Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 23:14:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crocodile Hunter - Auf Crashkurs (2002)  (Gelesen 1621 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 06. Januar 2006, 21:06:39 »

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs (The Crocodile Hunter - Collision Course) 2002

Story: Steve und Terri sind auf der Suche nach einem neuen, sicheren Lebensraum fuer ein riesiges Krokodil. Die beiden wissen nicht, dass ihr Schuetzling mit der grossen Klappe die Blackbox eines abgestuerzten Satelliten voll brisanter Geheimdienstinformationen gefruehstueckt hat. Eben deshalb sind hinter dem gefraessigen Reptil auch zwei CIA-Agenten her,die Steve und Terri prompt fr feindliche Spione halten . Obendrein machen den beiden Kriegern vogelfressende Spinnen und giftige Schlangen zu schaffen. All das muendet schliesslich in eine wilde Jagd voll verrckter Verwechslungen und spektakulaerer Action..

b]Darsteller:[/b] Steve Irwin (als Er selbst), Terri Irwin (als sie selbst), Magda Szubanski (als Brozzie Drewitt), David Wenham (als Sam Flynn), Lachy Hulme (als Robert Wheeler), Aden Young (als Ron Buckwhiler), Kenneth Ransom (als Vaughn Archer), Kate Beahan (als Jo Buckley), Steve Bastoni (als Deputy Director Reynolds), Steven Vidler (als Deputy Director Ansell), Alyson Standen (als Anne Milking), Alex Ruiz (als CIA Agent), David Franklin (als CIA Agent), Robert Coleby (als Dr. Weinberger), Kevin Hides (als Dr. Krug)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 06. Januar 2006, 23:01:16 »

Wute gar nicht das der "Crocodile Hunter" einen Kinofilm hatte... wrde ich mir gerne mal ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 06. Januar 2006, 23:05:53 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.01.2006 23:01 Uhr:
Wute gar nicht das der "Crocodile Hunter" einen Kinofilm hatte... wrde ich mir gerne mal ansehen.

Mir auch neu, ich habe bisher immer nur dir Reportagen/Doku's auf RTL2 gesehen. Ob ich mir den Film ansehen werde weiss ich noch nicht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 06. Januar 2006, 23:11:09 »

Der hat ja wieder einen ziemlich dummen Sendeplatz und aufnehmen und dann gucken, dazu fehlt mir im Moment irgendwie die Zeit und die Lust.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 07. Januar 2006, 08:42:25 »

Ich fand ihn echt witzig!
Wie er da in der Wste den Echse hinterher springt und in der Sche...e der Tiere rumwhlt, einfach nur lustig anzusehen seine Begeisterung dafr!

Habe ihn bisjetzt nur im US Orginal gesehen, werde mir mal anschauen ob die deutsche Synchro wirklich so schlecht ist.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 16. Januar 2006, 14:58:50 »

Mal eine Frage nebenbei, wie ernst ist der Film zu nehmen? Und war der Film mit absicht so schlecht und primitiv?
Als Zuschauer hatte ich das Gefhl vorgesetzt zu bekommen, was ich zu denken habe und wie jede Handlung bewertet werden soll (diese teils dummen) Kommentare immer , grauenhaft.  Ich empfand den Film schon fast als Parodie auf seine eigenen Dokus. O.o

Eine leichte Anwandlung von Krise ergab sich auch, als Steve seine Frau immer "Mdchen" nannte ... waaah ... schrecklich. Wenn ich nicht auf Besserung gehfft htte, htte ich mir den Film erspart. Hinzukommt noch die ble Synchro von Steve .. mal mit extremen amerikanischen akzent, streckenweise nur leicht. [14]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 16. Januar 2006, 16:32:44 »

Hatte mir auch mehr von dem Film erhofft. Die ble dt. Synchro macht den Film fr mich absolut unanschaubar. Sptestens beim ersten "Kraaaaasssss" von Steve ist es mir eiskalt den Buckel runtergelaufen. [18]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 16. Januar 2006, 19:34:46 »

Zitat
Quark schrieb am 16.01.2006 16:32 Uhr:
Sptestens beim ersten "Kraaaaasssss" von Steve ist es mir eiskalt den Buckel runtergelaufen. [18]

Ich fand eigentlich nur die Synchro von Steve wirklich schlecht, die anderen wahren annehmbar. Aber ganz recht dieses "Kraaaaasssss" war frchterlich. Immer wenn ich das hrte war ich in einer "Zwickemhle"
Enteweder auf dem Boden schmeissen und lachen, weil das wirklich "dmlich" war oder vor Wut an die Decke gehen, weil es "bertrieben dmlich" war.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 16. Januar 2006, 21:01:29 »

Ich habe nur mal kurz reingesehen und war schon etwas entsetzt, vor allem von der Synchro. Es mag ja sein, da er vielleicht im Original das r etwas betont oder etwas rollt, wer wei das schon, aber das so billig in dieser grottigen Synchronisation rber zu bringen, fand ich extrem erbrmlich.
Der Film war sicherlich ein Fehler und er htte bei seiner Doku bleiben sollen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 16. Januar 2006, 23:29:13 »

Zumal der Synchronsprecher ansonsten eigentlich ein Sprecher ist den ich gerne hre, zumindest wenn er normal spricht. Wte wirklich gerne, wer den Einfall hatte Steve diesen geknstelten Akzent zu verpassen. [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 17. Januar 2006, 00:19:04 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 16.01.2006 19:34 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 16.01.2006 16:32 Uhr:
Sptestens beim ersten "Kraaaaasssss" von Steve ist es mir eiskalt den Buckel runtergelaufen. [18]

Ich fand eigentlich nur die Synchro von Steve wirklich schlecht, die anderen wahren annehmbar. Aber ganz recht dieses "Kraaaaasssss" war frchterlich. Immer wenn ich das hrte war ich in einer "Zwickemhle"
Enteweder auf dem Boden schmeissen und lachen, weil das wirklich "dmlich" war oder vor Wut an die Decke gehen, weil es "bertrieben dmlich" war.

Genau Chelly!
Ich habe den Film noch nie auf Deutsch gesehen, deshalb habe ich mal reingesehen, und was soll ich sagen die Stimme von Steve Irvind hat mich entsetzt!!!!!!!!!!!  [6]  Alle anderen Stimmen waren nicht schlecht, wie ich finde, aber die Stimme von Steve verdirbt einen den Spa daran!

Selbst ich konnte es nicht lnger als 15 Minuten mir ansehen. Die deutschen Stimme von Steve hat mich einfach nur genervt!

also die Deutsche Version werde ich mir nie wieder ansehen. Werde mir aber irgendwann mal wieder die Orginal Fassung ansehen, die ich super witzig finde.

Klar auch im Orginal ist der Film keine Perle in der Movie World, aber mir hat er gut gefallen (Wie seien Dokus!).

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 19. Januar 2006, 19:54:23 »

Die Synchro fand ich furchtbar. Den Film habe ich mir nur wg. David Wenham angetan, dessen Rolle fr meinen Geschmack gerne htte grer ausfallen drfen. War interessant, ihn mal wieder ein einer anderen Rolle als Faramir zu sehen. Wie auch in Van Helsing hat Wenham in diesem Film hier fr einen gewissen Humor gesorgt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.