Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 23:01:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 58205 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 10. August 2010, 23:15:28 »

Die letzte Folge war auch wieder ganz nett, besonders wegen den beiden Gastschauspielern Danny Nucci und Jonathan LaPaglia.

Leider erinnere ich mich gerade nicht mehr daran ob Danny Nucci (bekannt aus der Serie "10-8") seine 10-8 Synchro-Stimme hatte, zumindest hätte ich ihn beinahe nicht erkannt, das graue Haar irrietierte mich etwas, kaum zu glauben das man innerhalb von 6 Jahren so schnell altern kann. Graues Haar, zugelegt, aber durch seine makanten Augen habe ich ihn doch erkannt.
Er wird wohl auch noch mal in Folge 2.13 zu sehen sein.

Jonathan LaPaglia (bekannt aus der Serie "Seven Days") sah noch immer so aus wie früher, nur leider hatte nicht seine Seven-Days-Stimme. Und für meinen Geschmack für diese Rolle zu wenig Screentime.

Naja, Beckett und Super Dad haben mal wieder den Fall in perfekter Harmonie gelöst, dieses Brainstorming oder sagen wir mal kombinieren, ist bei den beiden immer super anzusehen.
« Letzte Änderung: 11. August 2010, 00:23:01 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 11. August 2010, 00:12:53 »

Ja, die Folge war wie immer super. Und voller bekannter Gaststars: Jonathan LaPaglia mit seiner "7 Days" Stimme, Shari Headly (Der Prinz aus Zamunda) mit einer kleinen Rolle, J.B. Smmove ("Ehe ist....") und Danny Nucci - der leider nicht seine 10-8 Stimme hatte, nichtmal seine "Snoops-Brandheiß und gefährlich" Stimme. Danny Nucci hat sich verändert, hat einige graue Haare bekommen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 11. August 2010, 00:24:44 »

... Jonathan LaPaglia mit seiner "7 Days" Stimme, ...

Das war nie im Leben seine Seven Days Stimme!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 11. August 2010, 03:03:38 »

... Jonathan LaPaglia mit seiner "7 Days" Stimme, ...

Das war nie im Leben seine Seven Days Stimme!

Doch, war sie...ist halt etwas älter geworden zwinker Der Sprecher heißt Florian Krüger-Shantin. Der Sprecher ist ja auch schon knapp 60 Jahre alt, hört man nicht unbeingt raus, oder? zwinker

Also ich bin der Meinung, dass er es war.

ich habe beim Surfen über ihn seine eMail Adresse gefunden und ihn doch gleich mal nett gefragt. Mal sehen, ob er antwortet...dann sind wir schlauer Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #109 am: 11. August 2010, 03:10:12 »

Würde mich interessieren, da die stimme absolut nicht so klang wie in "Seven Days".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 11. August 2010, 03:29:23 »

Mal sehen, ob er antwortet...hatte ja schon einige Mal Göück gehabt bei solchen Anfragen....

Hier auch mal ein Bild von ihm und seiner Familie:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #111 am: 11. August 2010, 13:54:07 »

Er sieht aus, als würde er sich Mittags ein Surfbrett unter dem Arm klemmen und am kalifornischen Strand abhängen. Grinsen

Hoffentlich antwortet er, wäre super.
« Letzte Änderung: 11. August 2010, 19:34:18 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 11. August 2010, 19:07:29 »

Er sieht aus, als würde er sich Mittags ein Surfbrett unter dem Arm klemmen und am kalimfornischen Strand abhängen. Grinsen

Hoffentlich antwortet er, wäre super.

Ja...vom gesicht her hat er auch etwas Ähnlichkeit mit Jonathan LaPaglia Grinsen

Er synchronisierte ja auch u.a. Frankie in der Actionserie "Viper" Happy

mops1980
Commander

« Antworten #113 am: 12. August 2010, 22:31:03 »

Naja, Beckett und Super Dad haben mal wieder den Fall in perfekter Harmonie gelöst, dieses Brainstorming oder sagen wir mal kombinieren, ist bei den beiden immer super anzusehen.
Das ist immer wieder genial!

Ich hab ja so bei der Szene gelacht, als Castle auf den Rücksitz des Autos verbannt wurde!  Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 18. August 2010, 02:21:48 »

Die Folge "Aus Liebe zur Umwelt" war auch wieder klasse, die Dialoge zwischen Kate und Castle waren wieder super :lol:

Eine Ehefrau...eine Verlobte und beide mochten sich natürlich überhaupt nicht Grinsen Und Castle wollte beim Kampf zwischen beiden unbedingt dabeisein Grinsen

Seine Tochter scheint auch mal eine gute Polizistin abzugeben, wenn sie sich noch umentschliesst Happy

Schade....bei SF-2 kommt nächste Woche noch eine Folge, dann ist erstmal wieder Schluß Traurig Zumindest steht bei wunschliste keine weiteren Folgen mehr drin danach heulen

http://www.wunschliste.de/13468

heißt wohl dann solange zu warten, bis Kabel 1 aufgeholt hat... heulen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 18. August 2010, 12:43:49 »

Die Folge "Aus Liebe zur Umwelt" war auch wieder klasse, die Dialoge zwischen Kate und Castle waren wieder super :lol:

Eine Ehefrau...eine Verlobte und beide mochten sich natürlich überhaupt nicht Grinsen Und Castle wollte beim Kampf zwischen beiden unbedingt dabeisein Grinsen

Seine Tochter scheint auch mal eine gute Polizistin abzugeben, wenn sie sich noch umentschliesst Happy
...

Stimme zu, die Folge war auch ganz gut wieder, war ja nicht anders zu erwarten, gab es bisher mal eine schlechte Folge? Grinsen

Das Töchterchen wird langsam erwachsen, in Staffel 3 oder sogar schon am Ende der 2. Staffel , hat sie einen festen Freund.

Schade....bei SF-2 kommt nächste Woche noch eine Folge, dann ist erstmal wieder Schluß Traurig Zumindest steht bei wunschliste keine weiteren Folgen mehr drin danach heulen

http://www.wunschliste.de/13468

heißt wohl dann solange zu warten, bis Kabel 1 aufgeholt hat... heulen

Gerade mal nachgeforscht und erfahren, das Castle 4 Wochen paussiert damit 2 andere Serien fertig gesendet werden.

Zitat
Aus dem SF-2 Forum:
"Castle" pausiert für vier Wochen, damit wir die Staffeln von "Grey's Anatomy" und "Private Practice" zu Ende spielen und Rückkehrer "Dr. House" zeigen können. Am 27. September 2010 kehrt "Castle" regulär ins Programm zurück. (d. Red.)

Naja, selbst mit dem 4 Wochen Pause, komisch bei sind es mehr Wochen bis zum 27. September, wird Kabel eins nicht aufholen können. Da sind die erst bei Folge 3. Bin froh das die Pause nicht länger dauert, so wie bei Serien aus der USA, "Burn Notice", "Eureka" usw., da wartet man schonmal bis zu einem halben Jahr bis die Staffel fortgesetzt wird.
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 12:49:30 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 18. August 2010, 19:01:03 »

Das sind gute News. 4 Wochen warten ist OK für mich Happy

Stimmt...die EUReKA Staffel läuft mit allen Unterbrechujngen schon knapp ein Jahr...und wird ja jetzt nächstens wieder unterbrochen und soll dann wohl im Frühjahr 2011 weitergehen verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 20. August 2010, 00:46:43 »

Hier ist ein sehr geiles promo Video Grinsen Grinsen (von Staffel 2)
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=G63eBzJd4dg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=G63eBzJd4dg</a>

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #118 am: 26. August 2010, 13:24:20 »

Das ist echt ein tolles Promovideo. Genial gemacht.  Freuen

mops1980
Commander

« Antworten #119 am: 26. August 2010, 20:21:41 »

Das ist wirklich genial! Ich hab so gelacht, als ich es das erste Mal gesehen hab.  Totlach

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.