Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:15:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Butterfly Effect als Serie  (Gelesen 2581 mal)
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 19. Januar 2006, 14:42:43 »

Gerade auf Quotenmeter gefunden:

"In Anlehnung an den Kinofilm mit Aston Kutcher wird der SCI FI Channel eine Adaption in Form eines Serienpiloten realisieren."

Hrt sich sehr interessant an! Bin mal gespannt, welche Schauspieler dafr verpflichtet werden!
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 19. Januar 2006, 14:45:45 »

Also, ich fand' den Film absolut atemberaubend und super gut gemacht und auch gespielt. Auch wenn viele Kritiker, die Ashton Kutcher sowieso nicht leiden knnen oder in ihm nur den Komiker sehen wollen, sich negativ gegenber dem Film geuert haben.

Aber ob die Handlung wirklich geeignet ist fr eine Serie wei ich nicht so Recht. Naja, wir werden sehen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 19. Januar 2006, 15:02:42 »

Ich fand den Film auch total klasse, aber als Serie kann ich es mir einfach nicht vorstellen, allerhchstens eine Miniserie.

Aber ich lass mich gern positiv berraschen. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 19. Januar 2006, 15:34:15 »

Ich kenne den Film noch nicht, ne Serie wre mir Recht, wenn Callum Keith Rennie wieder mitmacht. *hihi* [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 19. Januar 2006, 17:46:49 »

Also der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Ziemlich spannend gemacht und Aston Kutcher hat bewiesen das er verdammt gut ernste Rollen spielen kann. Wenn die Mini-Serie annhernd die Quali hat dann wirds gut

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
mokka
Colonel

« Antworten #5 am: 19. Januar 2006, 21:09:22 »

Chelly, hast Du denn Interesse den Film irgendwann mal zu sehen???
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 19. Januar 2006, 21:14:11 »

Zitat
mokka schrieb am 19.01.2006 21:09 Uhr:
Chelly, hast Du denn Interesse den Film irgendwann mal zu sehen???

Wenn der Film mal im TV luft werde ich bestimmt mal reinschauen.

Will doch Psycho-Callum sehen. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 19. Januar 2006, 21:32:49 »

Ja genau, der spielt da mit.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 21. Januar 2006, 11:34:19 »

Ich wollte den Film schon seit langem mal sehen, habs aber irgendwie bis heute nicht geschafft, demnach kann ich auch nicht sagen, ob eine Serie die richtige Idee ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 21. Januar 2006, 11:55:51 »

brigens  brauchte ich neue Rohlinge und zufllig sah ich das der Film "Butterfly Effect" fr 7 bei Amazon.de angeboten wurde, habe  ich gleicht mitbestellt, da es auch noch eine 2Disc Edition war. [1]

Werde mir dann den Film nochmal genauer ansehen und schauen ob er wirklich Serien-Potenzial hat.

mokka
Colonel

« Antworten #10 am: 21. Januar 2006, 18:01:57 »

Und, hast Du ihn Dir jetzt angesehen, SilverLion??? Wie gefllt er Dir??? Und was sagst Du zu Ashton Kutcher in Bezug auf diesen Film???
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 21. Januar 2006, 20:35:45 »

Gesehen habe ich ihn schon Mokka, nur es ist schon eine weile her. Die DVD msste am Montag oder Dienstag bei mir ankommen, dann werde ich ihn mir nochmal ansehen.

mokka
Colonel

« Antworten #12 am: 22. Januar 2006, 01:21:06 »

Welche Version hast du denn gesehen??? Die Director's Cut Version oder die Kinoversion???
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 28. Januar 2006, 11:53:54 »

Mokka habe beide Versionen auf der DVD!

Also wie gesagt ich wollte ihn mir ja noch einmal ansehen und darauf achten ob es Serietauglich ist.

Und ich finde es bei beiden Varianten zu langatmig und nicht geeignet fr eine Serie.
1.Ich schaue mir doch nicht 24 (Die Anzahl ist willkrlich gewhlt) Folgen an, bis er endlich seine Zukunft gerettet/korrikiert hat.
2.Falls in jeder Folge ein anderer seien Zukunft repariet, dann fnde ich das nicht ausreichend fr eine Serie, das wrde zu langweilig auf Dauer sein und nach sptestens der 10. Folge wrde wohl keiner mehr reinschauen.

Es knnte vielleicht teilweise auf dem Film basieren, aber sie knnen unmglich mit einer Serie Erfolgreich sein, die dieses Thema aus dem Film vollkommen bernimmmt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 28. Januar 2006, 15:39:49 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.01.2006 11:53 Uhr:
2.Falls in jeder Folge ein anderer seien Zukunft repariet, dann fnde ich das nicht ausreichend fr eine Serie, das wrde zu langweilig auf Dauer sein und nach sptestens der 10. Folge wrde wohl keiner mehr reinschauen.

Naja, das wrde ich nicht unbedingt behaupten, jetzt mal abgesehen vom Inhalt, sehe man sich mal Soaps oder Telenovelen an, da gehts auch immer nur um das selbe und das noch in einer sehr erbmrlichen Machart und da gucken die Leute immer und immer wieder... vllig unverstndlich.

Wre doch vielleicht gar nicht so uninteressant wenn es immer um jemand anderen gehen wrde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.