Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 04:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Moon 44  (Gelesen 942 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Januar 2006, 08:57:09 »

Inhalt:

Im Jahr 2038 sind die Rohstoffquellen der Erde erschpft. Auf dem fernen Bergbauplaneten Moon 44 rackern Strflinge wie Sklaven in einem Klima von Agression und Hass. Weil Frderroboter spurlos verschwinden, schickt die Minengesellschaft ihren Spezialagenten Felix Stone. Kommandant Captain Lee scheint verdchtig



Cast:

Michael Par
Lisa Eichhorn
Dean Devlin
Brian Thompson
Malcolm McDowell
Stephen Geoffreys
Leon Rippy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2006, 08:58:20 »

Sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte - aber dennoch ein sehr spannedes Frhwerk von Wolfgang Petersen mit einem starken Michael Par in der Hauptrolle.

Den Film sehe ich mir gerne an, tolle Action, sehr spannend und gute Darsteller
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 16. Januar 2006, 13:00:40 »

N, kein Meilenstein - trotzdem ein netter Film mit einem sen Hauptdarsteller [13]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 29. Januar 2006, 13:16:23 »

Ob es denn wirklich kein Meilenstein der Filmgeschichte ist kann ich gar nicht beurteilen, leider habe ich den Film noch nicht gesehen, mu ich bei Gelegenheit mal nachholen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS