Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 15:29:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kommt noch ein Spin Off?  (Gelesen 1677 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. Januar 2006, 14:30:20 »

Angeblich gibts bei CBS erste Gesprche fr eine vierte (!!) CSI-Serie, die den Titel CSI:Chicago haben soll. Sie soll ihren Hauptmerkmal auf Mafia-Familien lenken und auch diverse Mehrteiler haben. Diesmal soll es eine Frau sein, die den Kopf des CSI Teams bilden soll.

Noch ist nichts spruchreif...wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Meine Meinung: So langsam reicht es - 3 CSI Serien sind mehr als genug [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 13. Januar 2006, 14:47:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.01.2006 14:30 Uhr:
Meine Meinung: So langsam reicht es - 3 CSI Serien sind mehr als genug [13]


Ganz deiner Meinung. Vor allem wenn dann noch ein europisches CSI im Reden ist.  [14]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 14. Januar 2006, 12:29:22 »

Also ich wre dafr, dass sie es bei den 3 bestehenden Serien belassen. Ich denke auch, dass irgendwann die Qualitt doch arg strapaziert werden wrde, wenn es 4 der Serien gibt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #3 am: 14. Januar 2006, 23:53:30 »


Frchte auch.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 15. Januar 2006, 10:02:55 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 13.01.2006 14:47 Uhr:


Ganz deiner Meinung. Vor allem wenn dann noch ein europisches CSI im Reden ist.  [14]


Ach, kommt CSI: Helgoland jetzt doch?Huch?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 15. Januar 2006, 12:02:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.01.2006 10:02 Uhr:
Zitat
R.C.M.P. schrieb am 13.01.2006 14:47 Uhr:


Ganz deiner Meinung. Vor allem wenn dann noch ein europisches CSI im Reden ist.  [14]


Ach, kommt CSI: Helgoland jetzt doch?Huch?


Also wenn dann lieber ein CSI:Wanne Eickel *sfg*

Aber laut dem einen Bericht soll doch ein europisches CSI im Reden sein. Aber ob es auch tatschlich wirklich in Planung ist/kommt, ist unbekannt. Ich brauch jedenfalls kein CSI:Team mehr.

Die sollten lieber auf der Erfolgswellen der ersten 3 CSI's schwimmen, bevor eine 4. Welle kommt die alle CSI's abschwcht oder gar "austrocknet".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 15. Januar 2006, 13:32:53 »

Ich mag ja so richtig keine der Serien, aber ansehen kann man die sich ab und zu mal. Aber die Macher mssen doch mal ein bichen nachdenken, die verheizen doch ihren eigenen Stoff wenn es tausende von Ablegern gibt, es gibt ja auch nicht beliebig viele Storys die interessant sind und stndig irgendwelchen neuen Leute reien es dann auch nicht mehr raus.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 15. Januar 2006, 13:42:44 »

Also, ehrlich gesagt reichen mir die drei Serien, die es schon gibt, voll und ganz. Aber da alle drei so erfolgreich sind, befrchte ich schon fast, dass es bald noch weitere Abkopplungen gibt.
Gespeichert
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #8 am: 16. Januar 2006, 01:32:23 »

Nunja..warum nicht? Die drei Ableger sind doch teilweise wirklich klasse..wieso sollte das bei nem vierten dann nicht sein. ICh denk man muss da einfach abwarten. Nunja..nen europischen ableger? Das interessiert doch so gut wie keinen in .us!
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 16. Januar 2006, 01:46:53 »

Zitat
sanifox schrieb am 16.01.2006 01:32 Uhr:
Nunja..warum nicht? Die drei Ableger sind doch teilweise wirklich klasse..wieso sollte das bei nem vierten dann nicht sein. ICh denk man muss da einfach abwarten. Nunja..nen europischen ableger? Das interessiert doch so gut wie keinen in .us!


Ich schtze da das europische CSI im Zusammenhang mit einem der CSI-Erfinder genannt wurde und es wohl auch von ihm kam, dass er sich ein eurpisches CSI vorstellern knne, wird es wohl von den CSI-Machern produziert. Die Qualitativ drfte dann sicherlich hoch. (Sofern keine deutschen Schauspieler verwendet werden [12] )

Aber was ein 4. CSI angeht, sehe ich das hnlich mit dem Verpulvern.... Bald gibt es so viele, dass keiner mehr irgendein CSI weder sehen noch hren mag. Ich vergleiche das mit den dt. Sendern: Ein erfolgreiches Format wird (ausnahmsweise) zustande gebracht und alle Sender kopieren ... bald ist das so ausgelutscht, dass weder das anfngliche erfolgreiche gut luft noch die "Ableger".

hnliches wrde ich auch bei CSI befrchten. Mit dem Unterschied, dass es die eigenen "Erfinder" sind, die den Erfolg nutzen wollen, aber CSI damit vllt schneller uninteressant machen. (Was vllt ohnehin unumggnlich sein wird, nur eben je mehr Spin Off's desto schneller)

Dieses Problem sehe ich eigentlich darin.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 16. Januar 2006, 12:41:55 »

Hmmm, also CSI: London, CSI: Paris, CSI: Berlin und CSI: Rom wren demnach denkbar... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 16. Januar 2006, 13:39:38 »

Habt ihr eigentlich schon mal freitag abends auf RTL die Comedy geschaut. Die Freitag Nacht News oder wie die auch heien. Komm' gerade nicht auf den Namen. Aber die haben auch gerade eine witzige Abkopplung zu CSI reingebracht und machen sie indirekt auch darber lustig. Ich find's amsant!!!
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #12 am: 16. Januar 2006, 13:41:51 »

Ich finde auch, dass 3 CSI Serien genug sind! Ich selbst finde nur Las Vegas sehr gut. Und das wegen Greg und Nick, die beiden mag ich amm liebsten [11]
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 16. Januar 2006, 15:38:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.01.2006 12:41 Uhr:
Hmmm, also CSI: London, CSI: Paris, CSI: Berlin und CSI: Rom wren demnach denkbar... [1]


Oder gleich CSI:BerlinLondonParisRom...

@ Okka: Ja die heissen CSI:Wanne Eickel [13] *lol* Ich stolper meist nur nachts in der Wdh drber. Aber ich finde es , auch teils sehr amsant. [1]

So ein CSI:Comedy-Format wre sicher auch nicht schlecht *lol* (natrlich Niveauvoller als das von RTL) [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 16. Januar 2006, 16:12:13 »

Ja. Chelly, da mssen wir uns mal ransetzen. Dann mssen wir uns nur noch um die Besetzung gedanken machen. Inhaltlich fllt uns sicher genug ein. *lol*
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS