Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 21:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 58175 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Major

« Antworten #90 am: 14. Mai 2010, 00:46:06 »

Wirklich gut gemacht. Einzig die Auswahl der Szene mit der Tochter passt mir irgendwie nicht.
Vorher bewegen alle ruckartig den Kopf, dann ist das bei der Mutter nicht mehr der Fall, was allerdings gut passt, irgendwie sollte sich das auch bei der Tochter fortsetzen.
Das schnelle Kopfwackeln stört in der Szene dann irgendwie. Ich hoffe, du konntest in etwa verstehen, was ich meine.
mops1980
Commander

« Antworten #91 am: 14. Mai 2010, 01:21:55 »

@Silverlion: Das wäre dann mal eine Überlegung für ein anderes Video. Müsste dann noch ein passendes Lied her. Dann könnte man einiges einbauen.  grin Hatte jetzt ja nicht so viele Möglichkeiten, da großartig Szenen einzubauen.

@Mesta: Ich denke schon, dass ich dich verstanden hab. Die Szenen hab nicht wegen den Kopfbewegungen ausgesucht. Das ist eher ein Zufall.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 14. Mai 2010, 02:16:31 »

Also mir gefällt es sehr gut Happy

Natürlich....was SilverLion in seinem Spoiler geschrieben habe, würde den Vorspann noch etwas mehr rüberbringen, was er für ein Charakter ist, an dererseits gibt die Länge des Themes ja auch nicht sehr viel mehr Spielraum her, es sei, man erwähnt nicht jeden Charakter einzeln, so im Doppelpack...ähnlich z.B. wie bei Bones, wie David Borenaz und Emily Deschanel ja gleichzeitig im Intro stehen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #93 am: 14. Mai 2010, 10:57:44 »

Ich wollte eigentlich die beiden anderen Polizisten und Mutter und Tochter jeweils zusammen erwähnen, aber hab da so recht nicht die passenden Szenen gefunden. Aber ich kann ja noch irgendwann mal ein zweites Intro erstellen.  cheesy

mops1980
Commander

« Antworten #94 am: 14. Mai 2010, 18:24:14 »

Jetzt wird es ein Doppelpost. Ich hoffe, das ist okay.

Ich bin jetzt mit der 1. Staffel durch. Ist ja ein ganz schöner Cliffhanger! Jetzt bin ich auf die 2. Staffel gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 15. Mai 2010, 19:58:58 »

Jetzt wird es ein Doppelpost. Ich hoffe, das ist okay.

Ich bin jetzt mit der 1. Staffel durch. Ist ja ein ganz schöner Cliffhanger! Jetzt bin ich auf die 2. Staffel gespannt.

Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel hat Kabel 1 doch noch gebracht zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #96 am: 16. Mai 2010, 00:26:57 »

Jep, die erste Folge der zweiten Staffel hab ich auch schon gesehen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 21. Mai 2010, 15:10:30 »

Gute Nachrichten, die Schweizer zeigen die 2. Staffel schon ab dem 5. Juni und es sollen alle 24 Folgen der 2. Staffel gezeigt werden.

In Deutschland müssen die Leute leider noch um einiges länger warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 21. Mai 2010, 21:54:36 »

Gute Nachrichten, die Schweizer zeigen die 2. Staffel schon ab dem 5. Juni und es sollen alle 24 Folgen der 2. Staffel gezeigt werden.

In Deutschland müssen die Leute leider noch um einiges länger warten.

Tolle News.... Freuen

mops1980
Commander

« Antworten #99 am: 22. Mai 2010, 12:14:08 »

Yes!! Das hört sich gut an!!  Laola

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 22. Juli 2010, 07:29:49 »

Die 5. unf 6. Folge der 2. staffel waren wieder total klasse...diese Vampir Folge...herrlich...besonders der Anfang, als Castle (Nathan Fillion) mit seinem "Firefly" Out erschien...absolut klasse!!!! :lol: Oder später seine Anspielung auf eine andere Serie, wo er mal mitspielte - bei "Buffy"

"Stattet Buffy L.A. gerade einen Besuch ab? Totlach

mops1980
Commander

« Antworten #101 am: 25. Juli 2010, 19:48:03 »

Oh Gott, ich lache immer noch Tränen! Hab mir gerade die 4. Folge der zweiten Staffel angeschaut!

Spoiler  :
Wie genial! Man hat es schon schwer als Vater einer Teenagertochter! Und wie Castle Becket dann auf der Toilette erwischt, als sie sein Buch lesen will. Herrliche Szene!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #102 am: 03. August 2010, 17:19:12 »

Habe mir heute Mittag die aktuelle Folge angesehen und es gab wieder ein paar sehr lustige Szenen. Meine Favoriten sind:
- Castle rennt wegen dem Haaransatz-Spruch seiner Mutter sofort zum Spiegel...
- Castle, Esposito und Ryan sitzen neben einander auf einer 3er Couch, jeweils mit einer Omatasse und Untersetzer in der Hand und Katzen auf deren Schoss... Das sah so blöd aus, konnte mich wegschmeissen...!
- Als Castle und Beckett, die eine Frau auf dem Revier verhören und Castle fragt ob der Verdächtige auch was abgebekommen habe und als sie ja sagte sind bei gleichzeitig ganz nah an die Folos gegangen um nach den Fleck auf dem Hemd zu suchen.
Totlach

Die Serie ist echt einer der besten die momentan laufen.
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 20:52:08 von SilverLion » Gespeichert

mops1980
Commander

« Antworten #103 am: 05. August 2010, 22:23:42 »

Ich kann dir nur Recht geben, SilverLion! Die Folge war wieder genial!
Die Halloweenfolge fand ich aber klasse! Einfach herrlich!

Was ich Rick Castle so klasse finde: So sehr er auch manchmal selber das reinste Kind ist, aber wenn es um seine Tochter geht ist er absolut erwachsen und vor allem konsequent! Als er Alexis und ihre Freundin von dieser Party abgeholt hat, weil die Freundin so betrunken war, hat er sich nicht von Alexis reinreden lassen und hat die Eltern der Freundin angerufen. Das fand ich total klasse!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 05. August 2010, 23:49:52 »

Kabel 1 fängt übrigens erstmal mit einer Wdh. der ersten beiden Folgen der 2. Staffel an...naja, sollen die ruhig - bis die in die Pötte kommen, haben wir die Staffel schon 3/4 durch Grinsen

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.