Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe - Wandernde Balken im TV  (Gelesen 5320 mal)
Libuda
Major

« Antworten #15 am: 18. Januar 2006, 07:36:06 »

Probier mal dieses Forum, da sind Leute, die richtig Ahnung haben:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=11

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #16 am: 18. Januar 2006, 13:14:46 »

Zitat
Libuda schrieb am 18.01.2006 07:34 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 16.01.2006 10:57 Uhr:
Bestimmt ein Problem mit der Dose oder dem Hausverteiler....

Scheint so. Wenn das Bild im anderen Raum gut ist, kann es nicht am hausinternen Verstrker liegen. Also wohl Dose oder Kabel.

Denke eher Dose oder irgendein Trafo hat belste Strsignale, naja habe ber die Genossenschaft nen Techniker bestellt, das kost mich dann auch nix....

Zitat
Libuda schrieb am 18.01.2006 07:36 Uhr:

Das ja eher was fr SAT/Kabel Deutschland Leute....also die digitale Schiene...aber trotzdem danke.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Libuda
Major

« Antworten #17 am: 18. Januar 2006, 14:06:57 »

Zitat
Emmo schrieb am 18.01.2006 13:14 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 18.01.2006 07:34 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 16.01.2006 10:57 Uhr:
Bestimmt ein Problem mit der Dose oder dem Hausverteiler....

Scheint so. Wenn das Bild im anderen Raum gut ist, kann es nicht am hausinternen Verstrker liegen. Also wohl Dose oder Kabel.

Denke eher Dose oder irgendein Trafo hat belste Strsignale, naja habe ber die Genossenschaft nen Techniker bestellt, das kost mich dann auch nix....

Zitat
Libuda schrieb am 18.01.2006 07:36 Uhr:

Das ja eher was fr SAT/Kabel Deutschland Leute....also die digitale Schiene...aber trotzdem danke.

Das ist so nicht richtig. Da kann man auch Fragen zum analogen Kabelempfang stellen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #18 am: 19. Januar 2006, 16:10:25 »

so, am montag kommt dann der antennenmann.....mal sehen was es dann neues gibt.

der kabelmann...hehehe....kabelm,ann...KABELMANN

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #19 am: 23. Januar 2006, 19:48:38 »

so, der techniker war nun heute da, hat nen hausverstrker gewechselt und meinte das signal an der dose ist jetzt stark genug fr analog tv und auch premiere.....
naja, wirklich gendert hat sich nix. empfang immer noch gleich, die balken sind grsstenteils weg aber erscheinen ab und zu noch.

nun werde ich smtliche antennenkabel auswechseln und wenn es dann noch ist, muss der hier nochmal antanzen....kabelgebhren sind in der miete drin....aber nich fr sowas...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 06. Februar 2006, 18:42:04 »

Da sich hier niemand mehr gro zu Wort meldet, verringere ich den Dringlichkeits-Wert dieses Threads mal wieder.

@Emmo: Soweit wieder alles klar bei Dir?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #21 am: 06. Februar 2006, 19:08:23 »

nee leider alles beim alten....antennenfritze war zwar da aber wirklich was verbessert hat sich nicht....

die superdupi scartkabel sind nicht schuld, auch der T stecker ist es nicht....ich glaube langsam wirklich das die wandbuchse einen abbekommen hat, wovon auch immer. der antennenmann meinte ich solle mal alle antennenkabel auswechseln, morgen bekomme ich die endlich und dann weiss ich mehr.

und glaub mal der geht hier erst raus wenn ich wieder klar sehe....

vielleicht auch fr andere interessant: wie ist es bei deinem premiere denn so mit der bildquali? gestochen scharf oder mosaikbildung en masse?

Libuda
Major

« Antworten #22 am: 06. Februar 2006, 20:02:41 »

Zitat
Emmo schrieb am 06.02.2006 19:08 Uhr:

vielleicht auch fr andere interessant: wie ist es bei deinem premiere denn so mit der bildquali? gestochen scharf oder mosaikbildung en masse?

PREMIERE ist berchtigt fr sein mieses Bild. Fngt schon bei der Auflsung an. Vor allem bei Fuballbertragungen wird's deutlich!

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #23 am: 06. Februar 2006, 21:09:32 »

naja aber das kann es dann ja irgendwie nich sein.....hatte es frher deutlicher in erinnerung und in dem punkt bin ich emhr als pinselig
.....aber momentan nervt das etwas sehr....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 07. Februar 2006, 02:06:35 »

Zitat
Libuda schrieb am 06.02.2006 20:02 Uhr:
Zitat
Emmo schrieb am 06.02.2006 19:08 Uhr:

PREMIERE ist berchtigt fr sein mieses Bild. Fngt schon bei der Auflsung an. Vor allem bei Fuballbertragungen wird's deutlich!

Ja, damit hat Libuda recht, aber mosaikartig ist das Bild allerdings auch nicht, zumindest bei mir nicht...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 07. Februar 2006, 13:45:53 »

Gehrt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber wenn Premiere fr doch einen recht hohen Preis, so schlechte Qualitt liefert, warum sollte man sich das anschaffen.
Ich htte von Premiere jetzt ein gestochen scharfes Bild erwartet, alles andere ist doch inakzeptabel.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 07. Februar 2006, 17:47:18 »

wenn man es vorher nicht weiss und bis vor ein paar monaten total zufrieden war, dann stellt man sich die frage was los ist.

nur drehen die alles so dass du derjenige bist der nen fehler bei anschlssen oder gerten hat. kannst dir auch nen techniker schicken lassen. nur da bezahl ich 60 flocken wenn der fehler nicht bei denen liegt. aber wie soll ich das beweisen.....der kann mir ja sonst was erzhlen....

Libuda
Major

« Antworten #27 am: 07. Februar 2006, 19:15:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.02.2006 13:45 Uhr:
Gehrt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber wenn Premiere fr doch einen recht hohen Preis, so schlechte Qualitt liefert, warum sollte man sich das anschaffen.
Ich htte von Premiere jetzt ein gestochen scharfes Bild erwartet, alles andere ist doch inakzeptabel.

Tja, da kann ich nicht widersprechen!
vergleicht man das digitale Bild PREMIERES mit der ARD oder dem ZDF wird einem ganz anders! Sie sparen daran, dass sowohl Auflsung als auch die gesendete Birate miserabel sind!
Und dann wird allen Ernstes von HD-TV gefaselt...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 07. Februar 2006, 19:45:36 »

Zitat
Emmo schrieb am 07.02.2006 17:47 Uhr:
nur drehen die alles so dass du derjenige bist der nen fehler bei anschlssen oder gerten hat. kannst dir auch nen techniker schicken lassen. nur da bezahl ich 60 flocken wenn der fehler nicht bei denen liegt. aber wie soll ich das beweisen.....der kann mir ja sonst was erzhlen....

Wenn man sich nicht auskennt ist man immer der dumme, aber la die doch ihre eigenen Gerte mitbringen und anschlieen, wenn es dann auch noch so ist, mu es ja wohl der Anschlu sein.

Es sei denn in deiner Wohnung treiben irgendwelche seltsamen Energiefelder ihr Unwesen..... [12]

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 07. Februar 2006, 20:46:51 »

Zitat
Libuda schrieb am 07.02.2006 19:15 Uhr:

Und dann wird allen Ernstes von HD-TV gefaselt...

Premiere bietet jetzt auch 3 Sender in HD technik an: einen Sportsender, einen weiteren Discovery Channel und einen topaktuellen Filmkanal.

Wie dort die Quali ist, kann ich nicht sagen, weil die einen Aufpreis kosten

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.