Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 23:34:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Finnegan (USA, 2008) [Wurde von ABC nicht angenommen...]  (Gelesen 595 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 20. August 2008, 11:11:47 »

Finnegan (USA, 2009)

Noch keine Fotos vorhanden...

Story: Hier dreht es sich um eine Spezialeinheit der Polizei welche in Los Angeles das organisierte Verbrechen bekämpft. Angeführt wird diese Einheit von einem knallharten weiblichen Detective.

Darsteller: Domenick Lombardozzi, Will Yun Lee, Teri Polo, Billy Zane, Fredric Lehne, Lucia Sullivan, u.a.

Links / Infos:

IMDB.com

ABC hat diese Serie abgelehnt, also ist ziemlich unwahrscheinlich das diese Serie noch über Bildschirme laufen wird.

Trent Jones ("Threat Matrix") produziert diese Serie zusammen mit Francie Calfo.

Die 38-jährige Teri Polo wurde für die Titelrolle im in Entwicklung befindlichen ABC-Projekt Finnegan verpflichtet.

Im Zentrum der Serie Finngegan steht Erin Finnegan, die einer Sondereinheit der Abteilung Sitte und Organisiertes Verbrechen des Los Angeles Police Department vorsteht. ABC hat von dem Projekt zunächst eine Präsentation geordert. Obwohl Polo die Hauptrolle übernehmen soll, ist sie eine der letzten Darsteller, die an Bord gekommen sind.
Bereits zuvor wurden unter anderem Domenick Lombardozzi (The Wire), Tasha Smith und Tzi Ma (24) verpflichtet. Die beiden erstgenannten sind für Rollen in Finnegans Team vorgesehen, letztgenannter als ihr Boss.

Autor Trent Jones ist fr das Drehbuch von Finnegan verantwortlich, der Berufsveteran Gary Fleder setzt die Präsentation ins Bild.

Polo kann auf eine lange und mit erinnerungswürdigen Rollen geste Karriere zurückblicken. In den beiden Kinofilmen Meet the Parents und Meet the Fockers spielte sie an der Seite von Ben Stiller. Im Fernsehen hatte sie Rollen in I'm with Her, der letzten Staffel von The West Wing, dem kurzlebigen The Wedding Bells sowie Storyarcs in Sports Night, The Practice und Felicity.

Seine erste Fernsehrolle nach mehreren Jahre könnte für Billy Zane anstehen - wenn sein Pilot Finnegan es denn ins Roster von ABC schafft.

Billy Zane wird die Rolle eines Staatsanwalts übernehmen, der eng mit Finnegan zusammen arbeitet.

Der 42-jährige Zane, der für Rollen im Kassenschlager Titanic und bei BloodRayne bekannt ist, hatte zuletzt im Jahr 2005 - in einem kurzen Story-Arc für Charmed - eine Fernsehrolle inne.

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 23:54:53 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. August 2008, 22:17:26 »

Klingt ganz interessant. Knnte was werden [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.