Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:14:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FOX stellt Malcom mittendrin ein  (Gelesen 757 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 18. Januar 2006, 14:06:04 »

Nheres hier:

http://www.serienjunkies.de/news/12249.html

Auch wenn ich Malcom mehr verpasst habe, als zu sehen, finde ich diese Nachricht schade. [17]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 18. Januar 2006, 15:05:29 »

[8]  vorhin gelesen, aber noch nicht so ganz verarbeitet  [1] . Im Ernst, eigentlich war schon lange klar, dass die 7te Staffel wohl die letzte sein wrde, deswegen bin ich in der hinsicht schon sensibilisiert. Trotzdem, wenn man bedenkt, wie in den letzten beiden Staffel dass Niveau auf ein Maximum gehoben wurde, tut es natrlich schon weh. Das wre ich nach Staffel 4 oder 5 weniger traurig gewesen. Immerhin wei man, dass die Serie auf einem hohen Niveau eingestellt wurde, und nicht nur noch so vor sich hin dmpelte. Schade, dass die lieben Amis die Serie nicht mehr mochten, denn in Amiland ist sie derzeit die Serie auf Fox mit den schlechtesten Quoten.

Und zu der Quelle: Welcher Heini kann denn in so einen kurzen Text so viele Fehler machen...?  
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 18. Januar 2006, 15:25:09 »

Zitat
Dabney schrieb am 18.01.2006 15:05 Uhr:
Und zu der Quelle: Welcher Heini kann denn in so einen kurzen Text so viele Fehler machen...?  

Jaja, die Serienjunkies verbrennen auch mal ganz gerne Serien. *mattiangrins* [13]

Man kann aber auch die Quelle nehmen:  
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12844

Ich kann dir eigentlich nur Zustimmen. Lieber bei hohem (aber dennoch verkanntem) Niveau abgesetzt werden, als wenn zurecht wegen minderer Qualitt und dahindmpeln. Zwar ist es so besonders schade, aber sicher wrdiger als anders.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 18. Januar 2006, 17:05:08 »

Schade, aber ich mu bei der Sache mit dem Niveau auch zustimmen, viele Serien berreizen es einfach...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 18. Januar 2006, 18:06:51 »

Ich finde die Absetzung auch schade.
Aber am ende ist es wirklich besser, auf nem Hhepunkt aufzuhren, als irgendwann wenn einem schon lange die Ideen ausgegangen sind... so bleibt die Serie wenigstens in guter Erinnerung [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.