Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 10:37:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Feuerwalze ( Firewalker )  (Gelesen 2306 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. Januar 2006, 11:54:37 »

Inhalt:

Der eher weniger erfolgreiche Glcksritter Donigan (Chuck Norris) und sein Partner Leo (Louis Gossett Jr.) jagen einem Schatz nach, dessen Aufenthaltsort sie mit der Karte der schnen Patricia (Melody Anderson) sie zu bestimmen gedenken.
Auf der Jagd danach geraten sie auch mit dem machtgierigen Apachen Feuerwalze (Sonny "Predator" Landham) aneinander, der unter allen Umstnden ihren Fund verhindern will.
Doch so leicht geben die 2 Haudegen nicht auf - mit groer Klappe und blanken Fusten stellen sie sich dem Bsen entgegen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. Januar 2006, 11:56:07 »

Ein Film, den ich immer wieder gerne sehe. Sehr spanned und witzig zugleich gemacht - mit drei mir sehr sympathischen Hauptdarstellern.

Mein Lieblingsspruch in dem Film: Als Norris & Gossett in der Hhle waren und geschossen haben, und Norris dann meinte "Die schiesst nicht, du flipperst" [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. Januar 2006, 12:49:40 »

Den sehe ich auch gerne, den habe ich mir mal vor Jahren auf VHS aufgenommen. Find den echt super.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. Januar 2006, 13:15:46 »

Auch auf DVD gibts den derzeit gnstig. Habe ihn letztens fr 6,99 gesehen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 23. Januar 2006, 13:32:18 »

Vielleicht hol ich sie mir, bei dem Preis kann man ja nicht meckern. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 23. Januar 2006, 14:11:32 »

Der einzige Film, wo Chuck Norris mal nicht von Jrgen Kluckert synchronisiert wurde...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 23. Januar 2006, 14:47:52 »

Stimmt das fllt einen sofort auf.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 10. Januar 2007, 18:19:31 »

Ich hab den Film schon mindestens 15 Jahre nicht mehr gesehen und kann mich nur noch dunkel an die Handlung erinnern. Mu ihn mir unbedingt mal wieder anschauen. Vielleicht kann ich ja die DVD irgendwo billig erstehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 10. Januar 2007, 20:57:38 »

15 Jahre??? Echt?Huch Solange knnte ich auf den Film nicht verzichten, er ist einfach nur super! Schade nur, dass das einer der wenigen Filme ist, wo Chuck Norris einen anderen Sprecher (die Colt-Seavers-Stimme) hat.

Die DVD gabs vor einiger Zeit supignstig fr 4,99 oder so...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 13. März 2011, 01:58:22 »

Habe mir den letztens auch mal wieder angesehen, hatte den garnicht mehr so lustig in Erinnerung. Ich habe mir den immer noch nicht auf DVD gekauft, muss ich echt mal machen.

Die Sprüche waren sehr Bud Spenser mässig, also extrem übertriebene Pointe Konstruktion.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 13. März 2011, 02:04:16 »

Sollte mir den wirklich auch mal wieder ansehen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. März 2011, 03:56:54 »

Obwohgl der Film ja unwahrschienlich schlechte Kritiken überall bekommen hat - ioch mag den Film sehr gerne, ich finde ihn sehr witzig und spannend zugleich. Chuck Norris und Louis Gossett jr. waren ein tolles Gespann.

Die Schiessszene in der Höhle, als Gossett zu Norris sagte "Du schiesst nicht, zu flipperst!" Totlach

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 13. März 2011, 04:30:24 »

Ja, und dann die Überraschung als er wirklich mal getroffen hatte. Grinsen Und mit dem Messer geht es ohne Probleme.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 15. März 2011, 03:00:14 »

Sehr guter Film mit tollen Einlagen und lockerer Story. lediglich arm ist die deutsche Stimme von Chuck Norris, wo nicht sein Stammessprecher benutzt wurde.

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.