Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:15:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 setzt "Freunde", "Abschlussklasse", "Das Gestndnis" ab  (Gelesen 2320 mal)
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 22. Januar 2006, 16:18:25 »

Mit beiden Formaten wollte ProSieben bei deren Sendestart die Zuschauer fr dumm verkaufen. Lange genug fand sich ein Publikum, in den letzten Monaten allerdings immer schwieriger. Jetzt trennt sich ProSieben von den Fake-Dokus.

Die ProSieben-Eigenproduktionen "Abschlussklasse" und "Freunde" werden am 17. Februar zum letzten Mal ber den Bildschirm flimmern. Beide Formate kmpften schon seit Monaten um eine ausreichend groe Zuschauerschaft, doch mit - auch bei jungen Zuschauern - relativ starken Programmierungen bei ARD ("Pinguin, Lwe und Co.") und ZDF (Telenovela "Julia") sowie den "Gilmore Girls" auf VOX, tat man sich zuletzt sehr schwer.

Einstellige Marktanteile bei den 14- bis 49-Jhrigen sind ProSieben derzeit zwar nicht unbekannt, doch in diesem Fall scheint man schon eine Lsung gefunden zu haben: Beide Serien werden eingestellt. Stattdessen zeigt ProSieben ab dem 20. Februar 134 Folgen der US- Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen". Vermissen drfte niemand die Fake-Dokus "Abschlussklasse" und "Freunde". Die beiden Formate sorgten bei ihrem Start fr Wirbel, weil ProSieben die Zuschauer zunchst in dem Glauben gelassen hatte, es handele sich um eine reale Doku.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 22. Januar 2006, 16:45:39 »

Das freut mich schon sehr, das mu ich ehrlich zugeben, wieder zwei absolut schlechte und unaustehliche Serien weniger im deutschen Fernsehen.
Natrlich Charmed auch kein Favorit von mir, aber hauptsache eine US-Serie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel

« Antworten #2 am: 22. Januar 2006, 16:50:26 »

Ich habe nur mal kurz reingeschaut und fand' das Ganze zum Kotzen!!!
Ich bin ja soooo froh, dass beide Sendungen jetzt abgesetzt werden!!!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 22. Januar 2006, 16:52:53 »

Auf jeden Fall ist das eine absolute Verbesserung des Programmes.
Sicher ist Charmed keine Lieblingsserie von mir, aber hin und wieder guck ich mir doch mal ganz gern ne Folge an...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 22. Januar 2006, 16:58:26 »

Endlich sind diese blen Sendungen weg.  [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 22. Januar 2006, 17:08:42 »

Zitat
mokka schrieb am 22.01.2006 16:50 Uhr:
das Ganze zum Kotzen!!!

Solche Worte aus deinem "Mund", Okka. Ich bin geschockt.  [6] [13]

Aber ber die Abesetzung bin ich auch erfreut. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 22. Januar 2006, 17:26:29 »

Soll ich eher sagen zum "bergeben" oder "Gbeln"??? *lol*
Ist das besser???
Oder soll ich lieber, um ganz international zu klingen, sagen:
"Ohhh, I have to puke!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 22. Januar 2006, 19:08:40 »

Ach den Schrott gab es noch? Habe es nur beim zappen mal gesehen, konnte aber nicht lnger als 2 Minuten es mit ansehen.

Also bin ich auch zufrieden das, das abgesetzt wird. [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 22. Januar 2006, 19:11:57 »

Na endlich, das wurde aber auch Zeit, wobei ich, htte ich bei Pro Sieben das Zepter in der Hand, DAS GESTNDNIS gleich mitausgesondert. Was kommt nun danach? Charmed! Na super! eine recht unwesentliche Verbesserung!

Eigentlich htte Pro Sieben hier doch mal einen Neustart mit Scrubs wagen knnen, oder? [1]  Das htte mich gefreut...

Aber diese Hexenweiber hat man doch nun auch schon zur Genge gesehen...
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 22. Januar 2006, 19:32:41 »

Zitat
Dabney schrieb am 22.01.2006 19:11 Uhr:
Na endlich, das wurde aber auch Zeit, wobei ich, htte ich bei Pro Sieben das Zepter in der Hand, DAS GESTNDNIS gleich mitausgesondert. Was kommt nun danach? Charmed! Na super! eine recht unwesentliche Verbesserung!

Eigentlich htte Pro Sieben hier doch mal einen Neustart mit Scrubs wagen knnen, oder? [1]  Das htte mich gefreut...

Absolute Zustimmung!!!!

Ich bin ohnehin gespannt, ob Pro 7 vor del Release der 3. Staffel auf DVD im April Scrubs nochmal ins Programm nimmt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #10 am: 22. Januar 2006, 19:36:41 »

Ich bin zwar kein regelmiger Scrubs Zuschauer, aber es ist auf jeden Fall 10 Millionen mal besser als diese Sendungen. Eigentlich gar kein Vergleich!!!
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #11 am: 23. Januar 2006, 14:15:44 »

Super Entscheidung, Pro7!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 23. Januar 2006, 14:17:51 »

Naja, zumindest ein "Back to the Goods". Die US-Serien wieder auf dem Vormarsch - ein Schritt zu einem besseren Pro7 [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #13 am: 23. Januar 2006, 17:44:27 »

Leider doch noch etwas zu frh gefreut:

"Vom 1. Mrz an werden drei Sendungen gestrichen, teilte ProSieben am Montag mit. Knftig werde die von Ex-"Big Brother"-Siegerin Alida Kurras moderierte Show "Das Gestndnis" entfallen, auerdem die "Abschlussklasse 2006" und "Freunde - das Leben geht weiter". Fr die Entscheidungen ist der neue Chefredakteur Thomas Zwiessler verantwortlich, der erst vor wenigen Tagen seinen Posten antrat (SAT+KABEL berichtete).

Neu sind die Formate "Unsere Strae" (knftig um 14.30 Uhr) und "Lebe Dein Leben! Life-Coaching mit Detlef D! Soost" (15.30 Uhr). Die Sendung "We are family! So lebt Deutschland" (knftig um 14 Uhr) bleibt erhalten. "Die Zuschauer schtzen ein Programm, das die Wirklichkeit der Menschen abbildet, unterhlt - und dabei zugleich einen persnlichen Nutzwert bietet", sagte Zwiessler. Man wolle knftig das Service- und Dokutainment-Segment konsequent ausbauen."
mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 23. Januar 2006, 17:49:16 »

"Das Gestndnis" habe ich ein paar Mal angeschaut, nur um mal zu wissen worum es eigentlich geht. Aber das war wohl vergeudete Zeit. Ist wirklich schrecklich, wenigstens empfinde ich das so. Ich kann also gut drauf verzichten. *lol*
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.