Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 08:34:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: Nchster Film in zwei bis vier Jahren?  (Gelesen 4129 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 12. Januar 2006, 07:45:31 »

Star Trek: Nchster Film in zwei bis vier Jahren?
Wenn ja, dann wohl ohne Patrick Stewart

Patrick Stewart wird noch immer fr den nchsten Star Trek-Film hofiert, fhlt sich aber selbst langsam zu alt.
"Gewichtige Leute in Hollywood haben mir ein sehr interessantes Angebot gemacht. Aber sie sagten mir, es sei immer noch zwei, drei oder vier Jahre entfernt. Bis dahin werde ich nur noch im Stuhl sitzen knnen und nicht mehr die Energie haben, aufzustehen!"

(Quelle: WENN)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 12. Januar 2006, 11:16:48 »

Wre schn wenn er noch einen Film machen wrde, denn wo ist die Alternative?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 12. Januar 2006, 17:57:45 »

Davon hab ich auch gehrt, kann aber auch Stewart verstehen. 4 Jahre wre echt etwas lang, um ihn mit Stewart zu drehen.

Sollten mal aus den Hufen kommen mit nem Finale.

Schlimmer ist es aber mit Spiner. Data ist ja tot, aber B4 existiert noch. Wenn man ihn in den Film nimmt, sieht man a, wie alt Spiner und b wie umfangreich er geworden ist.

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 12. Januar 2006, 18:50:46 »

Dann bleibt ja wohl nur noch die Archer-Crew. Allerdings bezweifle ich, dass der Film viele Leute ins Kino locken wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 12. Januar 2006, 19:16:20 »

Vllt eine  Misch-Crew aus TNG, DS-9 und Voyager....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 12. Januar 2006, 19:25:22 »

Das wre nicht mein Fall, aber andere wrden es vielleicht toll finden.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. Januar 2006, 19:31:16 »

Kme auf die Crew an. Ich denke, von TNG wren kaum welche dabei. Picard, Data und Riker mit ziemlicher Sicherheit nicht. Fragt sich bloss, wer denn der Captain wre - ich wre denn ja fr Sisko [11]

Avery Brooks im Kino - das wre es [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 13. Januar 2006, 11:20:19 »

Was habt ihr gegen Janeway? Ich finde sie auch nicht schlecht.

Sisko ist aber auch in Ordnung. Finde das man da aber noch mehr rausholen htte knnen aus der "Auserwhlten" Sache.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 13. Januar 2006, 14:32:58 »

Ich fand Janeway oftmals zu mtterlich. Sie erinnerte mich an meine frhere Geschichtslehrerin an der Schule [1] Fehlte nur noch, dass sie ihre Crew auch "Ihre Sen" genannt htte

Susko und Archer fnde ich super, wobei Archer in einer Misch-Crew ja wohl nicht mglich ist, es sei, Q schickt ihn in die Zukunft [1]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #9 am: 13. Januar 2006, 16:04:54 »

Janeway ist ja Admiralin. Also wenn schon ein Admiral dsas Kommando ber das Schiff nehmen wrde, msste es dann doch wieder Picard sein, den man schnell noch befrdern msste.

Ich denke schon die TNG Crew braucht noch nen Abschluss. Sisko wird wohl auf ewig eine "Lichtgestalt" bleiben.

Gast
Gast

« Antworten #10 am: 13. Januar 2006, 16:43:25 »

Ich kann auch gut damit leben, wenn kein neuer Film oder Serie kommt. Frher habe ich Star Trek auch geschaut - heute verstehe ich nicht, warum ich diesen Kse gesehen habe. Eine Soap im Weltraum- mehr war das ja nie. Da gefallen mir SciFiSerie wie Battlestar Galactica (die neue Serie natrlich) oder Space 2063 schon viel besser.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 13. Januar 2006, 17:08:53 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:43 Uhr:
Ich kann auch gut damit leben, wenn kein neuer Film oder Serie kommt. Frher habe ich Star Trek auch geschaut - heute verstehe ich nicht, warum ich diesen Kse gesehen habe. Eine Soap im Weltraum- mehr war das ja nie. Da gefallen mir SciFiSerie wie Battlestar Galactica (die neue Serie natrlich) oder Space 2063 schon viel besser.

Erstmal willkommen im Forum. [9]  

Dein Geschmack bezglich Battlestar Galactica teile ich, aber was Star Trek angeht mu ich Widerspruch einlegen was die Behauptung angeht, Star Trek sei "eine Soap im Weltraum". Und als "Kse" kann man es schon garnicht bezeichnen. [10]  
Geschmcker sind nunmal verschieden, aber wenn jemand hier versucht eine meiner heiligen Khe zu schlachten mu ich einfach eingreifen. [1]  [13]

Angeblich soll der neue Kinofilm (wenn es denn einen gibt) eine vllig neue Crew bekommen. Fnde ich auch nicht schlecht, da knnte man bei Erfolg gleich eine neue Serie starten. Wr doch mal was anderes, erst der Film und dann die Serie. [13]

Gast
Gast

« Antworten #12 am: 13. Januar 2006, 18:32:07 »

Ups, habs doch als Kse beschimpft! Da waren meine Finger schneller als ich dachte [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 14. Januar 2006, 12:27:33 »

Zitat
Quark schrieb am 13.01.2006 17:08 Uhr:
[Angeblich soll der neue Kinofilm (wenn es denn einen gibt) eine vllig neue Crew bekommen. Fnde ich auch nicht schlecht, da knnte man bei Erfolg gleich eine neue Serie starten. Wr doch mal was anderes, erst der Film und dann die Serie. [13]

Das knnte vielleicht was bringen.

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 14. Januar 2006, 16:58:31 »

Mittlerweile glaub ich, dass man von allen mglichen Ideen erstmal wieder abgerckt ist, wie ne neze Crew, sonst htte mein kein Gesprch mit Stewart gefhrt.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.