Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 09. Januar 2006, 15:25:38 » |
|
Die Motorradfreaks Harley Davidson und Marlboro-Mann wollen ihre geliebte Biker-Kneipe vor dem Zugriff eines geldgierigen Bankers bewahren. Kurzentschlossen knacken sie dessen Geldtransporter. Der allerdings enthlt statt der Kohle jede Menge Drogen. Der fiese Finanzhai ist ob dieses herben Verlusts gar nicht amsiert und erffnet eine wilde Hatz auf die beiden Freunde. Doch fr die ist das nur ein willkommener Anlass fr spektakulre Stunts, heie Verfolgungsjagden und coole Sprche.Quelle: digitaldvd.deKein wirklich bekannter Film, ich bin auch nur durch Zufall darber gestolpert, aber Mickey Rourke als Harley Davidson und Don Johnson als The Marlboro Man machen an sich die nicht wirklich tolle Story wieder gut. Neben den beiden spielen auch noch Chelsea Field und Daniel Baldwin ua. mit. Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber ein richtiger Mnner-Film, mit schnen Frauen, coolen Typen, heien Bikes und jeder Menge Action.   Ist brigens mein Jubilumsthread.... der 100ste. [1]
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Januar 2006, 19:01:02 » |
|
Ich mag den Film sehr, obwohl ich Mickey Rourke nicht ausstehen kann - aber der Film ist einfach ziemlich gut, mchtig cool und einfach klasse.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Januar 2006, 00:54:53 » |
|
Es ist unglaublich aber trotz mehrfacher Versuche habe ich es noch nie geschafft mir den Film anzusehen. [3]
Hoffentlich klappt es bei der nchsten TV-Ausstrahlung.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Januar 2006, 01:58:32 » |
|
Quark schrieb am 10.01.2006 00:54 Uhr: Es ist unglaublich aber trotz mehrfacher Versuche habe ich es noch nie geschafft mir den Film anzusehen. [3]
Hoffentlich klappt es bei der nchsten TV-Ausstrahlung. Na, dass will ich doch hoffen! Ansonsten hopp hopp zur Videothek [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Januar 2006, 17:17:03 » |
|
Mal ganz ehrlich, ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals schon in der TV-Zeitung diesen Film gefunden zu haben? Lief der denn schon fters??
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Januar 2006, 18:22:39 » |
|
Der lief schon mehrfach im TV [13]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Januar 2006, 23:57:07 » |
|
Der kam schon sehr oft, das letzte Mal vor 2 oder 3 Monaten.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 11. Januar 2006, 20:31:51 » |
|
Quark schrieb am 10.01.2006 23:57 Uhr: Der kam schon sehr oft, das letzte Mal vor 2 oder 3 Monaten. Das wre mir doch aufgefallen.... [3]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Januar 2006, 15:02:39 » |
|
Schlechte Schauspieler in einen noch schlechteren Film. Hormongesteuert und bescheuert
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 13. Januar 2006, 19:50:18 » |
|
Ines schrieb am 13.01.2006 15:02 Uhr: Schlechte Schauspieler in einen noch schlechteren Film. Hormongesteuert und bescheuert So schlecht sind die beiden doch gar nicht und natrlich sollte man nicht zuviel von dem Film erwarten, aber besser als so manch anderer Film.... eben ein Mnnerfilm.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Januar 2006, 12:55:45 » |
|
OK, ihr Mnner hattet eine nette Handlung zu gucken gehabt. Fehlte bloss nur noch die passende weibliche Kraft in dem Film fr euch, was? [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Januar 2006, 14:22:35 » |
|
Nein, das mu noch nichtmal sein. Alle paar Jahre mal so einen Film ist doch OK denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Januar 2006, 15:49:40 » |
|
Ich habe schon viel von dem Film gehrt, allerdings habe ich ihn noch nie gesehen. Einer der Grnde mag sein, dass ich frher Don Johnson und Mickey Rourke nicht sonderlich gut leiden konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #13 am: 16. Januar 2006, 16:28:10 » |
|
Manchmal brauche ich einfach einen guten Aktionfilm ohne viel Handlung dafr mit schlagkrftigen Argumenten. Einfach Hirn abschalten und zusehen wie die Bsen die Fresse voll bekommen......was fr Mnner halt. [1]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Januar 2006, 16:33:01 » |
|
Stimmt auch wieder. Obwohl, in solchen Situationen schaue ich mir hufiger mal eine Komdie an. Eine solche, in der man lachen muss ohne viel nachdenken. Da gibt's ja doch einige von.
|
|
|
|
|
|
|
|