Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 21. Januar 2006, 21:44:29 » |
|
Das Leben von Johnny Cash wurde verfilmt und ist hier bei uns in Deutschland ab dem 2. Februar in den Kinos zu sehen. Frher konnte ich Joaquin Phoenix absolut nicht leiden, aber mit seinen zum Teil sehr guten Filmen hat sich das gendert und dieser neue Film interessiert mich auch wegen Johnny Cash. Inhalt, Kritik und wissenswertes: http://www.filmstarts.de/kritiken/Walk%20The%20Line.htmlDer Trailer ist schonmal sehr gut: http://www.apple.com/trailers/fox/walk_the_line/Was ich an dem Film jetzt schon gut finde, da Joaquin Phoenix die Songs alle selber singt, respekt, und das was man bisher so hrt, hrt sich sehr gut an. 
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Januar 2006, 01:11:50 » |
|
Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Joaquin hat ja selber gesungen und es klingt voll berzeugend, genau wie Johnny Cash!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Januar 2006, 04:50:39 » |
|
Ich denke, ich werde den Film auch anschauen. Country Musik mag ich eh sehr gerne und Reese Witherspoon ist auch ein hbscher Grund [13]
Zudem wird der Film wohl auch ein Wort bei der kommenden Oscar-Verleihung mitsprechen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Januar 2006, 10:49:22 » |
|
Wre mir ein viel sympatischerer Gewinner als dieser andere viel diskutierte Film....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Januar 2006, 12:49:33 » |
|
Tobac3, Du meinst also sicherlich Brokeback Mountain, was *lol*  Naja, kann ich schon verstehen, wenn Du diesen bevorzugst. Ich wrde mich fr Brokeback Mountain zwar freuen, aber dieser Film scheint auch wirklich sehr interessant und gut gelungen zu sein, also wrd' ich mich auch fr ihn freuen. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den Soundtrack zu kaufen, da singen beide Darsteller ja auch und das sehr gut!!! Habt ihr gesehen, wie Joaquin den Globe erhalten hat??? Ich musste sehr ber die Gestik und das Gesprch von Ryan Philippe, dem Ehemann von Reese, und Joaquin lachen *lol*.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Januar 2006, 19:59:19 » |
|
Im Kino werde ich mir den Film nicht ansehen. Vielleicht spter mal irgendwann auf DVD. Das einzige Lied von Cash, dass mir richtig gut gefllt ist "Ring of Fire".
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Januar 2006, 10:16:15 » |
|
Cash hat schon gute Lieder gemacht...
Ich werde ihn mir leider wohl auch nur auf DVD ansehen, irgendwie keine Zeit und keine Leute die den Film auch interessant finden und alleine...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Januar 2006, 16:11:40 » |
|
Ich werde ihn mir wohl erst spter bei Premiere ansehen, sehen will ich ihn mal, mu da aber nicht zustzliches Geld fr ausgeben [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Februar 2006, 02:35:18 » |
|
Hab den Film letzte Woche im Kino gesehen und ich muss sagen - ohne Cash-Fan zu sein - GENIAL!!!
Sicherlich einer der besten Filme der letzten Jahre. Vor allem bringt der Film eine tolle Live-Atmosphre rber.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Februar 2006, 19:32:42 » |
|
Als wenn ich nicht alleine ins Kino gehen will, dann mu ich es wohl sein lassen. Den scheint keiner so recht zu interessieren... schade.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Februar 2006, 23:46:57 » |
|
Das Problem hatte ich leider auch, zum Glck konnte ich noch einen Freund berzeugen. Jedenfalls ist dieser Film auch den Nicht-Cash-Fans zu empfehlen. Die Live-Atmosphre kommt im Kino sicher besser rber als auf einem Fernseher.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Februar 2006, 00:45:26 » |
|
HAb den Film heute auch endlich gesehen. Wirklich empfehlenswert. Einfach Klasse, was Phoenix und Witherspoon da abliefern, auch gesanglich. Unbedingt anschauen!!!
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Februar 2006, 14:49:08 » |
|
Das Thema ist jetzt wohl durch, letztens habe ich ja Lord of War gesehen und der nchste Kinobesuch wird sicherlich noch etwas auf sich warten.
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #13 am: 13. März 2006, 02:52:57 » |
|
Hab ihn letztens gesehen und fand ihn richtig gut. Hut ab vor Joaquin Phoenix - solche Leistung htte ich ihm nicht zugetraut. Er hatte sich fr die Rolle wirklich sehr gut vorbereitet
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist