Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Mai 2006, 11:34:43 » |
|
Morgen Abend - Sptvorstellung - im grten Kino was der Umkreis zu bieten hat, ich bin gespannt.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Mai 2006, 13:24:34 » |
|
Gestern Nacht dann gesehen und ich mu ganz klar sagen, die groe Enttuschung des Kinojahres bis jetzt, ich verstehe gar nicht warum der Film so erfolgreich ist, zu bieten hat er ja wirklich nicht viel. Abgesehen von den wirklich guten Schauspielern und einigen wenigen guten Szenen, wie zB. die letzte des Filmes, zieht der Film sich ohne Ende und ist stellenweise wirklich schrecklich langweilig.
Die Kirchen und die Christen weltweit, die haben dem Film meiner Meinung nach erst zu dem "Run" verholfen, htten die den Film einen Film sein lassen, dann htte er sicherlich auch nicht so viel Erfolg gehabt, denn gut finde ich ihn nicht.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Mai 2006, 14:39:12 » |
|
Letztes Wochenende hab ich den Film gesehen und kann nicht verstehen, warum alle ihn nicht moegen. Na klar, The Da Vinci Code ist nicht der beste Film aller Zeiten, aber er ist nicht soooo schlecht, wie alle Kritiker sagen. Das Buch hab ich in 2 Tagen gelesen, aber stimmt's doch, dass der Autor kein Dostoevsky ist... von der Verfilmung hab ich nicht zu viel erwartet, weil das Buch etwa 600 Seiten lang ist und natuerlich ist es ziemlich schwer, so was ein Buch zu adaptieren.
Also, fuer mich war der Film nicht so schlecht wie fuer die anderen. Meine Freundin aber ist nach fuenf Minuten eingeschlafen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #18 am: 25. Mai 2006, 15:13:01 » |
|
So schlecht fand ich ihn nicht wie gesagt. Aber er hat die gleichen SChwchen wie das Buch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 25. Mai 2006, 17:56:56 » |
|
Bisher habe ich aus meinem Bekanntenkreis fast nur schlechtes gehrt, naja am Montag habe ich meine eigene Meinung darber [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #20 am: 25. Mai 2006, 18:16:49 » |
|
Er ist vielleicht nicht schlecht, aber an dem gemessen was man von ihm erwartet, wegen eben diesem Hype im Vorfeld und der guten Kritiken, habe ich viel mehr erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
filmfan
Corporal
Greatest Gentleman-Actor
|
 |
« Antworten #21 am: 31. Mai 2006, 03:47:54 » |
|
Ich habe ihn zweimal gesehen, mu auch gestehen dass ich ein groer und bekennender Tom Hanks Fan bin. Sicher ist der Film nicht der groe Blockbuster, den man erwartet hat, trotzdem war der Film nicht schlecht. Ich hatte auch das Buch dazu gelesen, um einen besseren Vergleich ziehen zu knne, die Umsetzung ist wirklich sehr gut gelungen. Jean Reno war unpassend fr die Rolle, da htte ich einen Allan Cassell oder einen Bernard Giraudeau passender gefunden. Sicher, Reno ist ein guter Schauspieler - aber nicht in solcher Rolle [13]
Gut besetzt fand ich neben Tom Hanks auch Ian McKellen. brigens, obwohl ich Tom Hanks Fan bin, htte auch Johnny Depp gut reingepasst - wenn Johnny 10 Jahre lter gewesen wre, dann wre er die Idealbesetzung gewesen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #22 am: 31. Mai 2006, 16:25:20 » |
|
Respekt sich diesen Film zweimal anzusehen. Wenn er auf DVD kommt, dann werde ich ihn mir auch nochmal ansehen, aber zweimal im Kino, das wrde ich glaube ich nicht schaffen... hab ich allerdings auch noch nie gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 31. Mai 2006, 16:53:07 » |
|
Ich habe ihn am Montag gesehen und fand ihn ganz interessant. Der groe Super-Hit war er in meinen Augen zwar auch nicht, aber gut fand ich ihn allemal. Das die Kirche dagegen Sturm gelaufen ist (Jesus war verheiratet mit einer Prostituierten und zudem auch noch Vater) - das war natrlich zuviel fr die Kirche [1]
Ansonsten ein sehr interessanter Film, die Aspekte des Autors zu diesem Buch (und Film) waren auch sehr interessant - warum sollte sich das auch nicht teils so ereignet haben? Die 148 Minuten vergingen wirklich schneller als ich dachte.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #24 am: 31. Mai 2006, 18:19:03 » |
|
Ein Wort zu dem Charakter Silas, so abartig er auch eigentlich war, so genial ist er gespielt worden. Ich finde die Leistung verdient Respekt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 31. Mai 2006, 18:44:08 » |
|
Yep, du meinst Paul Bettany - der berzeugte mich auch schon in "Firewall", wo er den Gegenspieler von Harrison Ford perfekt spielte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ssgt_Grein
Corporal
|
 |
« Antworten #26 am: 04. Juni 2006, 02:59:25 » |
|
Also ich habe den Film gerade gesehen. Der ganze Hype ist aufgrund meines Medienboykotts spurlos an mir vorbei- gegangen und auch das Buch habe ich Kulturbanause nicht gelesen. Ich bin also vllig unvoreingenommen an diesen Film rangegangen und muss sagen, er war genial. Besonders hat es mir wieder einmal der Soundtrack angetan. Wow! Htte mir jedoch nur ein anderes Ende gewnscht. Wenn es nach mir gegangen wre, htte man der Kirche die Verschlei- erungen und Lgen nachweisen knnen und der Papst wre ffentlich an den Pranger gekettet worden (um hier mal diplo- matisch zu bleiben [1] ) War also mit Gandalf auf einer Seite! Tom Hanks hat mich seit langem mal wieder schauspielerisch berzeugt und die lngeren Haare stehen ihm auch gut. Die Historien-berblendungen fand ich auch eine recht schne Sache. Recht amsant fand ich auch mit welcher Freude Sir Leigh Teabing ber die Herkunft der Winkel an den Militr- uniformen gesprochen hat kam da der Ian McKellen durch? [1] Fr mich war der Film sehr angenehm zu gucken. Toller Film, sehr schner Soundtrack folglich ein sehr gelungener Abend. Achso der Mnch war echt ein kranker Freak!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #27 am: 08. Oktober 2006, 21:20:06 » |
|
Fr mich zhlt der Film auch zu meinen Highlights des Jahres, aber ich whle sowieso sehr aus, was ich mir anschaue.
Das Buch hat mich total gefesselt, ich habe es aber auch gehrt und die Musik zog einen schon beim Zuhren in den mystischen Bann. Ich habe mir den Film ganz hnlich vorgestellt, weniger Action, viel Wechsel der Schaupltze, viel Rtseln, gute Charaktere und eine top Handlung!
Da ich zum ersten Mal in Paris war und selbst das Vergngen hatte die Mona Lisa in Augenschein zu nehmen, hat mich das alles noch viel mehr fasziniert und rundete den Film im Nachhinein ab. Die "Rosenkirche" habe ich leider nicht gesehen, was mich sicher beim 2. Paris-Besuch eines Tages nochmal netterweise einholt. Der Film lebte die Geschichte des Buchs auf eine anschauliche Art und Weise. Man htte durchaus, mehr No names besetzen knnen, den mir persnlich hat Audrey nicht gut gefallen in ihrer Rolle. Trotzdem perfekte Kino-Unterhaltung, mehr hatte ich auch nicht erwartet.
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #28 am: 13. November 2006, 18:39:59 » |
|
Am Wochenende habe ich ihn mir aus der Videothek ausgeliehen. Der Film an sich ist recht gut, aber man darf ihn wirklich nicht mit dem Buch vergleichen, denn dann ist er eigentlich nur noch mittelmig, wenn berhaupt.
Von den Darstellern her haben mir Ian McKellan und Paul Bettany noch am besten gefallen. Hanks und Audrey Tatou (sp?) sind ein bichen blass geblieben.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 14. November 2006, 00:52:03 » |
|
Ich werde mir die DVD zulegen, sobald er bei unerer Videothek wieder fr 8,99 rausgeschmissen wird, das geld ist er mir allemal wert [13] Den Normalpreis wrde ich aber auch nicht dafr bezahlen wollen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|