Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 14:12:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nur noch 60 Sekunden (Gone in sixty Seconds) 2000  (Gelesen 2290 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 14. Januar 2006, 12:38:57 »

Nur noch 60 Sekunden (Gone in sixty Seconds) 2000

Story: Schn, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall "Memphis" Reines (Nicolas Cage) Nacht fr Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist lngst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) ist noch im Geschft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz groe Coup knnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter Sway (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis Gegenspieler Detective Castelbeck (Delry Lindo), den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanvern in Schach halten muss...

Darsteller: Nicolas Cage   (als Randall 'Memphis' Raines), Giovanni Ribisi (als Kip Raines), Angelina Jolie (als Sara 'Sway' Wayland), T.J. Cross (als Mirror Man), William Lee Scott (als Toby), Scott Caan (als Tumbler), James Duval (als Freb), Will Patton (als Atley Jackson), Delroy Lindo (als Det. Roland Castlebeck), Timothy Olyphant (als Det. Drycoff), Chi McBride (als Donny Astricky), Robert Duvall (als Otto Halliwell), Christopher Eccleston (als Raymond Vincent Calitri), Vinnie Jones (als The Sphinx), Grace Zabriskie (als Helen Raines)

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 14. Januar 2006, 18:17:19 »

Irgendwie weiss ich nicht recht, was ich von dem Film halten soll. Zum einen finde ich ja Nicolas Cage klasse, aber die Handlung hat mir dann doch irgendwie nicht so recht zugesagt. Waren irgendwie viele Schauspieler bei die ich recht wenig mag.

Kurzum, viel Spass hatte ich an dem Film nicht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 14. Januar 2006, 18:26:47 »

Netter, kurzweiliger Film, aber auch nicht mehr, lebt auch zum Teil durch seine Besetzung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 14. Januar 2006, 19:16:58 »

Ich mag den Film sehr, bin blo bisher noch nicht dazu gekommen mir die DVD zu kaufen. Da aber vor kurzem eine lngere Version erschienen ist, werde ich demnchst wohl zuschlagen. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 15. Januar 2006, 08:19:18 »

Zitat
Quark schrieb am 14.01.2006 19:16 Uhr:
Ich mag den Film sehr, bin blo bisher noch nicht dazu gekommen mir die DVD zu kaufen. Da aber vor kurzem eine lngere Version erschienen ist, werde ich demnchst wohl zuschlagen. [9]

Geht mir genauso. Ich habe derzeit den Film nur als VHS, will ihn mir aber nchstens auf DVD zulegen - wenns jetzt eine lngere Version gibt, war meine Entscheidung zu warten ja goldrichtig [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 15. Januar 2006, 13:24:05 »

Ich sehe den Film immer mal wieder gerne. Christopher Eccleston als Fiesling ist toll, Angelina Jolie ist verdammt cool in ihrer Rolle, die anderen Darsteller sind auch nicht bel und die Music ist gut. Fr mich ein kurzweiliger und unterhaltsamer Film mit ein bisschen Humor.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 15. Januar 2006, 13:41:00 »

Der Film war ganz nett mit ein paar guten Actionsequenzen, und Angelina ist toll, aber mehr hatte der Film auch nicht drauf...
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 16. Januar 2006, 12:53:10 »

Ja, das war ein geiler Film. Ich mag solche "Geschwindigkeitsfilme" sehr gerne. Und Nicolas ist ein ser Typ.
Mesta
Major

« Antworten #8 am: 14. März 2011, 21:17:37 »

Den fand ich ziemlich gut. Die Geschichte hat mir gefallen und Action und Spannung waren auch genügend vorhanden.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 14. März 2011, 23:55:01 »

Hast schon jemand den Directors Cut von dem Film gesehen? Wüsste gerne ob er sich lohnt.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 15. März 2011, 03:09:22 »

Fand den Film ganz gut. En handelt sich hierbei übrigens um ein Remake es 70ger Jahre Klassikers.

Hallo, Dude!
mokka
Colonel

« Antworten #11 am: 17. April 2011, 09:06:07 »

Hab mir den Film auch mal besorgt und werd ihn hoffentlich bald mal schaffen zu sehen.  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 17. April 2011, 19:12:06 »

Hab mir den Film auch mal besorgt und werd ihn hoffentlich bald mal schaffen zu sehen.  grin

Wieso sagt mir meine Kristallkugel, dass der Grund des Kaufs ein gewisser blonder Mann ist, der derzeit in einer akt. Krimiserie mit einem Camaro durch die Gegend fährt? Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #13 am: 17. April 2011, 19:57:57 »

Einer der Gründe. Der andere Grund ist Giovanni Ribisi. laugh
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 18. April 2011, 04:48:53 »

Einer der Gründe. Der andere Grund ist Giovanni Ribisi. laugh

Ah, OK - ganz unrecht hatte ich demnach ja nicht zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.