Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 22:08:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Big Trouble in little China (1986)  (Gelesen 1978 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. Januar 2006, 20:42:53 »

Big Trouble in little China (1986)



Story: Der Trucker Jack Burton (Kurt Russell) kommt zu Besuch bei seinem Freund Wang (Dennis Dun), um dessen Freundin vom Flughafen abzuholen. Leider wird die Schne wegen ihrer smaragdgrnen Augen von den Schergen des Lo-Pan, eines unsterblichen Geschpf der chinesischen Mythologie, entfhrt. Lo-Pan braucht das Mdchen, um endlich wieder sterblich zu werden, was Jack und Wang natrlich verhindern wollen. Ihr Weg fhrt sie nach Chinatown zu dem weisen Egg-Shen (Victor Wong) und von dort in die mystischen Katakomben unter der Stadt...

Darsteller: Kurt Russell (als Jack Burton), Kim Cattrall (als Gracie Law), Dennis Dun (als Wang Chi), James Hong (als David Lo Pan), Victor Wong (als Egg Shen), Kate Burton (als Margo), Donald Li (als Eddie Lee), Carter Wong (als Thunder), Peter Kwong (als Rain), James Pax (als Lightning), Suzee Pai (als Miao Yin), Chao Li Chi (als Onkel Chu), Jeff Imada (als Needles), Rummel Mor (als Joe Lucky), Craig Ng (als One Ear)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. Januar 2006, 20:43:44 »

Immer wieder von mir gern gesehen! [1]

Kommt am: 08.01.2006, PRO 7, 17:00 Uhr
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2006, 03:53:31 »

Ich liebe diesen Film ganz einfach. OK, es mag ja kein unbedingtes Film-Highlight sein aber der Film ist einfach nur zu gut - Kurt Russell ist einfach genial in dem Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 24. Juni 2014, 23:26:05 »

Völlig abgedrehte Actionkomödie mit flippigen Szenen  und jeder Menge Action und flotten Sprüchen. Klasse Film! Happy

Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 25. Juni 2014, 13:56:14 »

Kann ich mir auch mimer wieder ansehen

 Sehr guter Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Juni 2014, 17:00:06 »

Ich finde die Szene so klasse, wo sich alle geprügelt haben, Russell voller Stolz...geht raus um alle zu verdreschen, wird gleich mit dem ersten Schlag K.O. gehauen und wacht erst nachd er Schlägerei wieder auf und meinte dann "Na seht ihr, ich habe alle umgehauen!" Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 25. Juni 2014, 22:01:04 »

Den Film habe ich schon lange auf meiner Re-Watch-Liste. Wird wirklich mal wieder Zeit, dass ich mir den ansehe.

 Sehr guter Film
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS