Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:56:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Big Mamas Haus (1 & 2) (Big Mommas House)  (Gelesen 2707 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Januar 2006, 08:48:11 »

Teil 2 demnchst im Kino [9]
Kinostart: 13.04.2006

Inhalt:

Malcolm Turner (Martin Lawrence), der als Detective Meister der Tarnung ist, ist als "Big Momma" undercover zurck: Mit dem Auftrag ein Verbrechen zu verhindern, zieht Turner getarnt als Nanny in das Haus des Verdchtigen ein. Doch es wird problematisch als "Big Momma" immer mehr an den drei Kindern des Verbrechers hngt...

Teil 1 (2000)

Inhalt:

FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence) wird auf Bankruber Lester (Terrence Dashon Howard) angesetzt. Sie folgen seiner Exfreundin Sherry (Nia Long), die zu ihrer Gromutter Big Momma (Ella Mitchell) in die Sdstaaten flchtet. Die ist jedoch verreist und Malcolm schlpft in Frauenkleider, um die Oma zu spielen. Turner verliebt sich in Sherry, der er mtterlich und romantisch nher kommt. Doch da kreuzen Lester und die echte Big Momma auf ...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 15. Januar 2006, 08:49:02 »

Fand Teil 1 schon ganz witzig und werde mir auch Teil 2 ansehen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 15. Januar 2006, 13:20:21 »

Teil eins fand ich bedingt witzig, von daher bekommt Teil 2 bei mir sicherlich keine Kino-Chance, aber irgendwann auf DVD werde ich ihn mir mal ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 15. Januar 2006, 16:26:30 »

Ich fand Teil 1 auch Gut, aber nicht so gut das ich ihn mir im Kino ansehen wrde. Ich werde ihn mir auch auf DVD ansehen - 100%ig, allerdings! [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 15. Januar 2006, 17:21:02 »

Teil 1 fand ich ok-gut, hat mich aber nicht ins kini gelockt. Teil 2 wird es auch nicht! Ich werde ihn mir aber sptestens im Free TV ansehen. [1]

Btw Emily Procter soll ebenfalls eine Rolle in Teil 2 haben. Ob diese Info noch aktuell ist weiss ich nicht. [2]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 01. November 2006, 03:43:57 »

Teil 2 ist jetzt auch auf DVD raus [13]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 01. November 2006, 09:54:04 »

Das ist gut, denn ich habe darauf gewartet, bis Teil 2 auf DVD gibt, dann erst wollte ich mir beide Teile kaufen.
Werde es gleich am Samstag mit auf meine Einkaufsliste setzen ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 01. November 2006, 18:02:23 »

Darauf habe ich auch schon gewartet ist auch schon seit ber 2 Wochen auf meiner Merkliste.

Freue mich schon drauf. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 01. November 2006, 19:26:13 »

Ja, es wird eine Feature auf DVD kommen, wo beide Film drin sind. Wer also keinen der beiden Teilen hat, sollte auf die Box warten [13]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 01. November 2006, 19:34:39 »

Sonst schaue ich so ziemlich alles in der Richtung, aber die Filme sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Sollte ich vielleicht doch mal nachholen. [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 01. November 2006, 19:35:30 »

Kenne auch nur Teil 1, weil ich Teil 2 im Kino verpasst hatte, aber teil 1 war ganz witzig...typischer Martin Lawrence Film eben [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 20. November 2006, 19:07:38 »

Habe nun am Sonntag mir Teil 2 auf DVD angesehen, und bin begeistert, hatte ja nicht so groe Erwartungen an einer Fortsetzung, aber ich wurde positiv berrascht.

Der 2. Teil war sowas von Lustig. wrde sogar behaupten das er noch etwas besser war als Teil 2.

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #12 am: 20. November 2006, 23:14:03 »

Ich habe mir die DVD auch schon gekauft, habe mir aber den 2. Teil noch nicht angesehen, irgendwie bin ich dazu gekommen. Jetzt wird es aber langsam Zeit, vor allem wenn davon geschwrmt wird.

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 21. November 2006, 09:37:59 »

Nur Zur, wirst dich bestimmt auch Schlapplachen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 22. November 2006, 03:24:04 »

Werde mir Teil 2 auch zulegen, sobald er gnstiger wird

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.