Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 11:23:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Das Bourne Ultimatum  (Gelesen 3639 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #15 am: 13. September 2007, 13:39:23 »

Kenne den ersten Teil. Freue mich schon auf den 3er. Wei noch nicht ob ich ins Kino gehe oder in mir mal auf DVD gebe.

Was ich cool finde ist, dass sie am Anfang eine Parcour-Sequenz eingebaut haben.

Was ich sehr kritisch sehe ist Julia Stiles als Jasons Verbndete. Auf Vorab-Bilder hat Julias Rolle irgendwie ein total junges Gesicht. Als Bournes Helferin ist sie unter Umstnden doch noch zu jung.

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 15. September 2007, 19:49:32 »

Habe es nun doch riskiert und habe mir den 3. Teil angesehen heute im Kino angesehen.
In der Tat er ist auf alle Flle besser als Teil 2, aber an Teil 1 kommt er meiner Meinung nach nicht ran.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 15. September 2007, 20:33:30 »

Ich werde am Montag finally ins Kino gehen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 17. September 2007, 21:57:43 »

Habe ihn heute gesehen und fand ihn auch sehr gut, viel besser als Teil 2, etwas schlechter als Teil 1. david Strathairn als "Bser" hatte mir auch sehr gut gefallen.

Nur...die Szene, wo Julia Stiles ihre Haare gefrbt hat - dann kannten wir doch schon aus Teil 1 - sogar dieselbe Frisur [13] [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #19 am: 24. September 2007, 13:22:21 »

Jetzt kann ich in diesem Teil des Forums auch mal was schreiben, war endlich mal wieder im Kino:-) Fande den 3. Teil gut. Ich denke das mit den Haaren war Absicht - wurde ja auch noch nciht aufgelst, was zwischen den beiden genau war, knnen sie ja noch einen 4. Teil machen. Bin mir nicht so sicher, ob der CIA mann am Ende nicht auch gelogen hat und ihn beeinflussen wollte. Also, dass David/ Jason freiwillig gekommen ist, bzw. geblieben ist.. hm.. oder wenn ich jetzt genauer drber nachdenke, war es vielleicht auch ein geschickter Mix aus Erinnrungsfetzen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 24. September 2007, 19:32:41 »

Wenn noch ein vierter Teil kommt - es hiess die ganze Zeit ja nur "eine Trilogie" und im Trailer sagte man ja auch "Abschlu haben".  Wre aber trotzdem gut mglich, dass ein weiterer Teil kommt - nur eben mit einer vllig neuen Handlung - wir werden sehen [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #21 am: 24. September 2007, 21:38:00 »

Matt Damon jedenfalls hat in Interviews mehrfach betont, dass es mit ihm keinen weiteren Teil mehr geben wird.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #22 am: 25. September 2007, 18:17:33 »

Die Informationen hatte ich alle nicht. Aber vielleicht gibt es ja noch ein Buch. War das Buch vorher da?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 06. Januar 2008, 21:06:59 »

Ist nchste Woche zu haben, aber den 10. Januar.

Werde warten bis die das Steelbook gnstiger geworden ist, dann komplettiere ich meine Trilogie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 06. Januar 2008, 23:50:34 »

Da ich die ersten beiden schon als "normale" habe, werde ich auch teil 3 als normal (oder SE) zulegen. Wird jedenfalls ein Pflichtkauf fr mich [11]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #25 am: 08. Januar 2008, 19:29:42 »

So, da ich nun endlich wieder etwas Zeit habe, mchte ich mich auch mal wieder beteiligen. [11]

Fr mich war dieser Film der Film 2007. In der Nachbetrachtung (im wahrsten Sinne des Wortes) fand ich den dritten Teil auch am besten. Es war eben keine langatmige Pause oder sowas dabei. Die ganze SPielzeit volle Pulle. Zudem hat mich Matt Damon vollkommen berzeugt in der Rolle.

Zitat
SilverLion schrieb am 06.01.2008 21:06 Uhr:
...dann komplettiere ich meine Trilogie.

Ich hab da so meine Zweifel, dass es bei einer Trilogie bleiben wird....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 08. Januar 2008, 19:35:36 »

Teil 1 ist meiner Meinung der beste, dann folgt Teil 3.

Hast du da paar News die du uns mitteilen knntest. Wurde nicht gesagt das Matt Damon keine weitere Fortsetzung macht?

Edit: Habe kurz mal nachgesehen ob es darber ein paar News gibt und tatschlich hier:

Matt Damon ndert seine Meinung: Nun doch weitere Bourne-Teile mglich
Aber nur wenn Regisseur Paul Greengrass auch mchte

Matt DamonHat Matt Damon seine Meinung nun doch noch gendert? Whrend er die Werbetrommel fr Oceans 13 rhrte, hat er des fteren betont, dass er mit der Bourne-Reihe abgeschlossen htte. Gestern meinte er jedoch, dass er durchaus offen fr ein weiteres Sequel wre.

"Persnlich bedeutet der Charakter eine ganze Menge fr mich weil der er so viel fr meine Karriere getan hat. Wissen sie, er hat mich eine Position gebracht, wo ich eine ganze Menge mehr an Auswahlmglichkeiten fr Filme, die ich gerne machen mchte," so Damon in Tokyo.

Weiters ergnzte er noch, dass wenn Paul Greengrass - Regisseur von Die Bourne Verschwrung und Das Bourne Ultimatum - einen weiteren machen mchte, dann wre er auch mit dabei. Keiner von beiden htte den Charakter komplett stillgelegt...

(Quelle: AFP)

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #27 am: 08. Januar 2008, 21:29:48 »

Einerseits aufgrund dieses Interviews, andererseits ist diese Art der Storyline eigentlich so ja auch nicht abgeschlossen. Ansonsten htte man ja einfach ihn samt Partnerin irgendwo am Strand liegend  zeigen knnen. Man sieht aber ja nur dass er es berlebt hat....also eher ein offenes Ende.

Ich warte jetzt nicht unbedingt auf eine Fortsetzung, aber ich htte auch nix dagegen....[13]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #28 am: 08. Januar 2008, 23:20:16 »

Gegen einen vierten Teil htte ich nichts - aber langsam ist das haupt-Thema ausgelutscht, da sollten die lieber ein ganz neues Thema finden - dann knnte die Serie endlos weitergehen, hnlich wie bei James Bond

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.