Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 09. Januar 2006, 14:49:56 » |
|
Inhalt: Jack Stanfield ist bei einer groen Bank fr die Sicherheit zustndig und entwirft ausfall- sowie diebstahlsichere Systeme. Ein kriminelles Genie macht sich sein Wissen zunutze und zwingt ihn durch die Entfhrung seiner Familie, seinen Arbeitgeber um 100 Millionen Dollar zu erleichtern. In den wenigen Stunden, die ihm bleiben, versucht Jack verzweifelt einen Weg zu finden, um den ausgeklgelten Plan des Erpressers zu unterwandern und sein Vorhaben zunichte zu machen. Quelle: moviemaze.deSonstige Besetzung: Virginia Madsen, Mary Lynn Rajskub, Carly Schroeder (Sarah Williams), Jimmy Bennett (Andrew), Alan ArkinEndlich scheint mal wieder eine Harrison Ford Film in die Kinos zu kommen. Die Story hrt sich gut an und die Besetzung finde ich Top. Warner Bros.Den Trailer gibts hier zu sehen
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Januar 2006, 19:02:23 » |
|
Klingt nichtschlecht - werde ich mir sicher ansehen [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Januar 2006, 00:51:01 » |
|
Naja, das Thema ist ja nicht gerade das Neueste, knnte aber trotzdem ganz gut werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Januar 2006, 02:28:18 » |
|
Quark schrieb am 10.01.2006 00:51 Uhr: Naja, das Thema ist ja nicht gerade das Neueste Das dachte ich mir auch, aber ich denke ein Harrison Ford kann da einiges dran machen, dass der Film gut wird [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Januar 2006, 10:27:02 » |
|
Finde auch das es sich gut anhrt! Malsehen wo ich es zuersrst sehen werde Kino oder DVD. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Januar 2006, 19:25:13 » |
|
Ford vs Bettany - das wird bestimmt interessant.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Januar 2006, 14:57:26 » |
|
Frher mochte ich Harrison Ford sehr gerne, leider hat er und seine Filme in den letzten 10 Jahren stark nachgelassen. Ein Kinomagnet ist er auf jedenfall nicht mehr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 14. März 2006, 04:12:20 » |
|
...ab 30.03. im Kino [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 14. März 2006, 06:24:12 » |
|
Den Trailer habe ich auch schon gesehen, teile Quarks Meinung. werde ihn aber auch mal im Auge behalten, Harrison Ford ist ja nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 14. März 2006, 11:58:41 » |
|
Harrison Ford ist ein Star der mich nach wie vor in die Kinos zieht, diese ganzen jungen Hpfer, die schrecken mich eher ab.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Mai 2006, 02:02:55 » |
|
Diese Woche luft der Film tatschlich doch mal bei uns. Habe bereits Karten fr Sonntag abend. Endlich mal wieder Harry Ford im Kino sehen [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Mai 2006, 01:51:19 » |
|
Hatte den Film heute im Kino gesehen und er hatte mir sehr gut gefallen. Harrison Ford passte gerade aufgrund seines Alters prima in die Rolle. Ein Jngerer htte nicht reingepasst. Die Handlung gefiel mir sehr gut - und eben durchweg ein sehr spannender Film. Erschocken hatte ich mich nur beim Anblick von Alan Arkin - du liebe Gte, ist der Mann alt geworden! brigens spielt auch "Chloe" aus "24" mit, sogar vom Charakter her ziemlich gleich, sie spielt eine grere Rolle als Harrison Fords Sekretrin. Hatte sogar ihre "24"-Stimme [13] Fazit: Daumen hoch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Mai 2006, 14:14:30 » |
|
Da muss ich Spenser zustimmen, bin auch schwer begeistert gewesen. Echt sehr gut gemacht. Ich weiss auch nich wieso aber ich hatte nen Flashback von 24 stunden in seiner Gewalt. Schon klar, hatte nix mit Netzwerken zu tun, aber genau wie Bei Firewall spielte der Geiselnehmer eine sehr gute Rolle.
Hatte anfangs meine Zweifel, da ich Air Force One noch im Hinterkopf hatte, hehe.
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 31. Mai 2006, 16:23:52 » |
|
Ich werde ihn mir erst auf DVD ansehen, der Film ist dann irgendwie gekippt worden, weil andere "Blockbuster" wichtiger waren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Mai 2006, 16:55:25 » |
|
Tobac3 schrieb am 31.05.2006 16:23 Uhr: Ich werde ihn mir erst auf DVD ansehen, der Film ist dann irgendwie gekippt worden, weil andere "Blockbuster" wichtiger waren... Ja, bei uns kam der Film auch erst 4 Wochen spter fr eine Woche im Kino. Sicher, der Film war weltweit nicht so der Kassenknller gewesen, der gute Harry wird ja leider auch nicht jnger [13] Trotzdem passte eine Schauspieler dieses Alters gut in die Rolle rein, ein jngerer wre fr die Handlung schon fast etwas unglaubwrdig gewesen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|