Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 13:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten ( Blind Date)  (Gelesen 993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. Januar 2006, 12:53:11 »

Inhalt:

Walter Davis (Bruce Willis) ist ein erfolgreicher, aber auch sehr chaotischer Angestellter mit wenig Privatleben und Kontakten zum anderen Geschlecht. Dann soll er den neuen japanischen Partner seiner Firma und dessen Frau zu einem Geschftsessen begleiten, doch er braucht noch eine weibliche Begleitung. Sein Bruder Ted (Phil Hartman) hat die rettende Idee: Walter soll mit Nadia (Kim Basinger), der Schwester von Teds Frau Susie (Stephanie Faracy), zu dem Abendessen gehen. Susie spricht allerdings eine Warnung aus: "Gib ihr keinen Alkohol, sonst wird sie wild." Leider miverstehen Ted und Walter diese Warnung grndlich im Bezug auf das "wild werden". Als Walter Nadia bei dem arrangierten Blind Date abfllt, kommt diese nicht auf sexuelle Hochtouren, sondern dreht total ab. Fr den etwas biederen Walter beginnt eine chaotische Zeit, in der er sich ernsthaft Sorgen um seinen Job und seine Gesundheit machen muss...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 09. Januar 2006, 12:54:28 »

Ich liebe diesen Film - einfach 1A zum Ablachen! Ein pers. Klassiker von mir [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 09. Januar 2006, 13:01:29 »

Ich kenn den Film nicht, aber er hrt sich schon ziemlich interessant an.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 09. Januar 2006, 13:02:39 »

Die DVD habe ich heute fr 4,99 in der Hand gehalten. *gg* Was fr ein Zufall. Hab sie mir aber nicht geholt. [12]
Hab's nicht so mit dem Kaufen mir unbekannter Filme, es sei denn es htte einer meiner absoluten Fav.Schauspieler mitgemacht. Tom Cavanagh nenne ich an dieser Stelle mal nicht. [12] [12]

Wenn ich den Film mal im TV entdecke werde ich sicher mal reinschauen. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 09. Januar 2006, 13:03:00 »

@Mathias: Ich denke, du wrdest diesen Film auch mgen - ein toller Gag jagt da den anderen und Willis spielt den biederen Typen echt genial [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 10. Januar 2006, 10:32:51 »

Den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, werde ich wohl mal wieder machen, kann mich kaum noch daran erinnern was passiert ist.

Libuda
Major

« Antworten #6 am: 10. Januar 2006, 12:41:30 »

Netter Blake Edwards Film. Die gewohnt Slapstick-Komik eben!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 28. Januar 2006, 16:10:20 »

Ja, wirklich guter und lustiger Film, der nicht nur von seiner Komik sondern auch von seinen Hauptdarstellern lebt.
Auch wieder ein Film der fr die guten alten 80er und deren top-Komdien spricht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.