Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 08:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel  (Gelesen 14779 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 15. Juli 2006, 21:04:50 »

Wurde wohl auch uerlich etwas nachgeholfen fr die Folge, damit der Unterschied nicht zu krass wird [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #106 am: 16. Juli 2006, 12:32:18 »

Riker war schon bei TNG ein kleines Dickerchen geworden. Aber Troi war eindeutig gealtert. Ja, die Ent-D Darstellungen durch den Computer waren sehr gut gewesen.

Sleep well in your Bettgestell!
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #107 am: 16. Juli 2006, 16:50:50 »

Man sollte nicht vergessen, dass TNG 1987 (!) begann. Somit ist jetzt seit damals fast genau so viel Zeit vergangen wie zwischen TNG und TOS. Und damals wre niemand auf die idee gekommen in der ersten Folge Pille so und aussehen zu lassen wie in den 60ern.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #108 am: 17. Juli 2006, 18:46:30 »

Die Folge war auch aus nem anderen Grund unlogisch.

In der Pegasus-Folge sah man, dass Riker erst zu dem Schluss gekommen ist, Picard von der Tarnvorrichtung zu erzhlen, als der Admiral mit seinen Befehlen zu weit ging. Riker machte da nicht den Eindruck, den Entschluss schon eher gefasst zu haben, Picard davon zu erzhlen. Ausserdem htte er es dann sofoer getan und nicht erst spter auf der Brcke.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #109 am: 17. Juli 2006, 23:06:08 »

Ach so ist das, der Teil spielt praktisch whrend einer regulren TNG-Folge? Wute ich gar nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #110 am: 18. Juli 2006, 00:51:11 »

Wurde doch schon auf der vorherigen Seite gesagt.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #111 am: 18. Juli 2006, 10:27:28 »

Zitat
Hlya schrieb am 18.07.2006 00:51 Uhr:
Wurde doch schon auf der vorherigen Seite gesagt.

Das stimmt natrlich....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #112 am: 27. Juli 2006, 21:15:25 »

Auf Premiere SciFi kommt gerade die TNG-Pegasus-Folge. Es fllt schonmal auf, dass Riker ne adere Frisur hat.

Mal sehen, in welche Lcken die Ent-Folge passen knnte.

Und Riker hat sich bernen Befehl hinweggesetzt. Pressman sagte, Riker drfte niemanden was sagen, aber Troi sagte er es.

Ich denke die Ent-Folge setzt nach der Aussprache zwischen Riker und Pressman im Bereitschaftsraum und dem anschlieenden Gesprch mit Picard in dessen Quartier ein.

Zuvor machte Riker Crusher gegenber auf der Krankenstation seltsame Andeutungen.

Genau, ich denke, die Ent-Folge spielt zwischen den beiden o. g. Gesprchen und dem Hineinflug in den Spalt. In dieser Folge waren das nur wenige Szenen. Interessant, dass Troi bis dato gar nicht mitspielt.

Aber lt. Ent-Folge htte Riker Picard schon alles erzhlen mssen, tat er aber nicht. Es sieht er so aus, dass Riker durch die Ent-Folge erstmal den Mut aufbrachte, Pressman zu sagen, dass er alles fr falsch hlt und nicht weiter bei der Mission mitmacht. Er geigt Pressman geradezu die Meinung.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #113 am: 27. Juli 2006, 22:16:47 »

Htte ich das gewut, htte ich die Folge auch mal geguckt... schade.

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #114 am: 27. Juli 2006, 22:24:05 »

@Tobac3

Wenn TNG nicht abgesetzt wird, kommt die Folge irgendwann auch auf Kabel 1

In der Original-Folge gibt es keinerlei Hinweise auf das Holodeck-Programm. Daher ist es fr mich auch schwierig, mir corzustellen, dass Riker zwischendrin mit Archer, T'Pol, Trip & Co. redete und ihre Mission beobachtete.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 28. Juli 2006, 00:44:27 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 27.07.2006 21:15 Uhr:
Auf Premiere SciFi

Manche Leute lernen es wohl nie! Einen Sender "Premiere SciFi" gibt es schon seit Jahren nicht mehr [13] SciFi ist wie 13th. Street ein eigenstndiger Sender, bestenfalls ist es noch OK zu sagen, dass SciFi, 13th Street und DAS VIERTE irgendwie zusammengehren und sich austauschen - aber Premiere hat damit nichts am Hut, lediglich nur, dass man beide Sender ber den Premiere Decorder empfangen kann - aber denn mten Sender wie ZDF Dokukanal, Eins Festival oder hr-fernsehen auch zu Premiere gehren [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #116 am: 28. Juli 2006, 18:14:17 »

Ja, Chef, wenn ich es nicht vergesse. Wissen tue ich es, und sage es trotzdem so.  [1]

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.