Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 23:02:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 58213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #180 am: 13. März 2011, 19:10:11 »

Ja die Folge war ganz gut, auch Castle schiessversuche mit der antiken Waffe, war lustig, als er dauernt neue Hilfsmittel bekommen hatte. Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #181 am: 13. März 2011, 21:58:47 »

Ja, bei der Friedhofsszene in 3.03 hab ich am Boden gelegen vor Lachen! Zu genial!

mops1980
Commander

« Antworten #182 am: 15. März 2011, 20:56:32 »

Sorry, Doppelpost.

Folge 4 war einfach nur genial! Ich hoffe, meine Nachbarn verzeihen mir, dass ich so laut gelacht habe.  Totlach Totlach Tolle Folge!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #183 am: 23. März 2011, 19:35:10 »

Folge 3.17 hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Castle und Becket am Set einer Seifenoper, in der Martha früher auch mal mitgespielt hat. Gaststars waren unter anderem Corbin Bernsen und Tina Majorino. Sehr gute Wahl für beiden Rollen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #184 am: 23. März 2011, 21:02:56 »

ja die Friedhofszene war gut,aber es wird noch besser in dieser Staffel besonders Folge 11 u. 13

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #185 am: 27. März 2011, 03:26:55 »

Den Dreifachmörder werden wir wohl auch wieder sehen, würde mich auch nicht wundern wenn Castle selbst oder seine Tochter oder die Mutter in Gefahr wäre.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #186 am: 27. März 2011, 04:41:52 »

Das denke ich auch. Der Schauspieler kam mir auch bekannt vor, spielt glaube ich in Season 2 von Justified mit - ist das nicht einer der Bennetts?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 08. Juni 2011, 01:55:05 »

Das Staffel-Finale der 3. Season ist mit einem riesengroßen Paukenschlag zuende. Huch

Spoiler  :
Mordsmäßiges Staffel-Finale: Ein Hauptcharakter stirbt, einer wird lebensgefährlich verletzt!
Neugierig, wie es nach Knockout, dem spannenden Finale der dritten Staffel der ABC-Serie Castle weitergeht? Serienschöpfer Andrew Marlowe gibt einige Hinweise darauf, was Fans im Herbst erwarten können. Bis dahin heißt es tapfer sein und abwarten. Capt. Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) überlebt dieses Staffel-Finale von den Hauptcharakteren nicht.

Es braucht schon einen Scharfschützen, um Richard Castle (Nathan Fillion) und Detective Kate Beckett (Stana Katic) einen entscheidenden Schritt Richtung Romanze zu schubsen. Und die Worte „Kate, I love you. I love you, Kate“ aus Castles Mund herauszubringen (Castle: Knockout - Review). Selbstverständlich endet das Finale der dritten Staffel just in dem Moment, als dieses Geständnis vollzogen ist, und der Zuschauer nicht weiß, ob die angeschossene Beckett überleben wird.
„Castle: Ausblick auf Staffel 4“ nachzulesen bei Serienjunkies

Deswegen gleich vorweg: Entwarnung, liebe Serienjunkies. Auch in der vierten Staffel der Krimiserie müssen wir nicht auf Stana Katic verzichten. Allerdings, so Andrew Marlowe gegenüber TV Line, hat Beckett auf der Beerdigung keine kugelsichere Weste getragen - wer erwartet schon, auf einer Beerdigung angeschossen zu werden?

Dass er bereits weiß, wie es weitergeht, verriet Serienschöpfer Andrew Marlowe jüngst EW: „Ich habe den Staffelauftakt zur vierten Staffel (in meinem Kopf) noch nicht komplett fertig. Es gibt einige Elemente, die derzeit in Bewegung sind. Zurzeit sieht es so aus, als würden wir genau nachdem der Schuss gefallen ist, wieder einstiegen und die Folgen zeigen. Danach wird es aller Voraussicht nach einen Zeitsprung innerhalb der Episode geben.“

Weiterhin erklärte der Showrunner, dass Castles Liebesgeständnis nicht ignoriert und Teil der weiteren Handlung sein wird. „Das Geständnis wird behandelt und zwar in einer sehr Castle-typischen Art und Weise. Die Serie hat die Tendenz, Konfrontationen nicht direkt anzugehen, sondern zunächst über Umwege oder Ausflüchte (zu thematisieren). Das Liebesgeständnis wird die Beziehung von Castle und Beckett auf natürliche Weise auf das nächste Level bringen“.

Ein möglicher Stolperstein für die Beziehung Castle/Beckett könnte ihr Freund Josh Davidson (Victor Webster) sein. „Castle“-Showrunner Marlowe hat bereits angedeutet, dass die Figur auch in der kommenden Staffel auftreten soll. Hinzu kommt, dass er Arzt ist und so eine größere Rolle bei Becketts zu erwartender Rekonvaleszenz spielen könnte.

Die vierte Staffel von „Castle“ feiert im Herbst ihre Premiere in den USA auf dem Sender ABC. In Deutschland laufen ab dieser Woche Wiederholungen der zweiten Staffel der US-Serie immer freitags um 20.15 Uhr auf kabel eins.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #188 am: 09. Juni 2011, 18:14:27 »

Schockiert Schockiert Schockiert
Hier kann man einen Videoclip dazu sehen:

Serenity 77
Private

« Antworten #189 am: 22. Juni 2011, 22:37:01 »

Ich liebe die Serie Castle, habe alle Folgen (von Staffel 1-3) mit Begeisterung verfolgt! Bin echt mal gespannt, wie es in der 4. Staffel mit Castle und Beckett weitergeht. Kann es kaum noch abwarten!  Augen rollen
Nathan Fillion ist einfach klasse, habe ihn schon in Firefly (meine absolute Lieblingsserie) und anderen Filmen gesehen, er ist wirklich ein richtig guter Schauspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Küsschen He is so sweet!!!!! 

Bam! Said the Lady!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #190 am: 23. Juni 2011, 00:29:06 »

Ich kenne leider nur alle deutschen Folgen bisher, also bis Folge 12 aus Staffel 3. Hoffe das es bald mal weitergeht mit Staffel 3. Und ich freue mich ebenfalls auf Staffel 4, 5, 6, .....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #191 am: 18. Juli 2011, 21:05:51 »

"Castle" bekommt neues Cast-Mitglied (Achtung, Spoiler!)
Spoiler  :
Penny Johnson Jerald verstärkt ab sofort den Cast der US-Serie "Castle". Die 50-jährige Schauspielerin steigt mit Beginn der vierten Staffel ein, die am 19. September beim US-Network ABC Premiere feiern wird.

Jerald spielt die neue NYPD-Polizeichefin Victoria Gates, die als kühle Karrierefrau umschrieben wird. Nach den Ereignissen des jüngsten Staffelfinales wird sie nun den Posten von Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) übernehmen. Ihr Spitzname 'Iron Gates' deutet bereits darauf hin, dass sie ein eisernes Regiment führen wird. Insbesondere Richard Castle (Nathan Fillion) wird das schnell zu spüren bekommen.

In bester Erinnerung ist Penny Johnson Jerald vor allem als Präsidentengattin Sherry Palmer in "24". Neben vielen Gastauftritten in bekannten US-Serien hatte sie zuletzt auch eine größere Rolle in "October Road".

15.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #192 am: 30. Juli 2011, 18:22:17 »

kabel eins zeigt neue "Castle"-Folgen
Dritte Staffel beginnt am 9. September

Die US-Serie "Castle" kehrt aus der Sommerpause zurück. Am Freitag, 9. September startet kabel eins ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge in die dritte Staffel. Angekündigt sind die ersten zwölf von 24 Folgen.

Zum Auftakt beschäftigt sich Kriminalautor Richard Castle (Nathan Fillion) mit dem Schicksal des mittlerweile pensionierten Detectives Raglan, der vor zwölf Jahren im Mordfall von Kate Becketts Mutter Johanna ermittelt hat. Vor seinem Tod möchte Raglan sein Gewissen erleichtern, doch unmittelbar bevor er Detective Beckett wichtige Infos geben kann, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Beckett wird der Fall nach einem zwischenzeitlichen Ausraster entzogen, doch gemeinsam mit Castle ermittelt sie heimlich weiter.

Im US-Fernsehen zählt "Castle" nach verhaltenem Start mittlerweile zu den beliebtesten Krimiserien. Die dritte Staffel verfolgten via ABC durchschnittlich 11,35 Millionen US-Amerikaner pro Episode. Zur vierten Staffel, die am 19. September beginnt, verstärkt Penny Johnson Jerald den Cast: Sie spielt die neue NYPD-Polizeichefin Victoria Gates (wunschliste.de berichtete).

27.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

mops1980
Commander

« Antworten #193 am: 18. September 2011, 14:18:10 »

Aaargh, ich hasse Cliffhanger. Hätte ich bloß noch gewartet.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #194 am: 18. September 2011, 19:11:44 »

War echt kacke, das erstmal der deutsche Titel schon so viel verraten hat und es war auch Mist das sie keine Kennzeichnung im Titel haben, wie bei den Originaltiteln.

Naja, hätte ich gewusst das es ein 2-Teiler ist, hätte ich bis nächste Woche gewartet, so habe ich mir den 2. Teil in Englisch angsehen.

Zum ersten Teil: Der war richtig spannend, hat super spass gemacht ihn zu schauen, was ich nicht verstanden habe ist warum sie in den Kühlcontainer geflüchtet sind, ist doch klar das die Gegner die Türe dann schliessen und sie erfrieren lassen.

Zum 2. Teil sage ich nächste Woche was.

Übrigens war es toll Adrian Pasdor (spielte Nathan Petrelli in "Heroes").

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.