Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 13:00:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das Bourne Ultimatum  (Gelesen 3645 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 01. Juli 2005, 01:59:32 »

Dies habe ich erfahren:

James Bond steckt in einer Art Sinnkrise, und von Harry Tasker redet schon lange keiner mehr. Aber es gibt noch einen Agent, auf den Verlass ist: Jason Bourne! Nach zwei knallharten und uerst erfolgreichen Filmen ("Die Bourne Identitt" und "Die Bourne Verschwrung") ist nun Tony Gilroy erneut beauftragt worden, ein Drehbuch um den Mann ohne Erinnerung zu schreiben. "The Bourne Ultimatum" soll der dritte Film heissen und wie seine Vorgnger nur sehr locker auf dem Roman von Robert Ludlum basieren. Matt Damon hat bereits vor einigen Wochen Interesse bekundet, wieder in die Hauptrolle zu schlpfen.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 02. Juli 2005, 09:34:50 »

Wenn Matt nicht die Hauptrolle bernimmt, dann schaue ich ihn mir nicht an, denn dann fangen sie an wie James Bond und das muss nicht dauernd sein.  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 02. Juli 2005, 21:37:39 »

Teil 2 habe ich bisher nicht gesehen. Ich habe daher keine Ahnung, ob ich mich ber einen 3. Teil freuen soll oder nicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 12. Januar 2006, 07:24:52 »

Bourne Ultimatum, Jurassic Park 4, Indiana Jones 4
Wann geht es endlich vor die Kameras?

Produzent Frank Marshall gab inzwischen neues zum Status Quo der drei hei erwarteten Fortsetzungen bekannt.

The Bourne Ultimatum, der auer dem Titel nichts mit dem Buch gemein haben wird (wie Matt Damon bereits vor einiger Zeit in einem Interview mutmate, wie treue MovieGod-Leser sich erinnern werden), wird am 1. August vor die Kameras gehen.

Indy 4 wird im Anschluss daran gedreht werden. Inzwischen seien alle Beteiligten mit dem Drehbuch glcklich.

Jurassic Park 4 geht vor die Kameras, wenn Indy 4 abgeschlossen ist.

(Quelle: IESB.net)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 12. Januar 2006, 11:18:08 »

Super, das schlechteste zu erst... hoffen wir, da die sich dann mal ranhalten mit Indy 4.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #5 am: 12. Januar 2006, 17:32:43 »

Was, Jurassic Park 4? Die spinnen wohl, das war schon nach dem zweiten Teil total ausgelutscht. Den ersten fand ich gut. Der Rest ist Abklatsch.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 13. Januar 2006, 10:49:55 »

Fall Girl les dir mal die News dazu im Jurassic Park 4 Thread dazu an, besonders die Gerchte ber den Inhalt, sehr lustig.

Hier: http://64827.rapidforum.com/topic=115976772402

Scroll runter bis zu den Jurrassic Park 4 News!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 02. Juli 2007, 19:07:13 »

Wann genau luft Bourne Ultimatum eigentlich an im Kino?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 02. Juli 2007, 21:47:07 »

Hat Movie Maze dazu keine Infos?

Der Film startet am: 06.09.2007

Regie: Paul Greengrass

Drehbuch: Tony Gilroy, Tom Stoppard, Scott Burns, Paul Attanasio

Produktion: Frank Marshall

Kamera: Oliver Wood

Musik: John Powell

Darsteller:
Matt Damon, Julia Stiles, Joan Allen, David Strathairn, Paddy Considine, Edgar Ramirez

Kurzbeschreibung:
Matt Damon kehrt als Ein-Mann-Eliteeinheit Jason Bourne auf die Leinwand zurck und stellt sich in diesem dritten Kapitel der Bourne-Saga endgltig den Rtseln seiner Vergangenheit. Er wollte untertauchen und ein neues Leben beginnen, doch die, die ihn erschaffen hatten, lieen ihm keine Ruhe und tteten seine groe Liebe. In diesem neuen Kapitel der Bourne-Saga wird er zum Jger und Rcher. Um eine Zukunft zu haben, muss er herausfinden, wie alles begann. Von Moskau ber Paris, London und Tanger nach New York City geht die Reise. Im Sperrfeuer feindlicher Agenten, gejagt von unerbittlichen Profikillern und immer auf der Hut vor der Polizei will Bourne die stellen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist. (Pressetext)

Webseite: http://www.das-bourne-ultimatum.de

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 08. Juli 2007, 02:14:24 »

Freue mich schon sehr auf den Film. Obs diesmal der letzte Film sein wird?

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 08. Juli 2007, 10:52:28 »

Zumindest hoffe ich das er besser als der 2. Teil wird, Teil 1 war ja richtig gut.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 09. September 2007, 14:09:02 »

(einmal verschieben in Aktuelle Kinofilme bitte)

hab den Film vorgestern gesehen, und Gott sei Dank scheint Teil Zwei nur ein Ausrutscher gewesen zu sein. Mir hat der dritte Teil richtig gut gefallen, sehr spannend und unterhaltsam. Auch die Filmmusik fand ich prima.
Einzig die Szene am Anfang mit Daniel Brhl war etwas seltsam. Man kriegt fast das Gefhl, dass er noch selbst Geld gezahlt hat, um in diesem Film zu sein, denn die Szene ist mehr als berflssig.  [14]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 09. September 2007, 15:01:17 »

Will ihn mir am Montag oder Dienstag anschauen, freue mich schon sehr darauf [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 10. September 2007, 15:20:04 »

Ein guter Film, kein Highlight des Kinojahres, aber man wird gut unterhalten.
Das mit Daniel Brhl stimmt allerdings, die Szene ist berflssig und der Schauspieler erst recht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 10. September 2007, 18:44:05 »

Das freut mich zu hren das Teil 3 scheinbar wieder besser sein soll. War nhmlich ziemlich enttuscht ber Teil 2 und wollte nicht riskieren im Kino zu Teil 3 auch enttuscht zu werden, werde aber noch immer die DVD warten.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.