Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:07:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Super Bowl erstmals live in der ARD  (Gelesen 1059 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 12. Januar 2006, 17:07:34 »

Super Bowl erstmals live in der ARD

Premiere fr die ARD: Das Erste zeigt in diesem Jahr erstmals den Super Bowl am 5. Februar live. Die Sendung ist Teil des neuen TV-Vertrages mit der NFL Europe
.

http://sport.ard.de/sp/weitere/news200601/11/superbowl_in_der_ard.jhtml

Find ich klasse! Endlich kann ich mir den Superbowl wieder ansehen. [9]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 12. Januar 2006, 22:59:21 »

Das ist doch mal was absolut geniales!!!

Endlich mal im FreeTV und dann nicht bei Sat1, die das alles vllig "versauen", ich freu mich drauf.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 13. Januar 2006, 10:45:11 »

Das ist ja super Cool wollte nchste Woche schon eigentlich Fragen ob es mir jemand auf Premiere aufnehmen kann, aber das hat sich ja erledigt.

Finde ich echt Klasse! Und auch noch auf ARD. Wie wird es mit der Werbung aussehen?
Gespeichert


yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 13. Januar 2006, 14:57:10 »

Also ich freue mich natrlich, dass der Superbowl bertragen wird, denn es sah ja lange danach aus als ob er nicht kommt, da Premiere nicht bertrgt. Andererseits wre es mir lieber gewesen wenn Premiere den Superbowl ausgestrahlt htte, da dann der Originalkommentar dabei wre und auerdem war der Superbowl in den Vergangen Jahren auch bei Premiere unverschlsselt zu sehen.
Was Werbung betrifft, so darf die ARD in diesem Zeitraum berhauot keine Werbung machen, deshalb werden die zahlreichen Werbeblcke des US-tVs wohl anders berbrckt werden mssen.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 14. Januar 2006, 12:00:05 »

Das finde ich gut. Ich sehe mir gerne mal ein gutes Spiel an und beim Superbowl darf man darauf ja wohl hoffen.  [11]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 07. Februar 2006, 16:11:12 »

Der Superbowl ist ja wirklich sehr interessant und fr das erste mal hat es die ARD auch nicht so schlecht gemacht, aber das ganze ist auf Grund der Zeitverschiebung einfach viel zu spt, im dritten Viertel bin in dann endgltig eingepennt und das wars dann...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 07. Februar 2006, 20:42:36 »

Die Pittburgh Steelers haben nach 1975, 1976, 1979 und 1980 zum fnften Mal gewonnen. Erstmals nach 26 Jahren wieder. Ist doch eine tollew Liestung, finde ich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 08. Februar 2006, 17:25:52 »

Ich fand auch das die ARD frs erste Mal gut war. Auch wenn ich bei Premiere immer gerne den Originalton gehrt hab, da kommt einfach mehr Stimmung auf. Die Quoten waren brigens sehr gut, weshalb vielleicht Hoffnung besteht, dass sie ihn nchstes Jahr wieder bringen.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS