Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 13:15:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nach eigenen Regeln ( Mulholland Falls )  (Gelesen 869 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. Januar 2006, 04:40:10 »

Inhalt:

Der Krper ist wie mit der Dampfwalze in den Sand gepresst, jeder Knochen zersplittert: Das geht selbst Max Hoover (Nick Nolte) und seinen Kollegen an die Nieren. Dabei sind die vier von der "Heat Squad" die hrtesten Bullen im Los Angeles der 50er. Max erkennt in der Toten jene Frau, mit der er seit Monaten fremdgeht: Die junge Hure Allison. Die Spur fhrt zu General Timms (John Malkovich), Kopf der Atomenergiekommission. Hat er Allison im Bett zu viel ber geheime Bombentests erzhlt?

Cast:

Nick Nolte
Melanie Griffith
Chazz Palminteri
Michael Madsen
Chris Penn
Treat Williams
Jennifer Connelly
Daniel Baldwin
Andrew McCarthy
John Malkovich
Kyle Chandler
Ed Lauter
Larry Garrison
Chelsea Harrington
Johnna Johnson

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. Januar 2006, 04:41:12 »

Der lief letzte Woche gerade wieder im Fernsehen (im ZDF). Den schaue ich mir gerne immer an. Ein sehr spannender Thriller mit Star-Aufgebot. [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 22. Januar 2006, 10:54:42 »

Habe ich noch nie gesehen, aber die Darsteller sprechen schon mal fr sich. Mal sehen bei nchster Gelegenheit vielleicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 22. Januar 2006, 12:50:37 »

Und ich habe ihn verpasst, habe Treat nur kurz mal gesehen. Naja, wenigstens habe ich ihn gesehen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.