Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:11:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel  (Gelesen 14807 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 21. Mai 2006, 20:44:25 »

Die Erklrung kommt dann wohl noch.... bin mal gespannt.
Es mu ja passen, da es die "Stirnkmme" da waren, das sie dann vorbergehend weg waren und dann wieder kommen....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #46 am: 21. Mai 2006, 20:49:54 »

Wie gesagt, es pat. Auch wenn es schon fast ein Jahr her ist, dass ich die Folgen gesehen habe.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 22. Mai 2006, 07:40:55 »

Also  ich die Erklrung wurde ja schon zu ca. 85% in der letzten Folge erklrt:

Die Klingonen sahen damals so aus wie sie in der Zukunft auch  aussehen (Also wie Worf), in der "Kirk-Zeit" sehen sie ja so aus, weil sie mit Genmanipulationen rumgemacht (Wurde in der letzten Folge gesagt) haben, nur diese Genmanipulation behinhaltet auch ein Virus was droht die gesamte Klingonische Rasse auszulschen, deshalb wurde Dr. Phlox entfhrt um dieses Virus zu stoppen.

Meine Vermutung ist jetzt das sie das Virus so stabilisieren das sie zwar wie Menschen aussehen, aber immerhin nicht sterben. Und in der Zukunft findet sich wohl ein Gegenmittel oder sonstiges was sie wieder wie frher aussehen lt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 22. Mai 2006, 16:00:52 »

Also wenn die das hinbekommen wrden, da Virus zu stabilisieren, aber gleichzeitig eine Ansteckung nicht vermeiden knnen... dann fnde ich die Erklrung relativ arm, aber mal abwarten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #49 am: 22. Mai 2006, 16:14:59 »

Ich finde es toll, da man endlich eine Antwort auf die Frage erhlt. warum die Klingonen zu Zeiten Kirks wie Menschen aussahen - natrlich eine Erklrung innerhalb der Star Trek Welt und nicht die offensichtliche, da mittlerweile die Masken besser geworden sind. [13] Worf hlt sich ja in der einen Folge DS9 sehr bedeckt und sagt nur "wir sprechen nicht gerne darber". [1]

Die Vermutung von SilverLion halte ich fr sehr wahrscheinlich, so in der Art stelle ich es mir auch vor. Mal sehen, wie die Star Trek Macher es gelst haben.

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #50 am: 23. Mai 2006, 22:19:51 »

Irgendwann muss es ein Heilmittel geben, denn der eine Klingone aus der Classic-Serie taucht spter bei DS-9 nochmal auf und da sah er dann wieder klingonisch aus.

Interessant auch, dass man wohl Sektion 31 reinbrachte. Die scheinen immer auf Viren und Gegenmittel scharf zu sein.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 24. Mai 2006, 03:51:36 »

Die 4. Staffel ist bislang wirklich so gut, wie viele Trekkies behauptet haben. Manny Coto hat wirklich Dampf in die Serie gebracht. Schade nur, dass UPN der Serie nicht noch eine Chance gegeben hatte, besonders weil die Quoten besser und besser wurden.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 24. Mai 2006, 13:49:16 »

Was ist denn eigentlich mit Trip? Der kommt doch hoffentlich zurck...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 24. Mai 2006, 14:50:46 »

Achtung S P O I L E R: (Das kommt von der TV Zeitung:)

Ich denke er kommt am Sonntag zurck, also er wird dann wieder auf die Enterprise kommen und helfen den Doc zu suchen.  

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 24. Mai 2006, 21:51:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.05.2006 13:49 Uhr:
Was ist denn eigentlich mit Trip? Der kommt doch hoffentlich zurck...

Ich knnte darber jetzt was schreiben, wrde aber zu sehr spoilern.... [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #55 am: 25. Mai 2006, 14:48:03 »

Brauch man gar nicht zu spoilern, ist doch klar, dass Trip zurckkehrt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 25. Mai 2006, 18:04:55 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 25.05.2006 14:48 Uhr:
Brauch man gar nicht zu spoilern, ist doch klar, dass Trip zurckkehrt.

Das meinte ich nicht von TRip, sondern was mit ihm noch alles in dieser Staffel passieren wird [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #57 am: 25. Mai 2006, 18:19:25 »

Dieser Kommentar kann ja nur eines bedeuten...

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #58 am: 28. Mai 2006, 14:02:53 »

So, wie es aussieht, gibt es wohl jetzt 2 Klingonenarten. So wie ich es verstanden hab, wurden noch nicht alle Klingonen infiziert und das Heilmittel verhindert wohl auch ne weitere Ausbreitung

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 28. Mai 2006, 14:42:37 »

Kann sein, aber es  wurde ja auch gesagt das sie nun das huere an die Kinder weitervererben, das heit die ursprnglichen Klingonen werden wohl aussterben, immerhin waren fast eine Millionen Klingonen infiziert.
Und wer wei vielleicht bekommen die Klingonen ihr ueres spter in der Zukunft wieder, durch die "Schdelkorrektur-Forschung".

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.