Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 14:10:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Walk the Line  (Gelesen 2465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 14. November 2006, 01:01:47 »

Werde ihn mir da wohl mal ansehen, oder bei Premiere...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #16 am: 05. Dezember 2006, 19:03:54 »

Habe mittlerweile auch mir die US DVD zugelegt. Wer den Film noch nicht kennt, sollte dies wirklich nachholen [11]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 05. Dezember 2006, 21:02:16 »

Joaquin Phoenix spielt grandios. Sollte man sich unbedingt mal ansehen.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #18 am: 05. Dezember 2006, 23:57:37 »

Zitat
Quark schrieb am 05.12.2006 21:02 Uhr:
Joaquin Phoenix spielt grandios. Sollte man sich unbedingt mal ansehen.

Absolut meine Meinung. Phoenix spielt einfach fantastisch. Endlich ists ihm damit entgltig gelungen, aus den Fustapfen seines legendren Bruders River zu treten

It`s only Money....
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #19 am: 20. Februar 2007, 13:27:18 »

Ok, wird sich gemerkt! Danke fr die Infos dazu.

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 04. Mai 2007, 23:45:40 »

Zitat
sadie schrieb:

"Nach einer harten Jugend im lndlichen Arkansas der 40er Jahre, wo ihm der Vater die Schuld fr den frhen Tod des Bruders gab, zieht es den gelernten Handelsvertreter Johnny Cash (Joaquin Phoenix) zur Army nach Deutschland und in den frhen Scho einer eigenen Familie, mit der der umtriebige Freizeit-Musikant und allzu gute Drogenfreund jedoch nicht glcklich wird. Um so steiler ist die Karriere als Country-Musiker: Cash verkauft stapelweise Platten, tourt mit Elvis und Jerry Lee Lewis, wird zur nationalen Ikone. Die Liebe zur Country-Sngerin June Carter (Reese Witherspoon) stellt sich dagegen schwieriger dar."

quelle:http://www.kino.de

Dieser film ist ein mu-auch fr nichtfans von Johnny Cash!!!Htte nie gedacht das mich dieser film so berhrt.Am ende hab mir auch ein paar trnchen verdrcken mssen...Ist sehr aufwhlend.Sehr beeindruckend sind auch die gesanglichen leistungen der hauptakteure reese witherspoon und joaquin phoenix!!!

zurecht oscarpremiert!!!

http://www.youtube.com/watch?v=m-RHKJu2qhY <---- trailer (englisch)

Zu diesem Film gab es schon einen Thread, daher habe ich den Thread von Sadie hier reinkopiert.

@sadie: In Zukunft einfach die Suchfuktion benutzen, um nachzusehen ob es schon einen Thread zu einem Film/Serie gibt.  [13]  Gerade zu so bekannten und aktuellen Sachen wie "Walk the Line" gibt es sehr oft schon welche.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #21 am: 06. Mai 2007, 12:53:02 »

@ quark: alles klar!!!kein problem! [9] werd demnchst die suchfunktion nutzen!!! [11]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.