption gemeinsam mit dem Schpfer der Serie, Donald Bellisario, produzieren.

Rawson Marshall Thurber wird die Kinoadaption der coolen Tom Selleck-Serie Magnum P.I. (im deutschsprachigen Raum schlicht mit Magnum betitelt) fr Universal Pictures schreiben und inszenieren. Brian Gazer und Imagine Entertainment bernehmen den Produzentenjob.

Thurber hat 2003 den Komdienhit Voll auf die Nsse in Szene gesetzt und wurde letzte Woche - gemeinsam mit Ben Stiller und Produzent Start Cornfeld - von DreamWorks Pictures dazu verpflichtet, eine wenn mglich ebenso erfolgreiche Komdie zu konzipieren.

Imagine hat bereits 2003 versucht Magnum auf die Kinoleinwand zu bringen. Mike McCullers, der die letzten beiden Austin Powers-Teile schrieb, wurde fr einen Drehbuchentwurf angeheuert. Nun scheint man mit frischem Elan erneut an die Sache ranzugehen.

In der TV-Serie waren neben Tom Selleck auch John Hillerman, Roger E. Mosley und Larry Manetti mit dabei.

George Clooney und LL Cool J u.a. als Hauptdarsteller?

George Clooney bernimmt vermutlich die Rolle des titelgebenden Detektivs in Magnum, P.I.. Wie Yahoo! Movies berichtet, stehe Clooney kurz vor der Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrages.

Weiter wird berichtet dass LL Cool J fr die Rolle des Hubschrauber-Piloten Thomas "T.C." Calvin gewonnen werden soll.

Universal Pictures und Produzent Brian Grazer hatten sich im vergangenen Jahr die Rechte an der Serie, die den damaligen Hauptdarsteller Tom Selleck zum Star machte, gesichert.

(Quelle: Variety & Yahoo! Movies)

Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 22:38:45 »

Grundstzlich finde ich das nicht schlecht, da Magnum verfilmt werden soll und auch mit Goerge Clooney knnte ich leben solange er sich einen Schnauzer stehen lt, obwohl ich Tom Selleck besser finden wrde, aber was ich hier im Text ber die Machart lese, lt mich schon ein bichen entsetzt auf den Film blicken.
Eine Komdie? Gegen eine Action-Komdie gbe es ja nichts zu sagen, aber man mu ja wohl mit einer relativ seichten Komdie im Stil von "Voll auf die Nsse" rechnen... darauf habe ich wirklich keine Lust und ich fnde es auch sehr schade um die Serie Magnum!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 27. Januar 2006, 10:11:50 »

Ja, obwohl ich ja kein Magnum Fan bin, kann ich es verstehen das es einen nicht gefallen kann, das die Kultserie durch eine Komdiesierung veralbert werden knnte.

Gebe Tobac3 Recht eine Action-Komdie wrde sich besser anhren.

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #3 am: 27. Januar 2006, 13:22:38 »

Also, letztes oder vorletztes Jahr hie es noch, Clooney wrde in einer Kinofassung von "Ein Colt fr alle Flle" die Hauptrolle bernehmen. Seltsam, dass man davon nie wieder was gehrt hat. Aber ich bin mir da auch bei beiden Serien unsicher, ob ich besser finde, wenn sie es lassen, anstatt eine Komdie draus zu machen.
Clooney ist wohl der einzige neben diesen ganzen anderen weichgesplten Stars (di Caprio, Pitt und Co.), der solche Rollen noch halbwegs glaubhaft verkrpern knnte.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 30. Januar 2006, 14:22:31 »

Zudem passt dieser ultracoole LL Cool J berhaupt nicht in die Rolle des TC - dann lieber Ving Rhames....

Mit Clooney als Magnum...komme ich ja noch klar, mal sehen wer "Higgi-Baby" spielen wird... Ich knnte mir Michael Caine darin gut vorstellen. Er wrde das britisch-ironische gut rberbringen, wenn er auch schon fast zu alt fr die Rolle wre...

Den Film nur als Komdie aufzubauen, finde ich auch fr falsch - denn Magnum hatte zwar viel Humor, aber Magnum war doch viel mehr als das - Spannung, teils Action und vor allem Tiefgang - wenn man die ganze Vietnam-Szenarie bedenkt.

Aber,w as solls?Huch "Starsky & Hutch" wurde ja auch vollends als Actionkomdie gemacht, obwohl dass nicht nur der Serie entsprach - und: der Film wurde ein voller Erfolg! Warum also Traditionen brechen [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 30. Januar 2006, 19:32:12 »

Ich finde Clooney auch eine gute Wahl, aber den Film Starsky & Hutch fand ich jetzt nicht so super.

Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 31. Januar 2006, 10:12:21 »

Starsky & Hutch fand ich auch nicht schlecht, aber davon war ich jetzt nicht unbedingt Fan, von der Serie.
Bei Magnum sieht das schon anders aus und auf so ein Klamaukverfilmung knnte ich wie gesagt verzichten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #7 am: 07. Februar 2006, 19:17:39 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 31.01.2006 10:12 Uhr:
Starsky & Hutch fand ich auch nicht schlecht, aber davon war ich jetzt nicht unbedingt Fan, von der Serie.
Bei Magnum sieht das schon anders aus und auf so ein Klamaukverfilmung knnte ich wie gesagt verzichten.

Stimme ich abslout zu! Wobei ich Spensers Idee mit Michael Caine als Higgins nicht bel finde...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 07. Februar 2006, 19:36:55 »

Ja, der wrde irgendwie zu der Rolle passen...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 07. Februar 2006, 19:39:29 »

Ich konnte mich schon mit dem Original nicht so recht anfreunden. Da brauche ich auch keine Neuauflage. Und Michael Caine wrde in dem Film meine Ansicht nach wohl sein Talent verschwenden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 07. Februar 2006, 19:46:50 »

Wie kann man Magnum denn nicht lieben??? Das bleibt mir ein Rtsel.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 07. Februar 2006, 19:49:28 »

Keine Ahnung, ich mochte den Charakter Magnum einfach nicht. Mit den anderen Darstellern und Charakteren konnte ich auch nicht viel anfangen. Am besten an der ganzen Serie waren fr mich noch die Hunde und Higgins.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 08. Februar 2006, 11:52:26 »

Wenigstens etwas, da bin ich beruhigt. Aber wie kann man Magnum nicht lieben?? :-)
Um zurck auf den Film zu kommen, wenn etwas Ernsthaftigkeit erhalten bleibt und George Clooney sich einen Schnauzer stehen lt und die Haare etwas lnger wachsen lt und mit Michael Caine als Higgins... vielleicht wre das doch was.

Gast
Gast

« Antworten #13 am: 09. Februar 2006, 00:42:19 »

Also, ich kann auf den Film vlligst verzichten! Entweder mit Tommy als Magnum oder garnicht!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 09. Februar 2006, 01:43:21 »

Ja, mit Tom Selleck wre natrlich klasse gewesen - aber wer fragt uns schon???

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.