Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:40:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Traum bist Du  (Gelesen 2356 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Januar 2006, 15:11:03 »

Inhalt:

Musik-Agent Doug Blake braucht dringend einen neuen Gesangsstar, als der Snger Gary Mitchell ihn im Stich lsst. In der hochtalentierten Martha Gibson glaubt er eine glnzende Nachfolgerin fr Mitchell gefunden zu haben, aber er hat seine liebe Not, die hbsche junge Frau zu lancieren. Als er sich zudem noch in sie verliebt, scheint er wiederum kein Glck zu haben. Doris Day und Jack Carson spielen die Hauptrollen in diesem heiter-beschwingten Musikfilm von Michael Curtiz aus dem Jahre 1948.

Doug Blake (Jack Carson) ist ziemlich wtend, als der Snger Gary Mitchell (Lee Bowman) seinen Vertrag mit Radio-Boss Felix Hofer (S. Z. Sakall) nicht erneuern will. Blake hat Mitchell jahrelang als Agent betreut, jetzt ist diesem sein Erfolg zu Kopf gestiegen, und er bricht mit Blake.

In der Hoffnung, dort einen Nachfolger fr Mitchell zu finden, fliegt Blake nach New York und entdeckt in der hbschen Martha Gibson (Doris Day) tatschlich ein viel versprechendes Gesangstalent. Die sympathische junge Frau hat einen kleinen Sohn (Duncan Richardson), von dem sie sich nur schweren Herzens trennt.

Mr. Hofer gefllt zwar, was sie singt, kann sich aber dennoch nicht entschlieen, Martha zu engagieren. So muss Blake sie zunchst einmal bei seiner guten Bekannten Vivian (Eve Arden) unterbringen und alle Hebel in Bewegung setzen, um seine Entdeckung anderwrts gro herauszubringen.

Der Erfolg lsst lange auf sich warten. Blake verliebt sich unterdessen in Martha und das fhrt zu neuen Auseinandersetzungen mit Mitchell, der offensichtlich bei der jungen Frau mehr Chancen hat...

Doris Day hat in diesem heiteren Musikfilm reichlich Gelegenheit, ihr sngerisches Knnen zu demonstrieren. In einer reizvollen Trick-Szene (realisiert von Cartoon-Legende Friz Freleng) produziert sich Bugs Bunny aus der Warner-Brothers-Werkstatt zusammen mit ihr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2006, 15:11:34 »

Heiter-beschwingter Musikfilm, USA 1948 Montag, 18.07.2005
Beginn: 01.10 Uhr Ende: 02.45 Uhr Lnge: 95 Min. / ARD
 
Darsteller: Doris Day (Martha Gibson), Jack Carson (Doug Blake), Lee Bowman (Gary Mitchell), Eve Arden (Vivian Martin), Adolphe Menjou (Thomas Hutchins), S. Z. Sakall (Felix Hofer), Selena Royle (Freda Hofer), Edgar Kennedy (Onkel Charlie), Duncan Richardson (Freddie)
Buch: Harry Kurnitz, Dane Lussier
Musik: Harry Warren
Original Titel: My dream is yours
Regie: Michael Curtiz
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #2 am: 17. April 2009, 04:03:34 »

Ich liebe die Musicals mit ihr!!!! Sie hat so eine schne Stimme [11] Dieser Film ist alleine deshalb sehr empfehlenswert [11]
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #3 am: 17. April 2009, 12:36:38 »

und ich finde, eine tolle figur. beneidenswert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. April 2009, 22:29:25 »

Zitat
Pepper schrieb am 17.04.2009 12:36 Uhr:
und ich finde, eine tolle figur. beneidenswert.


auf jedenfall [11]

Musicals sind zwar nicht so mein Ding, aber die mit Doris Day habe ich auch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #5 am: 18. April 2009, 09:57:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.04.2009 22:29 Uhr:


Musicals sind zwar nicht so mein Ding, aber die mit Doris Day habe ich auch


Musicals sprechen wohl in erster Linie auch mehr Frauen an [13]
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS