Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 23:01:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 58207 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 19. November 2010, 00:44:13 »

Ja, die Folge war nicht schlecht...oder als Castle mit dem Hut einen auf Indiana Jones machte Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #151 am: 04. Dezember 2010, 15:53:59 »

Und wieder eine der Serien die demächst fertig ist (Staffel 2). Noch 3 Folgen können wir aus der 2. Staffel genießen.
Die bin ja echt nicht so der Shipper Typ, aber die zwei gehen mir manchmal echt auf die Nerven. beide lieben sich, aber keiner machts Maul auf und legen sich dafür lieber jede Menge Hindernisse in den Weg. Dagegen fand ich es gut das auch mal Esposito mehr im Mittelpunkt stand.

Mesta
Major

« Antworten #152 am: 04. Dezember 2010, 18:54:10 »

Warum ist hier jetzt eigentlich schon wieder Pause? Die nächsten Folgen laufen jetzt erst im neuen Jahr?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #153 am: 04. Dezember 2010, 21:37:49 »

Warum ist hier jetzt eigentlich schon wieder Pause? Die nächsten Folgen laufen jetzt erst im neuen Jahr?

Es sind bisher 21 Foglen gelaufen, noch 3 Folgen kommen, dann ist die komplette 2. Staffel gezeigt worden. Auf Staffel 3 werden wir sicherlich wieder ein Jahr warten müssen.

Kann aber sein, das Kabel Eins noch garnicht so weit ist, habe ich jetzt nicht daran gedacht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 04. Dezember 2010, 22:00:47 »

Kabel 1 hinkt einiges hinterher. Ab Folge 2.13 ist erstmal Schluß, aber nur kurzzeitig, es soll wohl ab Februar schon weitergehjen Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #155 am: 18. Dezember 2010, 18:05:33 »

Gestern mir die Folge 2.23 angesehen und war doch recht enttäuscht, dieses Theater was Castle das veranstaltet ist kaum zu ertragen. So in der Art: Ich will nicht mit meinem Spielzeug spielen, aber auch kein anderer darf es. Und dann hat er auf einmal was dagegen das Beckett mit einem anderen zusammen kommt. Castle hat ja sowas von Zeit verschwendet, dachte er das würde ewig so weitergehen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 18. Dezember 2010, 22:22:05 »

Gestern mir die Folge 2.23 angesehen und war doch recht enttäuscht, dieses Theater was Castle das veranstaltet ist kaum zu ertragen.

Genauso hatte ich das auch gesehen! Fand die Folge auch etwas ansich schwach.

Hoffentlich wird nächste Woche das Staffel-Finale wieder besser Happy

Laut Steffi endet sie ohne Cliffhanger...

mops1980
Commander

« Antworten #157 am: 20. Dezember 2010, 23:15:59 »

Und dann hat er auf einmal was dagegen das Beckett mit einem anderen zusammen kommt. Castle hat ja sowas von Zeit verschwendet, dachte er das würde ewig so weitergehen?
Tja, das ist halt das, was das "shippern" ausmacht. Erst wenn ein anderer das hat, was man selbst möchte, merkt man, wie sehr man es eigentlich möchte.

Einige Sachen fand ich aber total witzig. z. B. die Anspielung auf "Sex and the City".
"Das ist ja wie Sex and the City, nur mit Jungs."  Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #158 am: 20. Dezember 2010, 23:28:33 »

Einige Sachen fand ich aber total witzig. z. B. die Anspielung auf "Sex and the City".
"Das ist ja wie Sex and the City, nur mit Jungs."  Totlach

Ja, den Spruch fand ich auch klasse Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #159 am: 27. Dezember 2010, 00:09:28 »

Vor einiger Zeit ist ja auch die letzte Folge (2.24 Der tote Spion) der 2. Staffel gelaufen und fand es etwas besser als die letzte, wo mich das mit Beckett und Castle ziemlich nervte, in der letzten war es zwar auch ein wenig, aber bei weiten nicht so schlimm, aber auch in der letzten Folge war mehr die Beziehung von Castle und Beckett im Vordergrund statt der Fall.

Das Ende war ja mal dumm gelaufen für Beckett...

mops1980
Commander

« Antworten #160 am: 02. Januar 2011, 21:14:45 »

Wie recht du hast, SilverLion. Ich hab die Folge heute gesehen.

Geht es eigentlich jetzt schon weiter mit deutschen Folgen? Oder ist erstmal Pause?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #161 am: 02. Januar 2011, 22:53:05 »

Da habe ich leider keine Infos zu, wann es in Deutschland weitergeht, ich meine im FreeTV ist doch noch die 2. Staffel am laufen oder?

Im Januar geht erstmal die 2. Hälfte der 3. Staffel in der USA weiter.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #162 am: 03. Januar 2011, 02:12:43 »

Bei Kabel 1 gehts ab dem 07.01. mit Staffel 2 weiter

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13468&seite=9&sender=19

mops1980
Commander

« Antworten #163 am: 03. Januar 2011, 20:25:50 »

Jetzt hab ich gerade mal geguckt. In der Schweiz geht's wohl erstmal nicht weiter lt. Homepage vom Sender SF2.
http://www.sendungen.sf.tv/castle

Aber in USA sind ja auch gerade erst ein paar Folgen der dritten Staffel gelaufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #164 am: 04. Januar 2011, 03:18:30 »

Ja, die Schweizer machen erstmal Pause. DSie sind mit Staffel 2 ja auch schon durch, Staffel 3 wird wohl ezwas dauern, ehe es fortgesetzt wird - vllt. müssen die auch erst warten, weil ein deutsches Synchrostudio ja finanziert werden muß...wohl von der pro7 Gruppe...

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.