Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 23:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Highlander 5-The Source  (Gelesen 6192 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« am: 18. Januar 2006, 17:56:24 »

Hier mal paar Informationen zu dem neuen Highlander- Film. Er scheint sehr auf die Serie zugeschnitten zu sein http://www.moviereporter.net/1678/highlander_5__neues_vom_cast.html

Sleep well in your Bettgestell!
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 19. Januar 2006, 01:53:52 »

Also ich finde das die einfach nicht wissen wann schluss ist...aber gut..vielleicht wird man ja angenehm berrascht.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 19. Januar 2006, 10:17:38 »

Es soll drei neue Filme geben??

Also ich wei nicht, auf der einen Seite freue ich mich schon irgendwie, andererseits war die Thematik eigentlich schon nach dem ersten Teil, der grandios ist, abgehakt gewesen und alle anderen Storys nur an den Haaren herbeigezogen gewesen.

Vielleicht sollten die lieber eine neue Staffel oder eine Mini-Serie drehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 19. Januar 2006, 12:27:47 »

Peter Wingfield "Methos" wird brigens  im 5. Teil von Highlander mitspielen. Der Film wird "Highlander: The Source" heien.

mokka
Colonel

« Antworten #4 am: 19. Januar 2006, 13:11:14 »

Ich hoffe einfach mal, dass der wieder besser wird. Und Peter als Methos, da ist die Chance vielleicht schon ein wenig hher.
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #5 am: 19. Januar 2006, 13:58:46 »

Uahahah, ich konnte die Highlander Filme noch nie leiden!
mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 19. Januar 2006, 14:04:25 »

Nicht mal den allerersten Teil???
Und auch nicht die Serie???
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 19. Januar 2006, 14:41:29 »

Auch nicht den ersten Teil, wobei der mit Sean Connery ja noch der beste war!
mokka
Colonel

« Antworten #8 am: 19. Januar 2006, 14:43:53 »

Ja, Sean Connery hat sicherlich das meiste dazu beigetragen, dass die Highlander Filme mit ihm noch so gut geworden sind.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 19. Januar 2006, 15:04:16 »

Ich muss gestehen das mir die Filme auch nicht so gut gefallen, der erste Teil kam ja 2mal in letzter Zeit.

Aber die Serie mit Adrian Paul fand ich absolute Klasse.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 19. Januar 2006, 18:49:43 »

Teil 1 und 2 waren gut, Teil 3 ging. Eigentlich war ja nach Teil 2 alles geklrt. Conner war der letzte Unsterbliche und hat die Welt gerettet. Teil 2 spielte auch in der Zukunft. Teil 3 war ein Zeitsprung wieder zu uns, daher kein Widerspruch zu Teil 2.

Aber Teil 4 war ja nun ausserhalb von Gut und Bse. Mit Conners Tod wurde Teil 2 vollkommen weggewischt.

Die Tatsache, dass nur eine DVD von Teil 5 produziert werden soll, lsst entweder auf viel Skepsis bei den Machern oder zu wenig Geld fr ne groe Kinoproduktion schlieen.

Dass aber noch mehr Teile geplant sind, irritiert mich dann doch.

Warum knnen eigentlich nicht z. B. 100 Gute Unsterbliche berleben? Warum muss es nur einer sein? Das wrde bedeuten, dass Duncan oder Methos und viele Fute aus der Serie irgendwann dran glauben mssen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 19. Januar 2006, 19:47:51 »

Teil 1 finde ich nach wie vor ziemlich gut, habe ihn mir letztens mal wieder im TV angesehen. Teil 4 war einfach nur bel, bel, bel.

Ich htte nichts gegen eine 5. Teil, wenn der wieder gut ist und Wingfield eine grere Rolle bekommt. Ansonsten sollen sie es lieber sein lassen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 19. Januar 2006, 20:32:34 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.01.2006 18:49 Uhr:
.... Warum knnen eigentlich nicht z. B. 100 Gute Unsterbliche berleben? Warum muss es nur einer sein? Das wrde bedeuten, dass Duncan oder Methos und viele Fute aus der Serie irgendwann dran glauben mssen.

Das habe ich mich jedesmal gefragt, als ich die Serie gesehen habe. Ich meine es gab anscheinend eine hhere Macht die stndig neue Unsterbliche aufleben lie, warum denn stndig neue, wenn es doch irgendwann nur einen geben soll? Ich meine Methos ist weit ber 5000 Jahre alt, wie weit soll das gehen und warum?

Ist es vielleicht das Ziel das einer der Beste von allen wird und sobald er der letzte auf Erden ist, ist dann wirklich Schlu oder lt die hhere Macht dann wieder/immernoch neue Unsterbliche aufleben?

Am Anfang dachte ich ja die hhere Macht, oder wer oder was auch immer die Unsterblichen aufleben lt, htte nur bis ca. dem 18. Jahhhundert  die Unsterblichen aufleben lassen, aber in der Serie hat man ja gesehen das es munter im 21. Jahrhundert weiterging (Richie u.a. Sogar ein Kind war mal dabei!).

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 19. Januar 2006, 21:27:51 »

Irgendwie soll schon der letzte Unsterbliche der Beste und somit der Mchtigste und Strkste sein.  Und es wird gesagt, wenn es ein Bser wird, wre es ne Katastrophe fr die Erde und wenn es ein guter wird, wre das toll. Aber wer sagt, dass die Erde mit mehreren Unsterblichen nicht auch toll ist, eben so, wie sie ist?

mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 19. Januar 2006, 21:30:14 »

Ist es nicht so, dass der letzte Unsterbliche, wenn er wie gesagt der Letzte und Einzige ist, fruchtbar ist und Kinder zeugen kann??? Ich meine mich an sowas erinnern zu knnen. Allerdings kam das glaube ich nur im ersten Film vor.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.