Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 00:34:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 58227 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #210 am: 12. November 2011, 21:43:51 »

Eben auch das Season 3 Staffelfinale gesehen. WOW, eine durch und durch superspannende Folge!
Spoiler  :
Das Montogmoery der dritte Cop ist, hatte ich mir schon länger gedacht. War aber schon echt beeindruckend, wie schnell er im Showdown fast alle Bad Guys erschossen hate - wie John Wayne in einem Western Grinsen Echt starke Leistung. Letztendlich gehörte er ja wieder zu den Guten

Ich weiß zwar, dass beckett in Season 4 wieder dabeiist, aber theoretisch ist sie ja tot, der Schuss hatte genau gesessen und sie starb in Castles Armen. Wäre doch eine interessante Fortführung gewesen, wenn Beckett tot wäre - andererseits hätte diese Folge auch als Serienende gut funktioniert und hätte ein im Grunde passendes Ende gehabt Happy

Schau mir jetzt die erste Folge der 4. Staffel in englisch an...zur Auflösung des Cliffhangers Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #211 am: 12. November 2011, 21:58:05 »

Finde nicht das es ein gutes Ende gewesen wäre, den im großen und ganzen ist Castle immer noch eine "Spass-mach-Serie", also will ich auch ein Happy End haben, ausserdem würde mich dann ständig die Frage verfolgen, wer wohl der Mörder von Beckett gewesen ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #212 am: 12. November 2011, 22:15:13 »

OK; die Frage würder sich stellen, besonders weil Montgomery meinte, er hätte alles geklärt...anscheinend ja doch nicht.

Wäre aber ein Hammerende für die spassige Serie gewesen, mit dem niemand gerechnet hätte Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #213 am: 13. November 2011, 17:02:13 »

Finde nicht das es ein gutes Ende gewesen wäre, den im großen und ganzen ist Castle immer noch eine "Spass-mach-Serie", also will ich auch ein Happy End haben, ausserdem würde mich dann ständig die Frage verfolgen, wer wohl der Mörder von Beckett gewesen ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre als Ende absolut unpassend gewesen. Wir dürfen also gespannt sein, wie es weiter geht. Okay, ungefähr weiß ich es, da ich Spoiler zur 4. Staffel gelesen habe. Aber jetzt bin ich wirklich am überlegen, mir den Opener in Englisch anzusehen.

mokka
Colonel

« Antworten #214 am: 13. November 2011, 17:07:27 »

Ich will mich nicht spoilern. Mir macht die Serie auf jeden Fall riesigen Spaß und sie gehört für mich am Freitag Abend zum absoluten Pflichtprogramm.  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #215 am: 13. November 2011, 17:35:37 »

Staffel 4, Folge 1 war sehr gut gewesen, hatte sie gestern abend noch angesehen und kann nur sagen:
Spoiler  :
der rote Faden um Becketts Mutter geht weiter, es scheinen noch weitere Hintermänner zu geben, die Montgomery selbst nicht kannte. Aber er sagte ja, dass er im grunde nur ein kleines Rad darin war...

Und sein neues Buch "Heat Rising" ist fertrig Happy Übrigens, wieso zum Teufel signiert Castle seine Romane auf dem Buchdeckel seines Hardcover Romans Huch Sowas unsinniges, da verwischt die Signatur doch schnell. Normalerweise werden solche Bücher nicht auf den Buchdeckel signiert, sondern im Buch auf der ersten weißen Seite - sieht ja auch viel besser aus und da verwischt es wie gesagt ja auch nicht. Ich hätte ihm das Buch um die Ohren gehauen, wenn er  es auf dem Deckel signiert hätte Grinsen Bzw. ich hätte ihm gesagt, er soll es bitte innen signieren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #216 am: 10. Dezember 2011, 08:13:52 »

Nach der TV Serie und den Romanen von Richard castle erscheinen nun auch Comics zur Serie!

Marvel Premiere Editions hat nun eine gebundene Ausgabe herausgebracht, die 112 Seiten dick ist.

CASTLE fans rejoice! For the first time anywhere, CASTLE's titular hero Derrick Storm comes to life in the pages of this all-new graphic novel. This "adaptation" of Derrick Storm's first novel adventure takes our hero from the gritty world of the private eye all the way to the globe-hopping intrigue of the CIA. Eisner Award-winning Marvel Architect Brian Bendis and red hot Osborn writer Kelly Sue DeConnick worked closely with CASTLE creator Andrew Marlowe to create the one thing millions of CASTLE fans have been asking for: Their first real Derrick Storm adventure. A wall-to-wall, gritty, witty, globe-hopping detective thrill ride for fans of the hit TV show starring Nathan Fillion and Stana Katic, as well as fans of darn good comic books.

Es ist normal über amazon.de bestellbar

Sprache ist ausnahmslos englisch!

http://www.amazon.de/gp/product/0785153276/ref=s9_simh_gw_p14_d1_g14_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0MB4PKC6GH1A7VDVCHH9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Nachdem im März auch der erste Roman in deutsch erscheint und im Mai auch Band 2  in Deutschland herauskommt, ist in den USA mittlerweile Band 3 erschienen - mit dem Titel "Heat Rises"

http://www.amazon.de/Heat-Rises-Nikki-3/dp/1401310869/ref=pd_bxgy_eb_img_b

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 08:15:26 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #217 am: 20. Januar 2012, 02:28:46 »

Kabel 1 zeigt 4. Staffel ab 02. März

Wieder einmal erbt kabel eins eine US-Serie, die sich bei ProSieben nicht bewährt hat: Ab März wird die zweite Staffel von "Body of Proof" ausgestrahlt. Dazu gibt es neue Folgen von "Castle".

Ab dem 2. März ersetzt kabel eins freitags um 20.15 Uhr die derzeitigen "Castle"-Wiederholungen durch aktuelle Episoden der vierten Staffel. Die Auftaktfolge "Neuanfang" spielt drei Monate nach den spektakulären Ereignissen im vorherigen Staffelfinale. Kate Beckett (Stana Katic) kehrt nach dem Mordanschlag nach langer Auszeit ins Revier zurück. Richard Castle (Nathan Fillion) ist mittlerweile nicht mehr für die Polizei tätig, da es zu Differenzen zwischen ihm und dem neuen Captain Victoria Gates gekommen ist. Nachdem Beckett eine Schießprüfung ablegen muss, um ihre Waffe zurückzuerlangen, soll sie den Mord an einem Promigirl aufklären.

Quelle: wunschliste.de

mops1980
Commander

« Antworten #218 am: 20. Januar 2012, 17:51:59 »

Sehr schön! Kann es kaum erwarten!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #219 am: 21. Januar 2012, 20:55:09 »

Ich mag Body of Proof und freut mich das ich noch eine Quelle dann habe wo ich die deutsche Synchro habe die mir recht gut gefällt, bei Castle kann man nichts falsch machen und freue mich auch auf neue Folgen dieser Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #220 am: 03. März 2012, 19:06:54 »

Keine die erste neue Folge gesehen? Läuft ja seit vergangenem Freitag bei Kabel 1 Happy Fand den Season Opener sehr gut, hatte den zwar schon in englisch gesehen...aber auf deutsch jetzt nochmal Grinsen

Übrigens, weiß einer, wann der erste Roman in deutsch erscheint? bei amazon steht seit Monaten "März 2012"...aber noch kein genaues Datum.

mops1980
Commander

« Antworten #221 am: 04. März 2012, 11:19:59 »

Doch, ich hab's gesehen. Großartige Lacher waren jetzt nicht drin, aber das hätte in diese Folge auch nicht so wirklich reingepasst.
Der neue Captain ist ja ein harter Knochen. Ich find's recht ungewöhnlich, dass sie "Sir" genannt werden will.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #222 am: 04. März 2012, 18:50:14 »

Ich find's recht ungewöhnlich, dass sie "Sir" genannt werden will.

Fand ich auch! Vllt ist sie ja ein Mannweib Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #223 am: 11. März 2012, 15:00:48 »

Inzwischen hab ich schon die 3. Folge von Staffel 4 gesehen.

Spoiler  :
Das Zusammenspiel von Castle und Beckett klappt so langsam wieder. Herrlich, wie Lanie sich Aufmerksamkeit verschafft mit der Knochensäge! Ich hab herzlich gelacht.

mops1980
Commander

« Antworten #224 am: 25. April 2012, 20:33:48 »

Die Folge mit dem Banküberfall war ja super spannend. Wie sich dann am Ende rausgestellt hat, wer der tatsächliche Urheber war! Fand ich toll gemacht!

Und die Namen der Gangster fand ich ja auch genial. Dr. Quinn, Dr. Huxtable, Trapper John und Dr. Howser. Herrlich!

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.